Im Film "Alex und das Internat" hilft Alex den anderen Jungs im Internat und freundet sich mit ihnen an.
Alex, Tinas Freund
Alexander von Falkenstein, genannt Alex, ist 14 Jahre alt und der einzige Sohn des Grafen von Falkenstein. Er ist Tinas fester Freund, versteht sich aber auch gut mit Bibi. Alex ist nicht so draufgängerisch wie die beiden Mädchen und will es allen recht machen. Seinem Vater gehorcht er oft unwidersprochen, was Tina manchmal auf die Palme bringt. Alex teilt die Leidenschaft der beiden Mädchen für Pferde und ist ein erstklassiger Reiter. Auf seinem Rapphengst Maharadscha reitet er immer wieder gerne mit Bibi und Tina um die Wette und besteht so manches spannende Abenteuer mit ihnen.
Tut mir leid,aber meine Mutter möchte das ich ihr heute im Haushalt helfe,darum kann ich leider nicht, Vielleicht klappt es ja heute Abend :(
Schade 🙁
Schade 😕
Bis hoffentlich heute Abend! 
Habe mir übrigens grade Pancakes gemacht 🥞🥰
Lecker! 😋🤩
👍👌
Lass sie dir schmecken 😉😄❤👍
Du hast Glück
Cool 👍❤
Hey Selli!
Hey 🥰❤
Ich habe 15 Tiere.
2. Yaks
2. Kaninchen
1. Katze
1. Kugelfisch
1. Krebs
8. Weitere Fische
Wow!
Hallo
Wir haben uns wieder verpasst 🙁
Aber ich hab Zeit, ich warte bis wieder jemand da ist
Ich muss jetzt Mitagessen (es gibt Nudeln mit Spinat,bäh) aber vielleicht können wir ja später chatten?
Guten Appetit 😅❤
Ich mag Spinat
Ich auch, Spinat ist sooooo lecker 😋 ❤
Mist wir haben uns verpasst! Wie wäre es um 13:00 Uhr Hier?
Hallo? Selli? Clemi? Seid ihr noch da?
Milou???
Ja, ich warte die ganze Zeit 😂
Seid ihr noch da?
Ich komme gleich wieder!
Okay
Habt ihr Haustiere?
Ja, Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen
Und du?
Wir hatten als ich 2 war Hasen,aber die sind inzwischen alle tot😞
Oh das tut mir leid 😔
Und ihr habt keine neuen Haustiere?
Leider nein…
Was hättest du gerne für Haustiere?
Wieder Hasen oder Meerschweinche.
Ich bin neidisch, ich hätte auch gerne weniger Unterricht 😥 Dafür habe ich aber halt weniger Hausaufgaben...
😐
Ich habe immer 7 Stunden Schule. Ausser Mittwoch, da habe ich nur 5! 🥳
*Schulstunden
Habt ihr bei dem Känguru Wettbewerb mitgemacht?
Ja! 🥳🥳🥳
Du?
Ich habe auch mitgemacht! Habt ihr schon die Auswertung bekommen?
Nein, noch nicht
Wir auch nicht
Meine sind ganz nett! Es gibt allerdings eine di ich Überhaupt nicht mag!
Welches Fach?
Ich habe mehrere die ich nicht leiden kann
FF (Flexible Förderung) Die macht mit uns alles mögliche! Leider müssen da auch die mitmachen,die garkeine Förderung brauchen!
Hi bin wieder da
🥳👍❤
Cool!
Wie sind deine Lehre so?
Eure Kommentare