DER MÜHLENHOFBAUER, EIN MÜRRISCHER EIGENBRÖTLER

Nicht weit entfernt vom Martinshof liegt der Mühlenhof. Es ist ein schöner, alter Hof, an einem schnell fließenden Bach, der einst das Rad der Mühle bewegte. Doch inzwischen ist der Betrieb der Mühle eingestellt worden.

Auf seinem idyllischen Hof lebt der Mühlenhofbauer zusammen mit seiner Frau. Der Bauer ist ein ziemlicher Griesgram und reagiert oft unwirsch, wenn man etwas von ihm will. Doch Frau Martin weiß mit dem mürrischen Eigenbrötler umzugehen – und auch Bibi und Tina lassen sich von seiner ruppigen Art nicht abschrecken. Wenn er sich beruhigt hat, sieht er die Dinge oft anders und zeigt sich freundlicher. Wenn es um das Wohl von Tieren geht, kann er sehr mitfühlend sein. Auf seinem Hof gibt es Kühe, Hühner und einen Hund. Hin und wieder beherbergt der Mühlenhof auch mal den einen oder anderen Feriengast.

Finde die Küken auf dem Heuboden:
Spiele das Spiel „Kükenalarm"!

 

 

Profile picture for user laraemelie2017
laraemelie2017 22.05.2020 - 21:11

Hallo!
Ich mache euch ein Angebot. Täglich um 20:30 treffen wir uns im Chat von Robert Eichhorn dem Tierarzt. Ihr verkauft mir eure Pferde für den niedrigsten Preis den es gibt. Ich arbeite eure Pferde auf euer Wunschlevel hoch. Wenn es soweit idt informiere ich euch und verkaufe sie euch für den gleichen Preis den ich für den Kauf bezahlt habe. Das Pferd wird den Namen behalten den ihr ihm gibt.
Meldet euch!
Kein Fake, ihr bekommt eure Pferde mit de Wunschlevel Für den gleichen Preis den ich euch gezahlt habe wieder. Also ein großes WIN-WIN wie Kim jetzt sagen würde.
hab euch lieb, eure laraemelie2017

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 05.05.2020 - 15:48

Liebe Pferdefreunde und Pferdefreundinnen,

habt ihr keine Zeit oder keine Lust selber Pferde oder Ponys in Höhen Leveln zu bringen? Dann seid ihr hier genau richtig! Denn: Ich züchte und pflege Pferde bzw. Ponys für euch auf Wunsch! Alles was ihr da machen müsst steht im Tagebucheintrag “Unsere Henne brütet :)” (Link: https://www.bibiundtina.de/node/2215 Webseite: https://www.bibiundtina.de/) .

Die Fragen sollen mit einer guten verständlichen Antwort geantwortet werden!

Ihr könnt mit vergnügen auch Pferde/Ponys bei mir vorbeibestellen! Dazu schreibt ihr bitte Name, Wunschlevel und Rasse dazu!

Bei der Bestellung (ebenfalls im TT ”Unsere Henne brütet :)”):

Name

Rasse

Wunschlevel

Weide (nur wer will und wenn möglich, wer möchte das ich eine Weide pachte soll ein Sternchen * schreiben und den Namen der Weide)

Meine Weiden: Aprilscherze (noch 3 Plätze frei!), VeraWeideWithInseiders (von Nunasein), Wolken Weide (von nelemariaf3a), Einhörner (von JonellaXD), Sommerglück (noch 5 Plätze frei!)

Für weitere Infos meldet euch bitte, bitte im TT „Unsere Henne brütet :)“. Ich bemühe jedes Pferd von euch zu pflegen! Wir können gerne auch Pferde/Ponys austauschen!

PS: Alle die schon bei mir Pferde zum pflegen angeboten haben sind natürlich vorher dran.

Mit freundlichen Grüßen eure Lakrize / Laki / La ❤️

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 17.04.2020 - 14:22

Angebot Pferde:

Achtung, liebe Pferdefans!

Habt ihr keine Zeit oder keine Lust selber Pferde oder Ponys in höhen Leveln zu bringen? Dann seid ihr hier genau richtig! Denn: Ich züchte und pflege Pferde bzw. Ponys für euch auf Wunsch!

Bitte im Tagebucheintrag „Fohlen Felix!“ oder „Ei, Ei, Ei!“ reinschreiben! (Link: https://www.bibiundtina.de/node/2121)

Bei der 1. Bestellung gibt es den niedriegsten Preis, also ran an die Tasten und los geht’s. Alles was ihr machen könnt ist: Weide auf dem das Pferd/Pony steht, den Level wo es jetzt ist, den Level wo es hinkommen soll, Rasse (auch Farbe), Name und Besitzer reinschreiben;
Falls ihr Fragen habt könnt ihr gerne fragen!

Beispiel:
Lotta
Musterweide
Level 1%
Wunschlevel 30%
Tinker schwarz-weiß
Lakrize

Ihr könnt mit vergnügen auch Pferde/Ponys bei mir vorbeibestellen!
Meine Weiden: ANDALUSIERWEIDE (noch 2 Plätze frei!), Pferdewunder (keine Plätze mehr frei), Aprilscherze (noch 3 Plätze frei!)
Für weitere Infos meldet euch bitte, bitte im TT „Fohlen Felix!“ oder „Ei, Ei. Ei!“. Ich bemühe jedes Pferd von euch zu pflegen zu können! Wir könnten natürlich gerne auch Pferde/Ponys austauchen!
Mit freundlichen Grüßen Lakrize

Profile picture for user fleurchrissi
fleurchrissi 08.04.2020 - 14:32

Charakter Freddy ist gut.

Profile picture for user Lucy.ihle
Lucy.ihle 08.04.2020 - 14:31

Fleur?

Profile picture for user Lucy.ihle
Lucy.ihle 08.04.2020 - 14:31

Oder den Charakter Freddy ?

Profile picture for user Lucy.ihle
Lucy.ihle 08.04.2020 - 14:30

Ja oder sollen wir den Charakter Tina nehmen

Profile picture for user fleurchrissi
fleurchrissi 08.04.2020 - 14:28

Hi Lucy, nehmen wir doch lieber den Charakter Cleopatra? Wir glauben er ist nicht so volll.

Profile picture for user Lucy.ihle
Lucy.ihle 08.04.2020 - 14:18

Hi

Profile picture for user Lucy.ihle
Lucy.ihle 08.04.2020 - 14:18

Hi

Profile picture for user Nunasein
Nunasein 14.03.2020 - 11:27

lol

Profile picture for user Maluu
Maluu 12.10.2019 - 20:15

Keine Ahnung?🤔

Profile picture for user Musketier
Musketier 18.07.2019 - 13:30

Hi annabru, tut mir leid, die Funktion Freunde gibt es nicht mehr

Profile picture for user annabru9b
annabru9b 03.07.2019 - 14:42

kann mir jemand erklaeren wie man Freunde findet?

Profile picture for user Musketier
Musketier 12.05.2019 - 10:43

Liebe Bibi und Tina Fans,
ich lade euch im Namen, aller Chatter und Chatterinnen, herzlich ein uns im Pferdespielchat zu besuchen.
Ihr könnt mit uns und anderen Chatten, Fragen stellen und einfach nur Spaß haben.
Wir freunen uns auf euch.
Eure Pferdespielchatter

Profile picture for user lilliputziene
lilliputziene 26.04.2019 - 17:32

an alle:
wollt ihr euch mal wieder mit neuen/alten freunden austauschen?
dann kommt vorbei bei uns im PFERDESPIELCHAT wir freuen uns schon auf euch

Profile picture for user Anja.W
Anja.W 13.04.2019 - 11:25

Mal Kurze Umfrage
Also

Wärt ihr auch dafür das der alte Club wieder
hergestellt werden
sollte?
Und wenn‘s euch interessiert geht mal beim Charakter Tina Martin schauen
Dort haben Behindert Limo08 und ich Anja.W diskutiert wie wir das anstellen wollen!
Und wenn ihr das Wollt kommt doch in den Pferdespielchat und schreibt eine Nachricht an KIDDINX oder schreibt per E-Mail eine Mail!
Ich hoffe wir werden ein bisschen mehr!
Denn vlt schaffen wir’s ja ich hoffes

LG Anja.W

Profile picture for user lilliputziene
lilliputziene 11.04.2019 - 12:32

stimmt musketier

Profile picture for user Musketier
Musketier 23.03.2019 - 17:18

Naja, aber er hat auch ein gutes Herz. Irgantwie.

Profile picture for user HannahFl
HannahFl 17.03.2019 - 17:19

Da hast du recht Limo 08!