Im Film "Alex und das Internat" hilft Alex den anderen Jungs im Internat und freundet sich mit ihnen an.
Alex, Tinas Freund
Alexander von Falkenstein, genannt Alex, ist 14 Jahre alt und der einzige Sohn des Grafen von Falkenstein. Er ist Tinas fester Freund, versteht sich aber auch gut mit Bibi. Alex ist nicht so draufgängerisch wie die beiden Mädchen und will es allen recht machen. Seinem Vater gehorcht er oft unwidersprochen, was Tina manchmal auf die Palme bringt. Alex teilt die Leidenschaft der beiden Mädchen für Pferde und ist ein erstklassiger Reiter. Auf seinem Rapphengst Maharadscha reitet er immer wieder gerne mit Bibi und Tina um die Wette und besteht so manches spannende Abenteuer mit ihnen.
Lynn wie menst du das mit 14:58
Naja... du schreibst manchmal "non " oder "bonjour" das ist doch französisch, oder???
@Johanna ich gehe unten immer auf "letzte seite" dor steht es dann ganz unten.
HEY JO.222
Wie meinst du das Lynn?
@Musketier
Wie zählst du immer die Seiten?
Das war an M.
Hey!
Du sagst immer "non" und "bonjour" bist du Französin?????
wow
Da bist du ja!!!!!!!!!
Bin da und der Chat beseht jetzt aus 136 Seiten.
???????????????????????
Bonjour?
M.??? Bist du da???
echt so
Ganz genau Alex ist nett. Manchmal auch nicht aber nett.
ichhassealex du hast so einen anderen geschmack wie ich ich bin ganz anderer meinung was Alex angeht
Hallo, Tina sollte Alex lieb und geduldig ermutigen, gegen seine dominanten Papa vorzugehen, statt selbst verletzt zu reagieren. Er ist von seinem Vater immer bestraft worde, wenn er nicht "gespurt" hat und da er niemanden sonst an seiner Seite hatte (keine Mutter, Freundin...), konnte er nur so werden. Schön ist das für ihn bestimmt nicht.
Hallo Alex,
ich hasse dich schon mein Leben lang, du bist so ein Popokriecher, hengst (haha) auch nur am rockzipfel von deinem vater und nervst tina zu tode, tina hat so viel besseres verdient als dich. Dein Pferd ist auch das langsamste von Allen. Ich an Tinas Stelle würde deinen Vater daten(dann bleibts ja in der Familie)
Versuch mal ein Charakter zu bekommen und bild dir ne eigene Meinung, ich bin 12 und sag eher was ich denke als du, mir faellt im Leben auch nicht alles zu.
LG
Marie Bethlehem
du hast recht
Darf man alex-beleidigungen in denn "Alexander von Falkenstein" Chat schreiben?
PS beleidige Alex nicht so!
Ich hab ein cooles gedicht für Alex das er Tina schreiben kann:
ICH wollt dir was sagen,
HAB mich nicht getraut,
DICH hätt es gefreut , denn
LIEB war es gemeint.
Cool oder?
jaaaa er ist total nett
Alex ist wirklich auch nett.
Das war nett
Amer Alex sein Vater ist manchmal echt gemein.
Seid wann ist Alex auf ein Internat????
Ich finde Alex eigentlich ganz nett nur Manchmal ist er auch ei Spielverderber.
Alex ist sehr nett, Tina hat sich Jemand nettes ausgesucht!
Alex und Tina passen echt Gut zusammen
Ich wusste garnicht das Alex aufm Internat ist.
Tina hat sich jemand hübsches ausgesucht!
Ach ja ich habe alle lieb ausser man legt sich mit mir an
Halt die Klappe Luna33! 1. ist er voll cool 2. Passt er zu Tina 3. Hast du keinen Geschmack! Habe ich mich klar ausgedrückt ?????????????????
Alex ist so cooool
Hey Alex??
Alex ist COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLL
Alex und Tina passen eigentlich gut zusammen. Allerdings könnte er öfter mal seine Meinung gegenüber allem sagen, und sich auch nicht alles gefallen lassen.
Alex und Tina sind wie Romio und Julia
Tina und Alex sind das Traumpaar. so cute :-)
ich finde Alex und Tina passen gut zusammen
und er ist nett
Ja
Alex past zu Tina
Hi, Alex!
Also ich würde dir raten, Tina zu vergessen. Denn ihr passt überhaupt nicht zusammen!!!
LG
Alex ist toll
I like Alex!He is so nice !
Ich finde Bibi &Tina richtig cool.☺
Er ist blöd (ums mal nett auszudrücken)
Eure Kommentare