Im Film "Das zottlelige Trio" ist Dagobert über das merkwürdige Auftreten des Grafen und seines Freundes Horatio verwirrt.
Butler Dagobert, der Fürsorgliche
Dagobert ist nicht nur der pflichtbewusste Butler von Schloss Falkenstein; er ist auch der Chauffeur des Grafen. Graf Falkos Launen erträgt der Butler mit vollkommener Ruhe. Dagobert organisiert gern alles für den Grafen und hat immer einen guten Rat für ihn. Doch wenn Falko ihn schon morgens beim Frühstück stört, kann sogar Dagobert ärgerlich werden.
Der Butler legt großen Wert auf sein Aussehen und bindet seine Krawatte selbstverständlich allein.
Aber ob ich FIFA jetzt einfach so wieder mag... Puh, versteht ihr?
Aber ob ich FIFA jetzt einfach so wieder mag... Puh, versteht ihr?
Das verstehe ich nicht. ????????????????????????????????????????????????
Und bei Freddy war es so: Fifa wollte die ganze Zeit wissen was wir bereden wollten und ob wir lästern würden meine Antwort kennst du ja. Danach haben sie sich entschuldigt aber nicht bei mir. Dabei hat sie mich auch verletzt und fü weißt wie schnell man mich verletzen kann
Ciao ?❤️
Limo, ich bin mega aufgeregt
Niemand weiß warum sie mich hasst!!!! Sie sagt immer „weil halt“
Bis dann Ruby. ❤️?
Ruby, wir reden alle mit ihr. Jeder einzelnd.
Ich bin um 15 Uhr wieder hier!
Okay, danke, hab’s soweit verstanden. Ich verstehe nur nicht, WARUM Fifa Ruby anscheinend hasst!!
Vorschlag: ihr redet nochmal mit FIFA. Ich komme in einer Woche wieder. Ich habe euch lieb
Ruby kannst du bitte so zwischen 14 und 15 Uhr hier reinschauen die Überraschung
Ani, sorry das ich nichts zu dir gesagt hab. Du kannst bleiben ❤️
Ich verstehe es.
ich red dann noch mal mit Fifa
Danach meinte Ruby ich solle mal kurz mit ihr kommen weil wir darüber reden wollten. Fifa ist uns gefolgt und dann kam die Sache bei Freddy
Richtig nett ist sie.
Unbeschreiblich toll.
Beliebt auch noch!
Immer gut drauf.
Nett? immer!
mich, lYnn, macht sie mega glücklich.
Allerbeste freundin ???
Alle Großbuchstaben zusammen, und ihr wisst wen ich meine.
Kann ich helfen oder nicht??
Ich muss gehen! Ich weiß nicht ob ich wieder komme.
Also Kurzfassung: Fifa meinte sie mag Ruby nicht, man weiß nicht warum. Sie meinte sie hasst sie und das war's. Ruby war danach was verständlich ist ziemlich traurig, meinte sie hält es nicht aus und will gehen
Ich weiß es nicht! Fi hat mir sehr persönliche Fragen Gestellt, ich wollte nicht antworten. Gestern wollte ich mich auf eine Weide von Celi bewerben, Fi wollte nicht. Dann haben wir uns wieder vertragen und jetzt hasst sie mich irgendwie wieder
Soll ich gehen????????????????????
Soll ich gehen????????????????????
Was ist denn los
Ok erzähl
Was ist denn los??
Kann ich helfen??
Ja ich war bei Freddy, hab’s aber nicht kapiert ???????????
Dann müsstest du alles wissen
Ich weiß nicht. Also ich habe 2 Sachen, die nur ihr wissen sollt.
Lynn du warst doch bei Freddy oder?
Ok bin auch obwohl ich nicht darf
Okay li ❤️❤️???
Aber be. Was ist denn nun?
Also Ruby. Kannst du (oder limo) mir alles nochmal erklären mit dem Streit? Ich glaube ich habe das nötig.
?
Lasst euch überraschen ?
Ich muss noch dran schreiben aber egal
Welcher Text denn?
Gut ihr seid da.
Limo, Ruby?
Ja
Ja ich bin da aber mein Text ist nicht fertig
...
Seit ihr da?
Hi.
Bleib doch
Eine Frage: WER IST LAURA?
Ruby bitte bitte nicht. ???
Ich bin morgen noch mal da. Dann werde ich mich noch mal verabschieden! Aber ich kann nicht hier bleiben wenn FIFA mich hasst!
Sorry muss gehen.
Eure Kommentare