Im Film "Das zottlelige Trio" ist Dagobert über das merkwürdige Auftreten des Grafen und seines Freundes Horatio verwirrt.
Butler Dagobert, der Fürsorgliche
Dagobert ist nicht nur der pflichtbewusste Butler von Schloss Falkenstein; er ist auch der Chauffeur des Grafen. Graf Falkos Launen erträgt der Butler mit vollkommener Ruhe. Dagobert organisiert gern alles für den Grafen und hat immer einen guten Rat für ihn. Doch wenn Falko ihn schon morgens beim Frühstück stört, kann sogar Dagobert ärgerlich werden.
Der Butler legt großen Wert auf sein Aussehen und bindet seine Krawatte selbstverständlich allein.
Dagobert ist sehr sehr nett. Er ist sehr Hilfsbereit und Befolgt alle Befehle des Grafen.
Was ich cool an ihm finde:Er sagt immer so cool:jawohl Herr Graf.
#sehr Geil
I LOVE DAGOBERT
Er ist Echt Toooooolllllllllllll teotz der ganzen arbeit er ist einfach Klasse
Dagobert ist höflich,nett,toll und alles andere was ihr geschrieben habt!
Dagobert ist TOLL
ich finde ihn sehr h;flich
wirklich sehr nett und zuversichtlich!!!
Dagobert ist sehr nett
lena dietrich
dagobert hilft bibi das ist sehr nett
Ich finde Dagobert nett...
Ich finde es auch das dagobert sehr sehr nett ist
Dagobert hat schon über 1000 Ferientage!!!
Warum löst er die nicht ein?
Ganz klar! Er mag seinen Job.
Er ist so nett!!!
hi, leute wie geht es euch?
Hi, ich finde das der dagobert sehr sehr nett ist und auch sehr viel arbeit hat aber ich finde auch das wenn er sich diesen beruf ausgesucht hat das er dann schon so viel arbeit haben sollte . aber trotzdem hätte er trotzdem mal urlaub verdient
juju
er ist komisch
Er ist nett und deswegen soll er Urlaub haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich finde , Dagobert sollte eher
7 Tage Urlaub haben. Weil er muss immer
diese doofen Drecksarbeiten, die der Graf
auch mal machen sollte , oder ?
ich finde in irgend wie komisch :-)
ja ich finde auch er sollte urlaub haben. Der arme jeden tag ohne pause nur schuften schuften schuften. Ich Checks nicht der Graf ist doch eigentlich sehr nett dann könnte er Dagobert mindestens 2 tage Urlaub geben.
Dagobert macht doch viel zu viel ,oder
was meint ihr ?????????????
Er sollte mal an sich SELBER denken , nicht
nur an Graf Falkenstein !! Also ich finde ihn
sehr nett.
Ich finde er sollte mal Urlaub haben.
sehr schön
Es ist super ich liebe es
Der arme mus fast imme Arbeiten aber ich habe das Gefühl das er für den Grafen fast schon ein Freund ist! Das finde ich toll! :-)
wer hat vol viel abeit
Er ist nett
Dagobert hat nie Urlaub.
er muss sehr viele drecksarbeiten machen ich meine er ist diener aber trotzdem nicht gerecht ich mag ihn schon.....
Eure Kommentare