Butler Dagobert, der Fürsorgliche

Dagobert ist nicht nur der pflichtbewusste Butler von Schloss Falkenstein; er ist auch der Chauffeur des Grafen. Graf Falkos Launen erträgt der Butler mit vollkommener Ruhe. Dagobert organisiert gern alles für den Grafen und hat immer einen guten Rat für ihn. Doch wenn Falko ihn schon morgens beim Frühstück stört, kann sogar Dagobert ärgerlich werden. 

Der Butler legt großen Wert auf sein Aussehen und bindet seine Krawatte selbstverständlich allein.

 

Profile picture for user thomaseberl
Fintschi 02.03.2024 - 16:02

Hallo

Profile picture for user Zitronenfalter
Zitronenfalter 02.03.2024 - 15:29

Später = Jetzt 😀😀😀😀😀😀😀🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😁😁😁😁😁😁😁😁

Profile picture for user thomaseberl
Fintschi 02.03.2024 - 16:03

Hallo bin da!!!!

 

Profile picture for user Zitronenfalter
Zitronenfalter 02.03.2024 - 15:20

Halloooooooooooo?

Profile picture for user thomaseberl
Fintschi 02.03.2024 - 16:03

Hey

Profile picture for user Zitronenfalter
Zitronenfalter 02.03.2024 - 15:14

Hast du Lust und Zeit um zu chatten?

Profile picture for user Zitronenfalter
Zitronenfalter 02.03.2024 - 15:14

Hallo?

Profile picture for user thomaseberl
Fintschi 02.03.2024 - 12:19

Später

Profile picture for user Zitronenfalter
Zitronenfalter 02.03.2024 - 12:13

Profile picture for user thomaseberl
Fintschi 02.03.2024 - 16:10

BIN JETZT DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Profile picture for user Zitronenfalter
Zitronenfalter 02.03.2024 - 12:05

Fintschi 

 Noch da?

Profile picture for user Zitronenfalter
Zitronenfalter 02.03.2024 - 12:02

Halloooo?

Profile picture for user Zitronenfalter
Zitronenfalter 02.03.2024 - 11:56

Hi ich hätte Zeit zu chatten.

Profile picture for user thomaseberl
Fintschi 02.03.2024 - 11:31

Hallo

Profile picture for user thomaseberl
Fintschi 02.03.2024 - 11:32

Zitronenfalter bist du da?????

Profile picture for user thomaseberl
Fintschi 02.03.2024 - 11:12

Und mit Hey Dagobert...

Na ja ich wollte das eigentlich auf die letzte Seite schreiben!!!!

Also wenn man runter skrolt und dann auf letzte Seite tippt erscheint diese und dorthin wollte ich Hey Dagobert eigentlich schreiben!!!

Es tut mir leid dass ich dich damit verwirrt habe 

Profile picture for user thomaseberl
Fintschi 02.03.2024 - 11:13

Noch was ich hätte Heute um 19:35 Uhr Zeit zu chatten!!!!

Also ich meine ich hoffe das Papa mich lässt!!!!!

 

LG 

Profile picture for user thomaseberl
Fintschi 02.03.2024 - 11:07

Hallo Zitronenfalter es tut mir leid ich hatte gestern keine Zeit mehr zu chatten!!!!

 

Profile picture for user thomaseberl
Fintschi 02.03.2024 - 11:14

Jetzt habe ich aber Zeit!!!!!

 

Profile picture for user thomaseberl
Fintschi 02.03.2024 - 11:15

Äh Zeit zu chatten meinte ich...

Profile picture for user Zitronenfalter
Zitronenfalter 01.03.2024 - 18:42

Eine Frage, wie weit das mit  Hey Dagobert

gemein??

 Und was tut dir leid?

 

Profile picture for user Zitronenfalter
Zitronenfalter 01.03.2024 - 18:36

Hallooooo???

Profile picture for user Zitronenfalter
Zitronenfalter 01.03.2024 - 18:33

hi, ich hätte jetzt Zeit
meld dich bitte

Profile picture for user thomaseberl
Fintschi 01.03.2024 - 17:13

Hey Dagobert!!!!

Profile picture for user thomaseberl
Fintschi 01.03.2024 - 17:19

Ich wollte das eigentlich auf die LETZTE SEITE schreiben!!!!!!

Tut mir ECHT leid 

 

LG Fintschi 

Profile picture for user Zitronenfalter
Zitronenfalter 01.03.2024 - 18:36

Hä ? Ich verstehs nicht

Profile picture for user thomaseberl
Fintschi 01.03.2024 - 16:41

Noch DA?!

Profile picture for user thomaseberl
Fintschi 01.03.2024 - 16:32

Hey Zitronenfalter es dauert noch ungefähr eine Woche bis du dein Pony haben kannst!!!!!

Möchtest du irgendwelche bestimmte Dekorationen für dein Pony?!?

Profile picture for user Zitronenfalter
Zitronenfalter 01.03.2024 - 18:32

Ja, du kannst mir welche aussuchen:)

Profile picture for user thomaseberl
Fintschi 01.03.2024 - 16:28

Hallo ja du kannst das Pony das ich dir gerade züchte auf meine Weide stellen und noch was habe JETZT und heute Abend Zeit!!!!!

Profile picture for user Zitronenfalter
Zitronenfalter 01.03.2024 - 15:05

Hallooooooooo?.

Profile picture for user thomaseberl
Fintschi 01.03.2024 - 16:32

Hey, hab Zeit zu chatten!!!!!

Profile picture for user Zitronenfalter
Zitronenfalter 01.03.2024 - 13:56

Kann ich mein graues Pony (Das das du mir züchtest) auf deine Weide :Ponyglück5567 stellen??

Profile picture for user thomaseberl
Fintschi 01.03.2024 - 16:28

JA!!!!!

Profile picture for user Zitronenfalter
Zitronenfalter 01.03.2024 - 13:48

Zeit zu chatten.Bin Vor 5 Minuten erst von der Schule gekommen

Profile picture for user Zitronenfalter
Zitronenfalter 01.03.2024 - 13:46

An Stella

Profile picture for user Zitronenfalter
Zitronenfalter 01.03.2024 - 13:46

Nein ich habe keine Interresse

Profile picture for user thomaseberl
Fintschi 29.02.2024 - 18:56

Hast du auch Interesse an Stella der Tinkerstute?!

Der Preis kann verhandelt werden!!!

 

LG und bis hoffentlich gaaaaaanz bald 

Profile picture for user thomaseberl
Fintschi 29.02.2024 - 18:55

Klar kannst du das Pony auf eine meiner Weiden stellen leider dauert es noch ein bisschen bis dein Pony Level 13 erreicht hat!!!

Profile picture for user thomaseberl
Fintschi 29.02.2024 - 18:53

Danke Zitronenfalter das du mein Fohlen gekauft hast!!

Profile picture for user Zitronenfalter
Zitronenfalter 29.02.2024 - 17:59

Und ich hab ein Araber gekauft,

Profile picture for user thomaseberl
Fintschi 29.02.2024 - 19:01

DANKE!!!

Profile picture for user Zitronenfalter
Zitronenfalter 29.02.2024 - 17:59

Noch eine Frage könnte ich mein graues Pferd, dass du mir gerade züchtest auf deine wie Weide stellen??

Profile picture for user Zitronenfalter
Zitronenfalter 29.02.2024 - 17:56

hi, ich würde dein Araber Fohlen abkaufen.

Profile picture for user thomaseberl
Fintschi 29.02.2024 - 15:27

Wer möchte mein Pferd Stella kaufen???

Level 6

schwarz-weißer Tinker 

330 Taler, ist verhandelbar bitte melden 

 

LG und vielen DANK!!!!!!!!!!!!!!!

Profile picture for user thomaseberl
Fintschi 29.02.2024 - 16:02

Möchte jemand mein Araberfohlen Level 0 50 Taler

neu kostet eins 65 TALER!!!

Profile picture for user thomaseberl
Fintschi 29.02.2024 - 15:12

Hallo wer da?!

Profile picture for user Zitronenfalter
Zitronenfalter 28.02.2024 - 16:30

Hallo?

Profile picture for user thomaseberl
Fintschi 29.02.2024 - 16:06

HALLO

Profile picture for user Zitronenfalter
Zitronenfalter 28.02.2024 - 16:19

Nein, ich hab kein Haflinger