Im Film "Das zottlelige Trio" ist Dagobert über das merkwürdige Auftreten des Grafen und seines Freundes Horatio verwirrt.
Butler Dagobert, der Fürsorgliche
Dagobert ist nicht nur der pflichtbewusste Butler von Schloss Falkenstein; er ist auch der Chauffeur des Grafen. Graf Falkos Launen erträgt der Butler mit vollkommener Ruhe. Dagobert organisiert gern alles für den Grafen und hat immer einen guten Rat für ihn. Doch wenn Falko ihn schon morgens beim Frühstück stört, kann sogar Dagobert ärgerlich werden.
Der Butler legt großen Wert auf sein Aussehen und bindet seine Krawatte selbstverständlich allein.
Hallo
Später = Jetzt 😀😀😀😀😀😀😀🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😁😁😁😁😁😁😁😁
Hallo bin da!!!!
Halloooooooooooo?
Hey
Hast du Lust und Zeit um zu chatten?
Hallo?
Später


BIN JETZT DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fintschi
Noch da?
Halloooo?
Hi ich hätte Zeit zu chatten.
Hallo
Zitronenfalter bist du da?????
Und mit Hey Dagobert...
Na ja ich wollte das eigentlich auf die letzte Seite schreiben!!!!
Also wenn man runter skrolt und dann auf letzte Seite tippt erscheint diese und dorthin wollte ich Hey Dagobert eigentlich schreiben!!!
Es tut mir leid dass ich dich damit verwirrt habe 
Noch was ich hätte Heute um 19:35 Uhr Zeit zu chatten!!!!
Also ich meine ich hoffe das Papa mich lässt!!!!!
LG
Hallo Zitronenfalter es tut mir leid ich hatte gestern keine Zeit mehr zu chatten!!!!
Jetzt habe ich aber Zeit!!!!!
Äh Zeit zu chatten meinte ich...
Eine Frage, wie weit das mit Hey Dagobert
gemein??
Und was tut dir leid?
Hallooooo???
hi, ich hätte jetzt Zeit
meld dich bitte
Hey Dagobert!!!!
Ich wollte das eigentlich auf die LETZTE SEITE schreiben!!!!!!
Tut mir ECHT leid
LG Fintschi 


Hä ? Ich verstehs nicht
Noch DA?!
Hey Zitronenfalter es dauert noch ungefähr eine Woche bis du dein Pony haben kannst!!!!!
Möchtest du irgendwelche bestimmte Dekorationen für dein Pony?!?
Ja, du kannst mir welche aussuchen:)
Hallo ja du kannst das Pony das ich dir gerade züchte auf meine Weide stellen und noch was habe JETZT und heute Abend Zeit!!!!!
Hallooooooooo?.
Hey, hab Zeit zu chatten!!!!!
Kann ich mein graues Pony (Das das du mir züchtest) auf deine Weide :Ponyglück5567 stellen??
JA!!!!!
Zeit zu chatten.Bin Vor 5 Minuten erst von der Schule gekommen
An Stella
Nein ich habe keine Interresse
Hast du auch Interesse an Stella der Tinkerstute?!
Der Preis kann verhandelt werden!!!
LG und bis hoffentlich gaaaaaanz bald
Klar kannst du das Pony auf eine meiner Weiden stellen leider dauert es noch ein bisschen bis dein Pony Level 13 erreicht hat!!!
Danke Zitronenfalter das du mein Fohlen gekauft hast!!
Und ich hab ein Araber gekauft,
DANKE!!!
Noch eine Frage könnte ich mein graues Pferd, dass du mir gerade züchtest auf deine wie Weide stellen??
hi, ich würde dein Araber Fohlen abkaufen.
Wer möchte mein Pferd Stella kaufen???
Level 6
schwarz-weißer Tinker
330 Taler, ist verhandelbar bitte melden
LG und vielen DANK!!!!!!!!!!!!!!!
Möchte jemand mein Araberfohlen Level 0 50 Taler
neu kostet eins 65 TALER!!!
Hallo wer da?!
Hallo?
HALLO
Nein, ich hab kein Haflinger
Eure Kommentare