Im Film "Der Sheriffstern" geht Topsy mit Freddy durch, nachdem er auf ihren Rücken gesprungen ist und sie sich darüber erschreckt.
Topsy, die Gutmütige
Topsy ist schwarz-weiß gescheckt und Frau Martins Pferd. Leider kann Frau Martin nicht so oft mit ihr ausreiten, wie sie es gern würde. Deswegen nehmen Holger und Tina das schöne Pferd gerne auf ihren Ausritten mit. Da die Stute sehr gutmütig ist, dürfen sogar Feriengäste, die noch nicht viel Reiterfahrung haben, auf ihr reiten. Topsy versteht sich im Stall und auf der Weide besonders gut mit Sabrina.
15.035 Taler hab ich
Ich bin da!
Ich hab ein box frei und sechs Aufträge aber zwei sind schon fertig
Krass! 6 Aufträge!
Also ich hab 2 eigene Pferde in meinem Stall und momentan 2-3 Aufträge die aber bald erledigt sind.... Im großen und ganzen habe ich 5 Pferde momentan in meinem Stall (2 davon meine und 3 davon Zuchtaufträge) von neun Boxen.....Also ich hätte noch 4 Boxen frei...
Gut gerechnet!
Seid ihr alle weg, oder was?
Und Zuchtpferde füttern
Sparen!
Ich hab 96.311 Taler Puh was soll ich nur damit anfangen???
An alle die in FFSCK sind,
ich möchte euch noch etwas sagen: Wenn man mehr als zwei neue Aufträge hat, gibt man den dritten an jemanden aus FFSCK weiter. An jemanden der Boxen frei hat und gerade keine Aufträge hat. Damit jeder was zu tun hat und es nicht ungerecht wird. Ich habe momentan 2-4 Aufträge und keine Boxen mehr frei. Wenn ich einen Auftrag bekomme, geb ich ihn weiter.
Wie viele Boxen frei und Zuchtpferde habt ihr?
LG Elodie
*LG Hanni/Hannah/Feuer/Feuerhufe
Hey bin da was muss ich alles wissen bei FFSKC???
Ok
Ich mach die werbung in den tagebucheintrag
Aufgepasst
im Klassenbuch chat züchten wir (feuerhufe shettie caro und ich) pferde alle rassen bis Level 40 ihr müsst nur schreiben
Name:
Rasse:
Level:
Deko:
Weide:
LG kiki
Nein araber sind besonders beliebt das ist unfair
Okay
Andalusier sind auch beliebt
Kann um 14:000 uhr chatten
Züchtet jeder eine/zwei Pferderassen oder züchtet jeder alle?
Bis wann hast du Zeit?
Der Name ist FreeFeuerShetCaroKa. Und die Abkürzung ist FFSCK
Prima gemacht Shet!
Hi Kiki wir haben entschieden du bist drin also was du wissen musst ist:
du musst sparen!!!
Werbung machen also z.b.
Aufgepasst
im Klassenbuch chat züchten wir (feuerhufe shettie caro und ich) pferde alle rassen bis Level 40 ihr müsst nur schreiben
Name:
Rasse:
Level:
Deko:
Weide:
LG kiki
Ja das nehmen wir
Freefeueershetcaroka?
Vileicht FFSKC
Genau! Der Name ist FrreFeuerShetCaroKa. Und die Abkürzung ist FFSCK
Genau! Der Name ist FrreFeuerShetCaroKa. Und die Abkürzung ist FFSCK
Ja
Bye muss jetzt videokonferenz
Freefeuershetcaroka? Ist immernoch am besten...
Ja das ist gut
Das hört sich an wie ?
Ja, Allerdings
Jaaa
Freefeuershetkica?
Freefeuershetcaki? Ist etwas kürzer. Was meint ihr
Freefeuershetcaroka? Ist zu lang. Was sagt ihr`?
Hört sich irgendwie gut aber auch komisch an
Frrefeuershetcaroka
Wie heißen wir?
Ich hoffe du freust dich! ???
Bitte
Danke
❤❤❤❤ das ich jetzt in der gruppe bin
An Shet,
Lassen wir Kiki rein. Schreib du das einfach in den Topsy und Felix Caht. Dann wissen es Caro und Ami auch. Ich hoffe du bist jetzt glücklich. Und ich hoffe auch das Ami nicht wütend ist.
Ich hab dich lieb! Bis 11:00 Uhr im Felix Chat.
Tschüss, LG Elodie
*Hanni/Hannah/Feuer/Feuerhufe
*LG Hanni/Hannah/Feuer/Feuerhufe
Was schreib ich nochmal schön meinst du das kiki drin ist
Eure Kommentare