Im Film "Ein Preis für den Martinshof" überzeugen Bibi und Tina Frau Martin beim Wettbewerb um den besten Kinderreiterhof mitzumachen.
Susanne, Tinas Mutter
Tina und Holgers Mutter ist 39 Jahre alt. Seit dem Unfalltod ihres Mannes vor einigen Jahren bewirtschaftet sie den Martinshof alleine mit ihren beiden Kindern. Sie hat den Hof von Falko von Falkenstein gepachtet. In ihrer Jugend waren der Graf und sie einmal ein Paar und sie sind bis heute gut befreundet. Frau Martin behandelt Bibi wie ihre eigene Tochter, doch sie mag es nicht, wenn Bibi auf dem Hof hext. Nur in Notfällen gestattet sie Bibi zu hexen. Frau Martin kann sehr gut kochen und backen; berühmt ist sie für ihren Butterkuchen. Sie reitet auf Topsy, einer schwarz-weißen Stute.
Also mein Lieblingsessen sind Nudeln mit Spinat und Lachs
Ach ich habe viele ich esse Spagehetti mit Brokkolie sahne sauce gerne!
Nudeln mit Tomatensoße… 🍝
Hühnerbrühe mit Reis
Nudelsalat
Hi eine kleine Umfrage!
Was ist euer lieblingsessen?
Ich Toni!
Jaja wenn nur der Streit nicht wäre!😢
Hey Anni, lass dich davon nicht beeinflussen. Ich glaub, viele wollen wissen, wie dein Benutzername zustande kommt. Willst du uns was darüber erzählen? 🥰
Ja Durch meinen echten Namen aber ich möchte mein Namen nicht ganz sagen: Annie Mathilde R.
No Streit!😠




Hi! Hier ist die Stimmung grade nicht so gut...Das finde ich sehr blöd aber wenn es Streit gibt sollte man das auch klären, oder?
😐😢😢😐
Finn, heißt das du willst Schluss machen!?
Hey Mädels, ich schreib euch hier, weil mich das in Bibi Chat einfach traurig macht. Natürlich kann hier jedes Profil gefaket werden. Aber wir haben hier friedlich geschrieben, bis plötzlich eine Menge von neuen Profilen aufgetaucht ist und uns alle gegeneinander ausspielt. Ich hoffe wir können zusammen halten, wie zuvor auch… ich muss meinen Eltern hiervon erzählen, weil das einfach gefährlich ist und weiß nicht, ob ich dann überhaupt noch kommen darf…
Hab euch alle lieb, euer Finn 😔
Der Grund, warum ich die letzten Tage nicht hier war ist, dass ich eine echte Beziehungsfreundin habe, sie heißt Alena und sie findet es nicht so gut, dass ich hier nur mit Mädels schreibe. Sie fragt ihre Eltern noch, ob sie hier auch einen Account machen darf.
(aber wenn’s mir meine verbieten, dann wird sie auch nicht kommen dürfen)
Alena und ich sind erst seit letzte Woche ein Paar
Hey Leute es tut mir leid meine Eltern haben eine Überraschungparty für mich geschmissen und die ging bis 20 Uhr
Sehr schade, wie war dein Geburtstag sonst so? Wie alt ist deine Schwester Helena? 😊
Anni noch nicht aufgetaucht? 😔
Schade, ich muss auch gehen... tschüss
Häh was ist hier los!?
Oder?
Guck in Bibi Chat und ja
Genau!
Okay! :)
Du warst da als FinnLI
Hast du dich vertippt? ich war nicht da die letzten Tage Imi
NEIN!
Wir hatten also recht, Imi !
Finn?
Ist die Party schon vorbei? Tut mir leid, dass ich eine Weile nicht da war, aber es gibt einen Grund. Ich bin extra wegen Annis Party gekommen heute. Ich hoffe mir ist niemand böse...
Hast du meinen alten Account gehackt?
Bist du Fin LL?
Wie meinst du das? Ich heiße Finn Leon 
Finn?
Tut mir Leid, dass ich zu spät komme.
Liebe Anni, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag! Bleib so lieb und freundlich wie du bist! 🎉
Happy Birthday, zum Geburtstag viel Glück AnnaLeneFox! Wir haben zwar nicht viel miteinander zu tun, aber du bist toll so wie du bist. Ich hoffe du hast ganz viele tolle Geschenke bekommen.
Alles Liebe, dein Fredewurst
Schaut bitte noch mal kurz in den Bibi Chat, Finn hat zwar nicht auf meine Fragen, dafür auf meine Theorie mit dem Fremden geantwortet.
Okay
In wenigen Minuten werden wir erfahren, ob das wirklich der richtige Finn ist! Bin gespannt! Wenn er nicht antwortet ist das auch ein Beweis!
Genau!
Bleib immer wie du bist, denn wie du bist bist du perfekt
Anni, bist du schon da?
Wann kommt das Geburtstagsgirl? 🥰🥳
Liebe Anni.
Herzlichen Glückwunsch, nur dass beste für dich.
Ein GANZ tolles neues Lebensjahr, ganz ganz viele Glückwünsche, deine Rose!
Lauri?
Hallöchen, hab noch im Hannes Chat geantwortet 🥰
Happy Birthday too you,
Happy Birthday too you,
Happy Birthday dear Anni,
Happy Birthday too you❣️
Eure Kommentare