Im Film "Ein Preis für den Martinshof" überzeugen Bibi und Tina Frau Martin beim Wettbewerb um den besten Kinderreiterhof mitzumachen.
Susanne, Tinas Mutter
Tina und Holgers Mutter ist 39 Jahre alt. Seit dem Unfalltod ihres Mannes vor einigen Jahren bewirtschaftet sie den Martinshof alleine mit ihren beiden Kindern. Sie hat den Hof von Falko von Falkenstein gepachtet. In ihrer Jugend waren der Graf und sie einmal ein Paar und sie sind bis heute gut befreundet. Frau Martin behandelt Bibi wie ihre eigene Tochter, doch sie mag es nicht, wenn Bibi auf dem Hof hext. Nur in Notfällen gestattet sie Bibi zu hexen. Frau Martin kann sehr gut kochen und backen; berühmt ist sie für ihren Butterkuchen. Sie reitet auf Topsy, einer schwarz-weißen Stute.
Liebe AnnaLene: Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nur das Allerbeste! Bleib immer froh und munter, wie ein Fisch und geh nie unter 🥳🎂🎁🎉
LG deine Freundin Lauri
Happy Birthday
Ne mache ich doch nicht ich habe das anders gemeint ich meinte damit das ihr mir ein Pferd gibt welches Level 10-50 hat und das behalte ich dann und kümmere mich drum wenn ihr keine Zeit habt sozusagen Babysitterin
Hab ich gesehen!
Hey ich Level Pferde auf guckt mal bei den Weiden
An LauraMia
Wo bist du?
Ich habe weiter unten etwas an dich geschrieben, kannst du bitte antworten 🙏
Liebe Grüße Oboi
Hey Oboi, ja genau, deswegen wollte ich die Haarfarbe von Tinas Papa wissen. Weil ihre Mama ist ja blond, dass müsste seine ja rot sein.
Wir machen immer mal wieder einen Geheimchat aus, indem wir uns treffen ohne, dass es dir neuen wissen ☺️
LG deine Freundin Laura
Suche ToxicTina
Larissa, können wir Freunde sein? Antworte bitte im Bibi Chat. Ich finde dich ECHT nett! 
Hallo, jemand hier ?
Lg Larissa
Nein im Bibi Chat aber schon! :-)
Okay ich gehe hin!
Mühle
Mühlhof Bauer ?
Ein M
???
Also der Buschstabe ist Der anfangs Buchstabe von AppleCats bester Freundin
M ? Wo ist ein Chat mit: M?
Hi
Imi bist du da?
LauraMia,
der Mann von Susanne ist doch Tinas Papa, oder?
Lg Oboi
PS: Was meinst du mit Geheimchat? Kann man hier extra geheimchats machen?
PPS: Falls ja, das wäre ziemlich cool
Lg Oboi

Ne, wir haben einen anderen geheimchat... Wie sieht eigentlich der Mann von Susanne aus, also Bibis Papa. Hat der orangene Haare?
Suche Markforsterhate
Morgen meine ich ist es nicht sondern in einer Woche ich Dumme
Du bist doch nicht dumm Maus
Nicht heute sonder in einer Woche
Dienstag ist hier mein Geburtstags Chatroom um 19:00
Oh toll! ich versuch da zu sein!
Jemand da ?
Ich suche apple cat
Achtung:Ich bin ab morgen nur noch im Bibi und im pferdespiel Chat!
Tag wie geht`s euch
Gut! Tag wie geht`s dir?
Hi
sonutzenoft
oder nicht mehr so oft nutzen
AppleCat
Mira das ist aber schlecht für die umwelt alexa super und Super schlecht für die umwelt
Antworten
ok...dann weiß ich das auch... ich werde Alexa weg tun...
Hallo
Hallo Cool nice oberhammer
Hallo Cool nice oberhammer ebenfalls!
Hallo Mira. Chaten?!
ja heute noch?
Ich!!!!!!!!!!
Hallo
Hi mag jemand chatten
An Alle Umweltshützer : Alle müssen es wiesen wie man unseren Planeten behandelt alle,deshalb schlage ich vor eie Umwelttzeitung zu grunden wer mitmachen will meldet sich bitte im Bibi chatt
Lg eure Umweltschutzerrin Apple Cat
Eine gute idee es gibt ja nur eine ERDE und die müssen wir schützen
ja wirklich! Außerdem wer eine Alexa oder ein Handy hat, kennt bestimmt von der Bibi und Tina Serie mit echten Menschen das Lied ,,Panik Panik!" Es ist ein tolles Umwelt-Lied!!
Entweder sagt zu Alexa: ,,Spiel das Lied Panik Panik"
oder gebt irgendwo in eurem Handy ,,Lied Panik Panik" ein!
Ich wollte jetzt nicht Werbung machen :(
Ich wollte hald einfach sagen wie cool ich das Lied finde 
Lg Mira
Mira das ist aber schlecht für die umwelt alexa super und SUPER schlecht für die umwelt
Eure Kommentare