BIBI & TINA – TOHUWABOHU TOTAL

Juchhu - das große Bibi & Tina - Abenteuer geht weiter.
Den vierten Teil gibt's jetzt auf DVD und Blu-Ray! Hier seht ihr den offiziellen Trailer zum 4. Kinofilm:

Und darum gehts im neuen Film:  
Das TOHUWABOHU ist perfekt: BIBI & TINA begegnen einem ruppigen Ausreißer, der sich als Mädchen entpuppt und von seiner Familie verfolgt wird. Das Familienoberhaupt ist weltfremd, engstirnig und stur, den kann man nicht überzeugen und selbst BIBI kommt mit Hexerei nicht weiter. Außerdem ist Schloss Falkenstein “under construction“ und der Graf völlig überfordert, während Alex ein Musik-Festival auf Falkenstein plant und sich seinem Vater widersetzt. Und als wäre das nicht genug, wird Tina schließlich auch noch entführt. Bei all dem Chaos wird am Ende eines ganz klar: Wirkliche Veränderungen entstehen durch gemeinsame Aktionen und Anstrengungen, und nicht nur durch Hexerei. Weiter lesen ►

Noch mehr Infos, Lieder und Filme findest du hier in der Übersicht.

Wer alles dabei ist:
Lina Larissa Strahl (Bibi),
Lisa-Marie Koroll (Tina)
Louis Held (Alex) und
zur Freude aller Emilio Moutaoukkil (Tarik) .

Michael Maertens als Graf Falko, Winnie Böwe als Frau Martin und Martin Seifert als Butler Dagobert dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Maximilian von der Groeben und Fabian Buch spielen Freddy und Holger Martin. Neu dabei ist Lea van Acken. Ein Interview mit ihr findest du HIER.

Gedreht wurde in der Region Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Kroatien.

Der vierte Teil - JETZT IM KINO!

Profile picture for user AnnaSelena08
AnnaSelena08 18.11.2017 - 06:10

Ich kenne als Filme 2,3,4.Den 1 will ich noch sehen

Profile picture for user DienstPferde
DienstPferde 17.11.2017 - 16:08

Kenn teil 1 als film und 3 als buch. 2 und 4 will ich unnbeeedingt sehen

Profile picture for user marrmy
marrmy 01.11.2017 - 19:37

Ich habe den Film im Kino gesehen und ich habe ihn auf DVD. Er ist soooooo cool!!!

Profile picture for user Ems10
Ems10 01.11.2017 - 15:39

Ich habe den Film gesehen und der war sooooooo toll!!!

Profile picture for user Schecke10
Schecke10 30.10.2017 - 11:34

Saxana, das Mädchen heißt Adea

Profile picture for user Schecke10
Schecke10 30.10.2017 - 11:31

Meine Freunde haben mir erzählt dass der Film zu viel um Politik geht. Ich hatte keine Zeit um ihn im Kino zu gucken. Aber ich will ihn mal als DVD gucken.

Profile picture for user Saxana
Saxana 25.10.2017 - 15:00

Wie heißt das Mächen das sich als Junge ausgiebt???

Profile picture for user Saxana
Saxana 25.10.2017 - 14:54

Hoffentlich!!!!

Profile picture for user Anna-Schrockholm
Anna-Schrockholm 20.10.2017 - 11:16

Ich Wunsche das sie einen fünften und einen sechsten teil machen.

Profile picture for user Anna-Schrockholm
Anna-Schrockholm 20.10.2017 - 11:16

Ich Wunsche das sie einen fünften und einen sechsten teil machen.

Profile picture for user Lelalela
Lelalela 18.10.2017 - 19:16

Ich finde sie sollten noch einen Teil rausbringen

Profile picture for user JohSte
JohSte 12.10.2017 - 16:13

ich finde das bibi und Tina noch einen 5 6 7 8 9 10 machen sollten

Profile picture for user JohSte
JohSte 12.10.2017 - 16:08

hallo

Profile picture for user Bibimarla
Bibimarla 07.10.2017 - 13:43

OH GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLll ich liebe bibi und tina

Profile picture for user MimiSalo
MimiSalo 30.09.2017 - 08:56

Ich bin auch für ei 5 Film

Profile picture for user Anja.W
Anja.W 24.08.2017 - 16:59

Jep hab alle bibi und tina filme gesehen

Profile picture for user marrmy
marrmy 16.08.2017 - 12:17

Ich stimme isikind zu. Der 4. war der beste auch di lieder waren cool.
PS: Ein 5. währe MEGACOOL!!!

keineahnung 06.08.2017 - 19:19

sory hab zu oft auf speichern geklikt