BIBI & TINA – TOHUWABOHU TOTAL

Juchhu - das große Bibi & Tina - Abenteuer geht weiter.
Den vierten Teil gibt's jetzt auf DVD und Blu-Ray! Hier seht ihr den offiziellen Trailer zum 4. Kinofilm:

Und darum gehts im neuen Film:  
Das TOHUWABOHU ist perfekt: BIBI & TINA begegnen einem ruppigen Ausreißer, der sich als Mädchen entpuppt und von seiner Familie verfolgt wird. Das Familienoberhaupt ist weltfremd, engstirnig und stur, den kann man nicht überzeugen und selbst BIBI kommt mit Hexerei nicht weiter. Außerdem ist Schloss Falkenstein “under construction“ und der Graf völlig überfordert, während Alex ein Musik-Festival auf Falkenstein plant und sich seinem Vater widersetzt. Und als wäre das nicht genug, wird Tina schließlich auch noch entführt. Bei all dem Chaos wird am Ende eines ganz klar: Wirkliche Veränderungen entstehen durch gemeinsame Aktionen und Anstrengungen, und nicht nur durch Hexerei. Weiter lesen ►

Noch mehr Infos, Lieder und Filme findest du hier in der Übersicht.

Wer alles dabei ist:
Lina Larissa Strahl (Bibi),
Lisa-Marie Koroll (Tina)
Louis Held (Alex) und
zur Freude aller Emilio Moutaoukkil (Tarik) .

Michael Maertens als Graf Falko, Winnie Böwe als Frau Martin und Martin Seifert als Butler Dagobert dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Maximilian von der Groeben und Fabian Buch spielen Freddy und Holger Martin. Neu dabei ist Lea van Acken. Ein Interview mit ihr findest du HIER.

Gedreht wurde in der Region Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Kroatien.

Der vierte Teil - JETZT IM KINO!

Profile picture for user Lozzi
Lozzi 25.04.2018 - 16:03

ich habe alle filme schon geguckt und finde alle voll cool

Profile picture for user Gorette01
Gorette01 02.04.2018 - 15:45

Mega toll!! so wie alle anderen

Profile picture for user HannahFl
HannahFl 29.03.2018 - 12:19

toll!

Profile picture for user HannahFl
HannahFl 28.03.2018 - 13:08

Meine Tochter meinte ich!

Profile picture for user HannahFl
HannahFl 26.03.2018 - 14:53

Ich hab alle Filme!

Profile picture for user Inliner
Inliner 23.03.2018 - 17:53

Ich habe alle Filme schon gekugt

Profile picture for user ninamo
ninamo 12.03.2018 - 19:03

Hey bibi1324 das merkt man schon an deinem Namen ,und ich finde sie auch richtig. COOL 😎 und ich kann dir auch nur raten den vierten zu kucken!LG Ninamo 🤑

Profile picture for user Bibi1324
Bibi1324 12.03.2018 - 00:17

Ich Kenne 1,2 und 3 Teile von Bibi und Tina. Den Viren will ich unbedingt kucken. Ich kenne fast alle eure Lider auswendig.
Ihr seid cool ich wünschte ich wer so wie ihr.

Profile picture for user ninamo
ninamo 06.03.2018 - 17:43

Ich will auch einen 5!Ich liebe 💕 alle Filme,und ich finde es schade das es keinen 5 gibt😭

Profile picture for user Randi.9
Randi.9 03.03.2018 - 17:11

Ich will einen FÜNFTEN Teil!!!!🐎👩🏼👩🏽;

Profile picture for user Tooske3006
Tooske3006 03.03.2018 - 16:18

Ich liebe alle Teile von Bibi und Tina,denn immer wenn man einen der Filme sieht wird einem warm ums Herz.

RonjaBrinkrolf 20.02.2018 - 18:08

ronja bin ich Bibi und Tina sind Toll!

Profile picture for user Saxana
Saxana 17.02.2018 - 19:06

Danke Schecke10....

Profile picture for user eeell
eeell 06.02.2018 - 16:21

ist Toll

Profile picture for user yeye4711
yeye4711 03.02.2018 - 11:28

Der ist genial!

Profile picture for user Nina.2007
Nina.2007 27.01.2018 - 11:18

Gibt es einen Teil 5 oder nicht?

Profile picture for user Schlapi
Schlapi 13.01.2018 - 22:24

Ich habe nur den vierten Teil gesehen. :-(
Aber ich finde ihn echt cool!

Lena_123 12.01.2018 - 18:23

null ahnung

Profile picture for user HannaPap
HannaPap 10.01.2018 - 09:36

kommt jetzt eigentlich noch ein teil5? die sagen ja nee und ich habe irgendwo gelesen das einer noc ommt. was den nun?

Profile picture for user mili0207
mili0207 01.01.2018 - 14:57

ICH LIEBE DEN FILM.