BIBI & TINA – TOHUWABOHU TOTAL

Juchhu - das große Bibi & Tina - Abenteuer geht weiter.
Den vierten Teil gibt's jetzt auf DVD und Blu-Ray! Hier seht ihr den offiziellen Trailer zum 4. Kinofilm:

Und darum gehts im neuen Film:  
Das TOHUWABOHU ist perfekt: BIBI & TINA begegnen einem ruppigen Ausreißer, der sich als Mädchen entpuppt und von seiner Familie verfolgt wird. Das Familienoberhaupt ist weltfremd, engstirnig und stur, den kann man nicht überzeugen und selbst BIBI kommt mit Hexerei nicht weiter. Außerdem ist Schloss Falkenstein “under construction“ und der Graf völlig überfordert, während Alex ein Musik-Festival auf Falkenstein plant und sich seinem Vater widersetzt. Und als wäre das nicht genug, wird Tina schließlich auch noch entführt. Bei all dem Chaos wird am Ende eines ganz klar: Wirkliche Veränderungen entstehen durch gemeinsame Aktionen und Anstrengungen, und nicht nur durch Hexerei. Weiter lesen ►

Noch mehr Infos, Lieder und Filme findest du hier in der Übersicht.

Wer alles dabei ist:
Lina Larissa Strahl (Bibi),
Lisa-Marie Koroll (Tina)
Louis Held (Alex) und
zur Freude aller Emilio Moutaoukkil (Tarik) .

Michael Maertens als Graf Falko, Winnie Böwe als Frau Martin und Martin Seifert als Butler Dagobert dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Maximilian von der Groeben und Fabian Buch spielen Freddy und Holger Martin. Neu dabei ist Lea van Acken. Ein Interview mit ihr findest du HIER.

Gedreht wurde in der Region Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Kroatien.

Der vierte Teil - JETZT IM KINO!

Profile picture for user behindert
behindert 27.03.2020 - 13:45

ACHTUNG ACHTUNG: ATENCION ATENCION:
AN LIMO.08, MEINE GROßE CHATSCHWESTER!!!!
TREFFEN WIR UNS HEUTE UM 14:30 UHR ODER MORGEN UM 11:30 UHR BEI TT HOLGER GESTEHT?
FALS ES BEI DIR WANN ANDERS BESSER PASST, SAG BESCHEID! AM BESTEN BEI TT HOLGER GESTEHT UND NICHT HIER!!

Profile picture for user mariemo
mariemo 24.03.2020 - 11:16

Ihr seid sooooo toll!!!!

Profile picture for user Elif26
Elif26 16.03.2020 - 16:17

Bibi und Tina ir seit die besten

Profile picture for user Reitprofi400
Reitprofi400 15.03.2020 - 07:01

Ich habe den Film 10 mal geguckt und immer wieder habe ich fest gestellt das er SUPER ist.

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 14.03.2020 - 14:06

Das Film ist super!! Schade das mit Lina und Lisa Schluss isT!

Profile picture for user Anikasto3r
Anikasto3r 14.03.2020 - 11:50

Menno!!!!!!

Profile picture for user Hojczyk
Hojczyk 27.02.2020 - 12:46

Stimmt!

Profile picture for user Free4ever
Free4ever 20.02.2020 - 14:18

Warum machen die nicht einen Film, wo die schon erwachsen sind? (die Charakter im Film können ja auch wachse)

Profile picture for user Hojczyk
Hojczyk 10.02.2020 - 16:20

Ja soooooooooooooooooooooooooooooo Schade!

Profile picture for user LinaDT
LinaDT 06.02.2020 - 16:00

Sooooooooo schade!!!!!!!

Profile picture for user fifa19
fifa19 22.01.2020 - 19:50

Ich finde der Film ist der beste .
aber es ist echt dumm das kein
5 Teil gibt!!!!!!!!!!
aber sie sind zu alt.

Profile picture for user Anikasto3r
Anikasto3r 02.01.2020 - 16:44

Sorry,das wollte ich nicht.Ich wollte nur sagen,dass,ich auch traurig bin weil,
es die beiden supergut gemacht haben.
Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Profile picture for user Anikasto3r
Anikasto3r 02.01.2020 - 16:31

Hallo,ich bin Anika ,und i

Profile picture for user Anikasto3r
Anikasto3r 02.01.2020 - 16:31

Hallo,ich bin Anika ,und i

Profile picture for user fifa19
fifa19 21.12.2019 - 22:03

esist einfach schade das die zwei aufhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Profile picture for user emmasch74t
emmasch74t 18.12.2019 - 19:32

es ist so doof das es nicht weiter geht

Profile picture for user JohannaGruber2009
JohannaGruber2009 16.12.2019 - 15:30

SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!

Profile picture for user LinadieNummer
LinadieNummer 27.11.2019 - 07:29

Ich finde es sehr schade weil die beiden das gut gemacht haben

Profile picture for user Musketier
Musketier 13.08.2019 - 21:33

Hallo, für alle die sich wundern warum Lina und Lisa nicht mehr mitspielen, die beiden wollen sich auf ihre Zukunft konzentrieren.

Profile picture for user Lucy.ihle
Lucy.ihle 08.08.2019 - 14:39

Bitte