BIBI & TINA – TOHUWABOHU TOTAL

Juchhu - das große Bibi & Tina - Abenteuer geht weiter.
Den vierten Teil gibt's jetzt auf DVD und Blu-Ray! Hier seht ihr den offiziellen Trailer zum 4. Kinofilm:

Und darum gehts im neuen Film:  
Das TOHUWABOHU ist perfekt: BIBI & TINA begegnen einem ruppigen Ausreißer, der sich als Mädchen entpuppt und von seiner Familie verfolgt wird. Das Familienoberhaupt ist weltfremd, engstirnig und stur, den kann man nicht überzeugen und selbst BIBI kommt mit Hexerei nicht weiter. Außerdem ist Schloss Falkenstein “under construction“ und der Graf völlig überfordert, während Alex ein Musik-Festival auf Falkenstein plant und sich seinem Vater widersetzt. Und als wäre das nicht genug, wird Tina schließlich auch noch entführt. Bei all dem Chaos wird am Ende eines ganz klar: Wirkliche Veränderungen entstehen durch gemeinsame Aktionen und Anstrengungen, und nicht nur durch Hexerei. Weiter lesen ►

Noch mehr Infos, Lieder und Filme findest du hier in der Übersicht.

Wer alles dabei ist:
Lina Larissa Strahl (Bibi),
Lisa-Marie Koroll (Tina)
Louis Held (Alex) und
zur Freude aller Emilio Moutaoukkil (Tarik) .

Michael Maertens als Graf Falko, Winnie Böwe als Frau Martin und Martin Seifert als Butler Dagobert dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Maximilian von der Groeben und Fabian Buch spielen Freddy und Holger Martin. Neu dabei ist Lea van Acken. Ein Interview mit ihr findest du HIER.

Gedreht wurde in der Region Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Kroatien.

Der vierte Teil - JETZT IM KINO!

Profile picture for user fifa19
fifa19 22.01.2020 - 19:50

Ich finde der Film ist der beste .
aber es ist echt dumm das kein
5 Teil gibt!!!!!!!!!!
aber sie sind zu alt.

Profile picture for user Anikasto3r
Anikasto3r 02.01.2020 - 16:44

Sorry,das wollte ich nicht.Ich wollte nur sagen,dass,ich auch traurig bin weil,
es die beiden supergut gemacht haben.
Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Profile picture for user Anikasto3r
Anikasto3r 02.01.2020 - 16:31

Hallo,ich bin Anika ,und i

Profile picture for user Anikasto3r
Anikasto3r 02.01.2020 - 16:31

Hallo,ich bin Anika ,und i

Profile picture for user fifa19
fifa19 21.12.2019 - 22:03

esist einfach schade das die zwei aufhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Profile picture for user emmasch74t
emmasch74t 18.12.2019 - 19:32

es ist so doof das es nicht weiter geht

Profile picture for user JohannaGruber2009
JohannaGruber2009 16.12.2019 - 15:30

SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!

Profile picture for user LinadieNummer
LinadieNummer 27.11.2019 - 07:29

Ich finde es sehr schade weil die beiden das gut gemacht haben

Profile picture for user Musketier
Musketier 13.08.2019 - 21:33

Hallo, für alle die sich wundern warum Lina und Lisa nicht mehr mitspielen, die beiden wollen sich auf ihre Zukunft konzentrieren.

Profile picture for user Lucy.ihle
Lucy.ihle 08.08.2019 - 14:39

Bitte

Profile picture for user Lucy.ihle
Lucy.ihle 08.08.2019 - 14:37

Fleurchrissi hi sollen wir ab jetzt immer über die Kommentare schreiben also hier ?

Profile picture for user matti-sunny
matti-sunny 12.07.2019 - 11:27

Vielleicht weil sie zu alt ist

Profile picture for user RonjaBrinkrolf
RonjaBrinkrolf 17.05.2019 - 13:49

Warum macht Bibi nicht mer mit

Profile picture for user behindert
behindert 26.04.2019 - 17:07

Ja es lont sich dort habe ich meine besten Chat freundinnen der welt gefunden.... : )

Profile picture for user Musketier
Musketier 26.04.2019 - 17:04

Ja

Profile picture for user lilliputziene
lilliputziene 26.04.2019 - 17:02

kommt bitte mal vorbei

Profile picture for user Musketier
Musketier 26.04.2019 - 17:01

HALLO
EINLADUNG

Liebe Bibi und Tina Fans,
ich lade euch im nahmen der Chatter und Chatterinnen, herzlich ein, dem Pferdespielchat bezutreten. Ihr könnt euch mit uns und anderen austauschen, Fragenstellen und Spaß haben.
Wir freuen uns auf euch.
Eure Pferdespiel chatter

Profile picture for user fleurchrissi
fleurchrissi 26.04.2019 - 11:11

Lucy wie heißt deine Weide denn??

Profile picture for user fleurchrissi
fleurchrissi 26.04.2019 - 10:52

Lucy, Hi toll das ich mal wieder was von dir höre!!! :)
Bei mir ist die Pinnwand auch verschwunden und das ist wirklich total blöd!!

Profile picture for user Lucy.ihle
Lucy.ihle 28.01.2019 - 15:34

Mal kurz an kindix es ist scheiße das man auf den weiden nicht mehr mit anderen schreiben kann weil dort war früher immer eine Pinnwand und die ist jetzt weg bei wem ist das auch so? ?????