BIBI & TINA – TOHUWABOHU TOTAL

Juchhu - das große Bibi & Tina - Abenteuer geht weiter.
Es wird einen 4. Teil geben. Hier seht ihr den offiziellen Trailer zum 4. Kinofilm:

Und darum gehts im neuen Film:  
Das TOHUWABOHU ist perfekt: BIBI & TINA begegnen einem ruppigen Ausreißer, der sich als Mädchen entpuppt und von seiner Familie verfolgt wird. Das Familienoberhaupt ist weltfremd, engstirnig und stur, den kann man nicht überzeugen und selbst BIBI kommt mit Hexerei nicht weiter. Außerdem ist Schloss Falkenstein “under construction“ und der Graf völlig überfordert, während Alex ein Musik-Festival auf Falkenstein plant und sich seinem Vater widersetzt. Und als wäre das nicht genug, wird Tina schließlich auch noch entführt. Bei all dem Chaos wird am Ende eines ganz klar: Wirkliche Veränderungen entstehen durch gemeinsame Aktionen und Anstrengungen, und nicht nur durch Hexerei. Weiter lesen ►

Noch mehr Infos, Lieder und Filme findest du hier in der Übersicht.

Wer alles dabei ist:
Lina Larissa Strahl (Bibi),
Lisa-Marie Koroll (Tina)
Louis Held (Alex) und
zur Freude aller Emilio Moutaoukkil (Tarik) .

Michael Maertens als Graf Falko, Winnie Böwe als Frau Martin und Martin Seifert als Butler Dagobert dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Maximilian von der Groeben und Fabian Buch spielen Freddy und Holger Martin. Neu dabei ist Lea van Acken. Ein Interview mit ihr findest du HIER.

Gedreht wurde in der Region Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Kroatien.

Der vierte Teil - JETZT IM KINO!

Profile picture for user Laulau306
Laulau306 25.06.2017 - 20:20

bibi und tina sind meine lieblings Filme und es were schön wen es noch einen 5 teil gäb

Profile picture for user BellaSwan2004
BellaSwan2004 25.06.2017 - 18:36

Den wird es aber nicht geben, da sie Schauspieler zu alt sind, die sínd jetzt schon 20

Profile picture for user LFFR10
LFFR10 23.06.2017 - 12:16

Ich fände einen 5. Teil echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HannahFl 22.06.2017 - 10:49

1

Profile picture for user LeleHa
LeleHa 16.06.2017 - 13:52

Die Bibi&Tina Filme sind alle super toll.

julhas 13.06.2017 - 19:16

ich mag alle Filme

Profile picture for user sinibini8
sinibini8 01.05.2017 - 19:20

ich mag alle Filme total !!!

Profile picture for user Thesii
Thesii 30.04.2017 - 17:31

die lieder sind toll ich geb euch recht .
Thesii

Profile picture for user Lynn123
Lynn123 30.04.2017 - 08:44

Ich mag auch sehr gerne die Lieder und die Filme . Und ich finde Tina richtig cool. Nur schade das das der letzte Teil war.

Profile picture for user Fredd
Fredd 26.04.2017 - 17:28

Ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBEEEEEEEEEEEEE die Lieder

Profile picture for user HannaA
HannaA 21.04.2017 - 10:36

einfach super

Profile picture for user Pferdelina
Pferdelina 11.04.2017 - 12:48

Ich habe den Film gesehen. Er ist einfach klasse!

Profile picture for user Fussballfan
Fussballfan 06.04.2017 - 16:48

Ich habe den Film in Kino gesehen und er ist super!!! Wenn die DVD dazu erscheint, werde ich sie auf jeden Fall kaufen!

Profile picture for user AnnaSelena08
AnnaSelena08 02.04.2017 - 10:15

Ich habe den Film in Kino gesehen und ich fand ihn suber 😃😃😃😃😃😃

Profile picture for user Nana12
Nana12 25.03.2017 - 15:35

Ich habe den Film nicht gesehen aber vielleicht wird es auch ein gutes Ende

Profile picture for user MillaSophie
MillaSophie 24.03.2017 - 14:59

Ich hoffe die Meinung wird geändert und es werden noch mehr Bibi und Tina Filme gedreht oder zumindest noch einer

Profile picture for user MillaSophie
MillaSophie 24.03.2017 - 14:55

Ich stimme Jettel. zu

Profile picture for user JetteI.
JetteI. 19.03.2017 - 18:33

Ich finde den Film einfach super, besonders die Lieder!!!

Profile picture for user Lumax
Lumax 15.03.2017 - 19:24

der fi
Der Film ist super! :)

Nele 13.03.2017 - 19:05

Ich finde alle Songs cool und den Film aber auch.