BIBI & TINA – TOHUWABOHU TOTAL

Juchhu - das große Bibi & Tina - Abenteuer geht weiter.
Den vierten Teil gibt's jetzt auf DVD und Blu-Ray! Hier seht ihr den offiziellen Trailer zum 4. Kinofilm:

Und darum gehts im neuen Film:  
Das TOHUWABOHU ist perfekt: BIBI & TINA begegnen einem ruppigen Ausreißer, der sich als Mädchen entpuppt und von seiner Familie verfolgt wird. Das Familienoberhaupt ist weltfremd, engstirnig und stur, den kann man nicht überzeugen und selbst BIBI kommt mit Hexerei nicht weiter. Außerdem ist Schloss Falkenstein “under construction“ und der Graf völlig überfordert, während Alex ein Musik-Festival auf Falkenstein plant und sich seinem Vater widersetzt. Und als wäre das nicht genug, wird Tina schließlich auch noch entführt. Bei all dem Chaos wird am Ende eines ganz klar: Wirkliche Veränderungen entstehen durch gemeinsame Aktionen und Anstrengungen, und nicht nur durch Hexerei. Weiter lesen ►

Noch mehr Infos, Lieder und Filme findest du hier in der Übersicht.

Wer alles dabei ist:
Lina Larissa Strahl (Bibi),
Lisa-Marie Koroll (Tina)
Louis Held (Alex) und
zur Freude aller Emilio Moutaoukkil (Tarik) .

Michael Maertens als Graf Falko, Winnie Böwe als Frau Martin und Martin Seifert als Butler Dagobert dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Maximilian von der Groeben und Fabian Buch spielen Freddy und Holger Martin. Neu dabei ist Lea van Acken. Ein Interview mit ihr findest du HIER.

Gedreht wurde in der Region Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Kroatien.

Der vierte Teil - JETZT IM KINO!

Profile picture for user LinaHartmann
LinaHartmann 02.12.2018 - 09:32

Hallo!Ich bin neu hier kann mir jemand sagen wie mann die Taler im Pferdespiel bekommt?
Danke.

Profile picture for user LinaHartmann
LinaHartmann 01.12.2018 - 13:44

ich fande Teil 1 und4 am besten! Kuckt ihn euch an!

Profile picture for user LinaHartmann
LinaHartmann 01.12.2018 - 13:38

ich liebe die Filme sie sind einfach cool! ich habe schon alle Filme gesehen!

Profile picture for user Musketier
Musketier 11.10.2018 - 16:14

Ich finde die Filme auch sehr schön den 4. habe ich leider noch nicht gesehen aber im 5. wird Lina Larissa Strahl leider nicht mehr mitspielen.

Profile picture for user Dobbe
Dobbe 09.10.2018 - 08:36

Die Filme sind echt super. Lina,Lisa,Emilio und Louis sind meine Favoriten aus den 4 Teilen. Schade das es keinen 5. gibt, aber ich kann das Team verstehen, die Schauspieler sind ja alle schon Erwachsen und haben andere Projekte am laufen (-: Aber trotzdem danke für vier total coole Filme <3

Ellimelli 29.08.2018 - 13:22

Erster Film bester seid lanem

Profile picture for user lele1
lele1 28.07.2018 - 15:20

Ich liebe Bibi und Tina! Lina Larissa Strahl finde ich auch voll cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Profile picture for user Starhorse
Starhorse 22.07.2018 - 14:03

Ich habe alle Teile gesehen und find sie richtig gut♥️♥️♥️

Profile picture for user superbibitina
superbibitina 10.05.2018 - 12:26

Ich auch! Die sind voll cool!

Profile picture for user Lozzi
Lozzi 25.04.2018 - 16:03

ich habe alle filme schon geguckt und finde alle voll cool

Profile picture for user Gorette01
Gorette01 02.04.2018 - 15:45

Mega toll!! so wie alle anderen

Profile picture for user HannahFl
HannahFl 29.03.2018 - 12:19

toll!

Profile picture for user HannahFl
HannahFl 28.03.2018 - 13:08

Meine Tochter meinte ich!

Profile picture for user HannahFl
HannahFl 26.03.2018 - 14:53

Ich hab alle Filme!

Profile picture for user Inliner
Inliner 23.03.2018 - 17:53

Ich habe alle Filme schon gekugt

Profile picture for user ninamo
ninamo 12.03.2018 - 19:03

Hey bibi1324 das merkt man schon an deinem Namen ,und ich finde sie auch richtig. COOL 😎 und ich kann dir auch nur raten den vierten zu kucken!LG Ninamo 🤑

Profile picture for user Bibi1324
Bibi1324 12.03.2018 - 00:17

Ich Kenne 1,2 und 3 Teile von Bibi und Tina. Den Viren will ich unbedingt kucken. Ich kenne fast alle eure Lider auswendig.
Ihr seid cool ich wünschte ich wer so wie ihr.

Profile picture for user ninamo
ninamo 06.03.2018 - 17:43

Ich will auch einen 5!Ich liebe 💕 alle Filme,und ich finde es schade das es keinen 5 gibt😭

Profile picture for user Randi.9
Randi.9 03.03.2018 - 17:11

Ich will einen FÜNFTEN Teil!!!!🐎👩🏼👩🏽;

Profile picture for user Tooske3006
Tooske3006 03.03.2018 - 16:18

Ich liebe alle Teile von Bibi und Tina,denn immer wenn man einen der Filme sieht wird einem warm ums Herz.