BIBI & TINA – TOHUWABOHU TOTAL

Juchhu - das große Bibi & Tina - Abenteuer geht weiter.
Es wird einen 4. Teil geben. Hier seht ihr den offiziellen Trailer zum 4. Kinofilm:

Und darum gehts im neuen Film:  
Das TOHUWABOHU ist perfekt: BIBI & TINA begegnen einem ruppigen Ausreißer, der sich als Mädchen entpuppt und von seiner Familie verfolgt wird. Das Familienoberhaupt ist weltfremd, engstirnig und stur, den kann man nicht überzeugen und selbst BIBI kommt mit Hexerei nicht weiter. Außerdem ist Schloss Falkenstein “under construction“ und der Graf völlig überfordert, während Alex ein Musik-Festival auf Falkenstein plant und sich seinem Vater widersetzt. Und als wäre das nicht genug, wird Tina schließlich auch noch entführt. Bei all dem Chaos wird am Ende eines ganz klar: Wirkliche Veränderungen entstehen durch gemeinsame Aktionen und Anstrengungen, und nicht nur durch Hexerei. Weiter lesen ►

Noch mehr Infos, Lieder und Filme findest du hier in der Übersicht.

Wer alles dabei ist:
Lina Larissa Strahl (Bibi),
Lisa-Marie Koroll (Tina)
Louis Held (Alex) und
zur Freude aller Emilio Moutaoukkil (Tarik) .

Michael Maertens als Graf Falko, Winnie Böwe als Frau Martin und Martin Seifert als Butler Dagobert dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Maximilian von der Groeben und Fabian Buch spielen Freddy und Holger Martin. Neu dabei ist Lea van Acken. Ein Interview mit ihr findest du HIER.

Gedreht wurde in der Region Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Kroatien.

Der vierte Teil - JETZT IM KINO!

Profile picture for user Anja.W
Anja.W 24.08.2017 - 16:59

Jep hab alle bibi und tina filme gesehen

Profile picture for user marrmy
marrmy 16.08.2017 - 12:17

Ich stimme isikind zu. Der 4. war der beste auch di lieder waren cool.
PS: Ein 5. währe MEGACOOL!!!

keineahnung 06.08.2017 - 19:19

sory hab zu oft auf speichern geklikt

keineahnung 06.08.2017 - 19:16

aber es wäre wirklich sehr schade wenn es keinen 5ten teil gibt

keineahnung 06.08.2017 - 19:13

ich fände einen 5 teil auch sehr cool denn ich habe die anderen alle schon gesehen fand sogar mein vater cool

Profile picture for user Joeye
Joeye 01.08.2017 - 16:56

Ich fände ein 5. Teil auch sehr interessant aber ich verstehe auch das es jetzt leider der Letzte Teil sein würde! Leider! Leider!! Leider!!!

Profile picture for user mus007
mus007 28.07.2017 - 13:47

Ich fände einen 5. Teil auch echt super!!!!! Aber ich stimme auch BellaSwan2004 zu. Die Schauspieler sind jetzt einfach zu alt. Leider!!!

Profile picture for user isikind
isikind 24.07.2017 - 17:46

Ich finde den 4 teil am besten.
Er ist klasse. Die Lieder sind auch die besten Lieder von allen.

Profile picture for user Katzemau
Katzemau 16.07.2017 - 10:50

ich mag bibi und Tina durch die filme.

Profile picture for user Spitze
Spitze 12.07.2017 - 15:31

Klar wäre es toll wenn es einen fünften teil geben würde ,aber ich war ja auf der premiere In Hamburg (die ich gewonnen habe beim Gewinnspiel das es gab.) und auf der Premiere haben sie gesagt das dieser Film der letze war.

Manucerema 09.07.2017 - 21:48

Hallo, ich bins Manucerema, kann mich Jemand mit Dettlev Buck verbinden, kenne seine Fanbookseiten nicht

Profile picture for user schmidelein
schmidelein 09.07.2017 - 09:57

Es wäre toll wenn es einen fünften Teil geben würde

Profile picture for user Marta
Marta 30.06.2017 - 17:53

Ich stimme Laulau306 zu

Profile picture for user Laulau306
Laulau306 25.06.2017 - 20:20

bibi und tina sind meine lieblings Filme und es were schön wen es noch einen 5 teil gäb

Profile picture for user BellaSwan2004
BellaSwan2004 25.06.2017 - 18:36

Den wird es aber nicht geben, da sie Schauspieler zu alt sind, die sínd jetzt schon 20

Profile picture for user LFFR10
LFFR10 23.06.2017 - 12:16

Ich fände einen 5. Teil echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HannahFl 22.06.2017 - 10:49

1

Profile picture for user LeleHa
LeleHa 16.06.2017 - 13:52

Die Bibi&Tina Filme sind alle super toll.

julhas 13.06.2017 - 19:16

ich mag alle Filme

Profile picture for user sinibini8
sinibini8 01.05.2017 - 19:20

ich mag alle Filme total !!!