BIBI & TINA – TOHUWABOHU TOTAL

Juchhu - das große Bibi & Tina - Abenteuer geht weiter.
Den vierten Teil gibt's jetzt auf DVD und Blu-Ray! Hier seht ihr den offiziellen Trailer zum 4. Kinofilm:

Und darum gehts im neuen Film:  
Das TOHUWABOHU ist perfekt: BIBI & TINA begegnen einem ruppigen Ausreißer, der sich als Mädchen entpuppt und von seiner Familie verfolgt wird. Das Familienoberhaupt ist weltfremd, engstirnig und stur, den kann man nicht überzeugen und selbst BIBI kommt mit Hexerei nicht weiter. Außerdem ist Schloss Falkenstein “under construction“ und der Graf völlig überfordert, während Alex ein Musik-Festival auf Falkenstein plant und sich seinem Vater widersetzt. Und als wäre das nicht genug, wird Tina schließlich auch noch entführt. Bei all dem Chaos wird am Ende eines ganz klar: Wirkliche Veränderungen entstehen durch gemeinsame Aktionen und Anstrengungen, und nicht nur durch Hexerei. Weiter lesen ►

Noch mehr Infos, Lieder und Filme findest du hier in der Übersicht.

Wer alles dabei ist:
Lina Larissa Strahl (Bibi),
Lisa-Marie Koroll (Tina)
Louis Held (Alex) und
zur Freude aller Emilio Moutaoukkil (Tarik) .

Michael Maertens als Graf Falko, Winnie Böwe als Frau Martin und Martin Seifert als Butler Dagobert dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Maximilian von der Groeben und Fabian Buch spielen Freddy und Holger Martin. Neu dabei ist Lea van Acken. Ein Interview mit ihr findest du HIER.

Gedreht wurde in der Region Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Kroatien.

Der vierte Teil - JETZT IM KINO!

Lena 03.10.2016 - 21:51

Ich und meine Freundinnen freuen uns risig ,dann können wir wieder ins Kino gehen.

Lena 03.10.2016 - 20:19

Ich mag die Schauspieler.Und die Filme.

Lena 03.10.2016 - 19:57

Ich freue mich auf den vierten Teil schon riesig.

Sarah 03.10.2016 - 11:46

Hallo,Ich bin 13 Jahre alt und gucke Bibi und Tina immer noch sehr gerne ich finde die Fime und so sehr Kindgerecht gemacht und die Lieder im Film immer sehr schön ich freue mich schon auf den nächsten teil der erste,zweite und dritte teil ist sehr toll gemacht,und ich wünsche mir das der nächste Teil auch so cool wird wie die anderen.

Lara Hagemann 02.10.2016 - 18:07

Macht es dir Spaß Schauspielerrin

Lara Hagemann 02.10.2016 - 17:38

Bibi und Tina ihr seit coooooooooool.

Lara Hagemann 02.10.2016 - 17:25

ich viendes schade das er erst so schpet ins kino kommt aber es ist auch gut weil ich nicht einmal den driten teil
gekut habe.ich freue mich.

Gast 02.10.2016 - 17:19

Lisa

Selma 02.10.2016 - 16:44

Ich will auch Schauspielerin werden und suche ne stelle aber ich trage kopftuch

Gast 02.10.2016 - 16:41

Ich suche auch ne stelle um zu Schauspielern.ich kann sehr gut Schauspielern,meine Familie sagt ich sollte nicht auf geben zu suchen

Gast 02.10.2016 - 15:45

maya

helen 02.10.2016 - 15:14

alle meine briefe siend nicht gekkomen auf onlein.

helen 02.10.2016 - 15:11

ich wünschemir das ich auch ögen wan mit spielen gan .schreipt.

Gast 02.10.2016 - 14:08

ich finde es cool

Gast 02.10.2016 - 13:11

Hallo ich find es richtig Cool

Gast 01.10.2016 - 17:27

annalena

helen 01.10.2016 - 13:17

ich hofe ir schreipt mir mit meinem namen und ich hofe ir list meine narrich ten

helen 01.10.2016 - 13:12

ich hoffe ir habt meine brife begomen

helen 01.10.2016 - 13:07

bibi und tina ich hete euch gene trefen.

helen 01.10.2016 - 13:04

tarik dein song down by the laki ist der wansin der ist rich tig tol tarik

Gast 01.10.2016 - 13:01

tarik dein song in 4 teil down by the laki ist der hammer du bist der beste .

My 01.10.2016 - 12:46

Hallo ich bin My und ich mache chearleading

tinamarina 01.10.2016 - 11:58

ich freu mich

Gast 30.09.2016 - 22:20

Shima

Gast 30.09.2016 - 21:30

Theresa Sowa

Sweety 30.09.2016 - 18:48

Wann kommt das buch dazu raus ?

Gast 30.09.2016 - 14:04

Meriam

Gast 30.09.2016 - 13:57

Wann und wo sind Premieren?

leonie 29.09.2016 - 17:25

wann ist die Weltpremiere von bibi und tina 4?

Lina 29.09.2016 - 14:45

Ich hab mich riesig gefreut,als ich gesehen hab,dass der Trailer draußen ist!

Gast 28.09.2016 - 17:03

Jdnynleiwm üsneoekoxkdpdbxpdbpxbdpebfldbkfvfljeokd

lilli 28.09.2016 - 14:43

werspielt denn sonst noch so mit????????????????????????????????????????????????????Ich würd so gern mitspielen

Lisa-Marie 27.09.2016 - 17:34

Ich finde es so cool und ich freue mich auf die 4.staffel und ich mag Tina.😍😶😜

Lisa-Marie 27.09.2016 - 17:29

Ist echt super.😐🚻GEIEL

Gast 26.09.2016 - 17:21

leni

Sandy 26.09.2016 - 14:09

Wwwooowww😍😍😍 wir freuen uns riesig auf Teil 4!!!! Und bis dahin gibt es jeden Tag Buch und Filme von euch im Wechsel für die Tochter.
Einfach wunderbar eure Filme . Macht bitte weiter.

Eveline 26.09.2016 - 01:00

Ich freue mich richtig ich bin ein fan von lina larissa strahl ich würde sie so gerne mal auch in real treffen

Ben 25.09.2016 - 21:26

Ich würde auch gerne mit spielen ich kann singen und tanzen und schau Spielern und ich würde mich riesig freuen den ich bin ein Riesen Bibi und Tina Fan

Bastian 25.09.2016 - 20:44

Mein traum währe es mit zu machen

Bastian 25.09.2016 - 20:40

Ich kann alles sehr gut voraldingen schauspielern

Gast 25.09.2016 - 15:55

ich würde auch super gern mal in nem film mitspielen

Gast 25.09.2016 - 15:28

Ich finde es richtig richtig cool das ein vierter teil gedreht wird und ich findem die Idee auch gut
Und ich würde mit meiner Freundin auch mal mitmachen wollen

annabelle 25.09.2016 - 15:11

ich liebe bibi und tina sooo ich habe auch schon alle filme

Emma - Louisa 25.09.2016 - 14:58

Liebes Bibi & Tina Team freue mich
sehr über den 4. Teil!!! 👍
Die Schauspieler sind super. Die Musik megagut.Macht riesen Spass die Filme zuschauen.
liebe Grüße Emma - Louisa.❤💖❤

annabelle 25.09.2016 - 09:29

hallo

Bibbi lina 24.09.2016 - 23:40

ich freue mich auf die 4. Teil von Bibbi und Tina!!!!!!!!!! ich bin ihrer größter fan😉🐶 🎼🎻

Gast 24.09.2016 - 17:19

cool

Alicia 24.09.2016 - 11:42

Ich habe beide filme geguckt und jetzt freue ich mich riesig auf teil vier

Gast 23.09.2016 - 17:29

MEEEGA

Gast 23.09.2016 - 16:36

toll bibi und tina 4
freu mich drauf