Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Bin hier gerne aktiv, über was redet ihr hier so?
über alles mögliche
@pferdsonja
Ich bin gerne deine Freundin!
Was meint ihr damit ihr seid schwanger?🤰
Hi alle zusammen,
Ich habe ein Haflinger im Angebot! Preis kann verhandelt werden! Bei Interesse bitte melden!
Viele Grüße eure Alina 
Hi! Auf welchem Level ist der Haflinger denn?
Lg 
Hi
DilaraG woher wusstest du, dass du schwanger bist, weil ich glaube ich bin auch schwanger
Wie war’s mit schwangerschaftstest oder direkt zur Frauenärztin?
Ehm also eigentlich gehört das Handy jz meiner sis also net wundern , aber ich hab direkt mal nen test gemacht gehabt
Genau...

Hiii
Hi
Hi
Kurze frage:
Hat wer snap?
Will nur wissen weil ich das gefühlt hab das es nicht so viele haben
Hätte zwei Pferde (bzw pony) zu verkaufen:
-Blassy Level 10
- Nora Level 1
Blassy ist ein graues Pferd mit dunklem werdendem Fell nach hinten
Nora ist ein hellgraues shetty mit weißer Mähne
MELDET EUCH EINFACH 🙃😇
KURZE INFO:
BLASSY IST NICHT MEHR VERFÜGBAR!
ALLERDINGS IS DER ERSATZ EIN ARABERFOHLWN NAMENS MAYRA
Hätte Interesse an mayra🙂
Ok wann hast du denn Zeit zum Verkauf?
Natürlich is sie bei dir für den günstigsten Preis zu verkaufen
Supi, morgen Vormittag?💜
Hii bin auch mal wieder da 😉😊
Ja ich habe den bibi und tina Adventskalender. Obwohl ich tina garnicht mag. Die ist richtig schlümm
Ja, was hast du für einen
Habt ihr schon eure Adventskalender bekommen? 😍
Jap 👍
(Jz is ja auch schon der 12te aber am 30ten hatte ich auch schon)
Bodenloser Chat🤙🤙

Hey Leute, ich habe zwei Pferde zu verkaufen.
Einen Lipizzaner, Level 10
Ein braunes Shetty, Level 3
Bei Interesse bitte bei mir melden! Bin jeden Tag online und antworte so schnell wie möglich.
eure Selli 
Der Lipizzaner ist schon verkauft, Danke an Candy 🫶🏼❤️
Wer Interesse an dem Shetty hat, gerne melden!
Hiiiii selli
Hi Selli,
ich habe eine Frage an dich. Ich hoffe es stört dich nicht, aber ich verstehe einfach nicht wie man sich dort anmeldet (also bei dem Spiel). Es wäre super nett, wenn du mir das erklären würdest.
Liebe Grüße 
Frage . WEN EMAD MEINE FEUNDIN SAIN WOLLEN
JA ODER NAEIN
Ja, gerne ☺️
Hallo 
Hallo 
Hallo 
Hallo 
AUFRUF:
JEDER AKTIVE CHATER MELDET SICH BITTE BEI MIR
LG candy
Ich bin aktiv
Ich bin Aktive 
Ich bin auch aktiv 🫶🏼
Ich auch!✨🐶
Danke an alle🫶🏼
Ich auch 🫶🏽
Umfrage: Welche Augenfarbe habt ihr?
Grün-Grau
Und du?

Braun-Grün!


Braun
Meine Augen sind Dunkelblau.
Eure Kommentare