Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Hey, ich habe frühstens Freitag Zeit, besser wäre Wochenende, weil davor habe ich zu viel Schulstress 
Ich würde gerne, weis aber nicht ob ich genug Zeit für so eine Zeitung habe…

Hi Clemi, du kannst gerne bei dem Club mitmachen, auch wenn du nicht genug Zeit für jede Zeitung hast. GLG amelu 
@Selly, ich habe auch Instagram, wegen deiner Umfrage…

Cool 
Omg Clemiiiiii,

Ne Frage: Was hab ich verpasst? 😅 Wer ist noch hier, welcher Chat ist am aktivsten, wer ist neu?
Selli, Lu, Ich, manchmal Rose und vom Rest weiß ich es nicht genau, war schon länger nd mehr hier.
Aber super das du wieder da bist, habe dich auch vermisst.
Dieser Chat ist sehr aktiv.
Omg hey Clemi, hab dich so vermisst! 🥹 wie geht es dir?
Mir geht es gut, dir?
Ps. Hab euch alle auch sehr vermisst! 🥰
Das ist schön, mir geht es auch gut 🫠
Schön, dass du wieder da bist ❤️
Es tut gut wieder hier zu sein…
Das du wieder da bist! Ich habe dich auch vermisst!
LG Deine lu


Omg Hi Ich bin back
Tina ich bin so fröhlich, dass du wieder da bist. Ich war auch schon lange nicht mehr hier, weil du nicht da warst 
Lg Larissa
Ich hab dich auch superdolle vermisst, larissa. Stehst du noch auf mich?
Oh ja Tina ich liebe dich immer noch.
LG Larissa 
Hi Leute, ich war länger weg weil ich handyverbot hatte. Kennt ihr mich noch?
Omg Tina ich hab dich so vermisst. Ich bin sofort zurück gekommen als ich deinen Kommentar gesehen hab.
Ähm nein, wer bist du????? 
An: MarkForsterHater bist du Larissa? (Früher MarkForsterHate)
An: Honyhopssasa ich bins, tina
Ja Tina,ich bin es deine Exchatbeziehungsfreundin 
Lg Larissa früher MarkForsterHate
OMG Larissa, ich habe dich voll vermisst. Leider hatte ich handy und nintendo und smart fridge verbot
Hi, ich habe mir etwas überlegt, wie wäre es, wenn ich in einem Chat, so eine Art Hilfschat machen würde, also ich bei Problemen helfe. Wie findet ihr die Idee?
GLG eure Amelu/lu
Hi.
gute Idee, Tell me More..
Super Idee Lu 
Dankeschön!🥹✨
Ich werde bei Problemen in der Schule, Mit Freund‘innen helfen und so weiter…
Das ist super, ich werde mich bestimmt mal an dich wenden.
in welchem Chat wirst du das machen?
Cleopatra🐴!
Ok 

Total gute Idee! 
Find ich gut 
Hi. Wie gehts? Ich habe Freistunde 😃. Wie ist es bei euch so in der schule?


Hii
Hey wie geht's?
Super und dir?
Hallo 
Noch da?
Ja, Jetzt wieder!
wir verpassen uns ständig 

Ja, leider!

Umfrage:
Habt ihr Instagram?
Eure Kommentare