Cleopatra, die edle Stute

Die Lieblingsstute des Grafen von Falkenstein ist Cleopatra, eine braune Vollblutaraberstute mit brauner Blesse. Sie ist  von sehr edler Abstammung, ihre Mutter gewann einige wichtige Rennen und ihr Vater ist ein ehemaliger Olympiasieger. Für den Grafen sind das natürlich wichtige Gründe für die Auswahl seines Pferdes – Bibi, Tina und Alexander mögen Cleopatra aber einfach so …

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 17.03.2021 - 14:11

Ihr armen (Aurora2010 und Caro), das ihr nie gleichzeitig könnt...

Profile picture for user Aurora2010
Aurora2010 16.03.2021 - 18:27

Nächste Woche habe ich Montag Schule aber wie wäre es übers Wochenende? Line ?

LG Aurora2010 ?

Profile picture for user Donnerhuf
Donnerhuf 16.03.2021 - 09:09

Ne, aber ich habe sie in allen Chats gesucht

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 16.03.2021 - 07:38

@Aurora2010:

 

Freitag geht bei mir wieder nicht aber nächste Woche Montag zwischen 8 und 11 Uhr ginge bei mir....

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 15.03.2021 - 09:08

Weiß irgendwer was von Violino?????? Wo sie sich aufhält und so?! ES IST SEHR WICHTIG!!!!!!!!!!!!!

Profile picture for user Aurora2010
Aurora2010 12.03.2021 - 15:02

Hallo Carolinegross,

Donnerstag bin ich auch in der Schule bis 12:30 und dann habe ich Gittarenuntericht bis 13:15. Aber wie wäre es am Freitag zwischen 11 und 12 Uhr.

LG Aurora2010

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 12.03.2021 - 11:37

Wenn du das liest, dann komm in denTopsy Chat, CARO!!!

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 12.03.2021 - 11:36

Bist du noch da Caro?

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 12.03.2021 - 11:36

BITTE, BITTE, BITTE SEI NOCH DA!!!!!!!!

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 12.03.2021 - 11:32

@Aurora2010:

 

Mittwoch geht bei mir leider wieder nicht aber Donnerstag zwischen 8:00 und 13:00 Uhr???

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 12.03.2021 - 11:02

An Violino,

Ich hab ein Pferd für dich. Bitte melde dich mal im Felix Chat!

LG Feuerhufe

 

PS: Es geht um Dancer von Freestar

Profile picture for user Aurora2010
Aurora2010 12.03.2021 - 10:38

Hallo Carolinegross,

Dienstag bin ich bis 13:15 Uhr in der Schule und kann danach nicht mehr. Hätte aber Mittwoch Zeit.

LG Aurora2010

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 12.03.2021 - 08:15

Ach Mist ich kannn dir Magic doch erst am Dienstag zwischen 8:00 und 13:00 Uhr verkaufen..

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 12.03.2021 - 08:08

Achtung!!!!@Aurora2010:

 

 

MAGIC IST JETZT FERTIG!!!!!!WIR KÖNNEN HEUTE DEN VERKAUF BIS 13:00 UHR MACHEN ANSONSTEN KANN ICH ERST WIEDER AM DIENSTAG!!!!

 

 

lg Caro

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 12.03.2021 - 07:55

Was wäre denn ein fairer Preis für dich.....???

Profile picture for user Aurora2010
Aurora2010 11.03.2021 - 18:30

Hey Line,

Sorry dass ich deine Nachricht erst jetzt gelesen habe.

Mir ist es egal wie viel er kostet. Sag mir einfach einen fairen Preis.

LG Aurora2010

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 11.03.2021 - 08:07

Hey Aurora2010!

Hier die Antworten auf deine Fragen:

1. Magic ist in Level 9/45%

2. Ich werden ungefähr morgen oder am Montag fertig sein und könnte ihn dir dann nach Absprache verkaufen...

3. Kosten: Ich schreib mal die kosten die ich für ihn bezahlt habe rein:    Kauf: 100 Taler

                                            Zusatzfutter: ungefähr 400 Taler....

 

Wie viel würdest du maximal für ihn ausgeben wollen???

 

Lg Carolinegross/Line/Leonora/Caro oder wie auch immer der mich nennen willst...?

Profile picture for user Aurora2010
Aurora2010 10.03.2021 - 13:59

Hallo Carolinegross,

Hätte ein paar Fragen an dich.

1: Auf welchem Level ist Magic ?

2: Wann wirst du fertig sein ?

3: Wie viel wird er kosten?

LG Aurora2010 ?

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 09.03.2021 - 13:04

Weiß irgendwer was von Violino?????? Wo sie sich aufhält und so?! ES IST SEHR WICHTIG!!!!!!!!!!!!!

Profile picture for user FrauVonSchmidt
FrauVonSchmidt 09.03.2021 - 11:30

An alle: 

bei mir werden Pferde/Ponys gezüchtet!!!

ihr wollt euer Pferd/Pony  in einem höheren Level, habt aber keine Zeit oder Lust? Kein Problem! Denn ich züchte alle Rassen. Einfach im Chat melden (am besten bei Tina) und es geht los! 

Schreibt mir einfach:

1: welcher Name euer zukünftiges Pferd haben soll

2: was für eine Rasse es sein soll

3. in welches Level ich es bringen soll

4. welche Deko ihr haben wollt

Beispiel:

Ella

Shetlandpony braun

Wunschlevel 15

Reitkappe und Kaninchen

 

oder: 

Ihr gebt mir euer Pferd und ich levele es hoch.

Beispiel: 

Luca

Tinker Schwarz-weiß

Level 5

Wunschlevel 20

 

bei fragen oder Aufträgen meldet euch einfach im Tina chat

LG FrauVonSchmidt/Schmidti

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 09.03.2021 - 09:53

Ich suche Violino100/Violino1000. Kann mir jemand sagen wo Violino sich aufhält? Es ist dringend! Bitte meldet euch hier!

Danke im Voraus! LG Feuerhufe

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 09.03.2021 - 08:58

An Alicedem,

Lady of Princesa ist in Level 5 mit 43%. 

Weide ist: Weide am Meer

Deko: Sportsattel, Halfter Leder, Mundstück silber, Bauchgurt, Band, Gamaschen, Pferdedecke rot.

LG Feuer

Profile picture for user Hanni_Feuer
Hanni_Feuer 08.03.2021 - 14:17

An alle,

ich züchte Pferde bis in Level 50. Wer ein Pferd will bitte im Felix Chat melden.

LG Hanni_Feuer

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 08.03.2021 - 12:58

ACHTUNG an alle!!!:

 

Ich züchte Pferde bis Level 10!

 

Schreibt mir einfach:

 

 

Name:

Rasse:

Wunschlevel:

Deko:

 

 

Zum Beispiel:

 

Name: Sabrina

Rasse: Haflinger

Wunschlevel: 8

Deko: Decke rot

 

 

Die Preise sind fair und gut!

 

LG Carolinegross!

 

Hauptchat für meine Pferdezucht:

 

CLEOPATRA

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 08.03.2021 - 09:07

An Aurora2010: ja klar!

Profile picture for user shettie
shettie 08.03.2021 - 08:32

An Violino100/1000,

Da freestar jetzt leider weg ist züchte ich für dich Dancer weiter. Erstmal sorry das ich nicht ganz genau wie du heißt. Ich hoffe du verstehst mich trotzdem und fühlst dich angesprochen! Könntest du mir bitte nochmal den Zuchtauftrag für Dancer schicken? Mach das bitte im Felix Chat. Danke!
  LG shettie 

PS ich helfe feuerhufe das zu verteilen also sie züchtet Dancer

Profile picture for user Aurora2010
Aurora2010 06.03.2021 - 13:44

Hallo Line,

Würdest du meinen Pferd Magic ?? eine Koppel geben ( oder machen )

Hoffe du kannst antworten.?

LG Aurora2010 ??

 

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 06.03.2021 - 09:57

Braun-weiß! 

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 06.03.2021 - 09:42

@Line:

Hi Line! Ich habe gerade dein Stall besichtigt. Ist mein Mondschein schwarz-weiß oder braun-weiß? Ich weiß es leider nicht mehr, da ich meine Weide geschlossen habe.

LG; Laki

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 05.03.2021 - 14:18

@Line: in welchem Level ist mein Pferd?

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 05.03.2021 - 17:26

Du wolltest Mondschein oder????Wenn ja sie ist in Level ich glaube 37!?

LG CARO/CAROLINEGROSS oder wie auch immer du mich nennen willst....?

Profile picture for user Klararia
Klararia 05.03.2021 - 08:03

HALLO ich züchte Araber , Andalusier und lippizaner bis Level 15 ich habe auch schon welche falls ihr an denen schon Interesse habt dann: 

Könnt ihr bei den  Weiden Wirbelsturm eingeben dort solltet ihr auch meine koppeln finden so könnt ihr schnell meinen stall und Pferde sehen ich habe pferd in Level :

2,7,10,11,13,12

Ich züchte zwar bis Level 15 aber schieka und moonshine by klararia sind trotzdem noch nicht   zu verkaufen .

Ansonsten züchte ich dir das Pferd was du willst melde dich dann einfach so . z.b.

@klararia

Rasse Araber 

Name Sally 

Level 10

mfG klararia

Profile picture for user shettie
shettie 03.03.2021 - 17:35

An BloomXYX 

dein Pferd ist schon lange fertig bitte melde dich!                                                                 Ich hätte Zeit um, am 

- Donnerstag um 9:00

- Donnerstag um 11:00

- Freitag 13:00

- Samstag um 10:00

- Sonntag um 10:00

wenn dir alle Termine nicht passen schreib bitte wan es dir passt.

   LG shettie 

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 03.03.2021 - 13:03

ACHTUNG an alle!!!:

 

Ich züchte Pferde bis Level 10!

 

Schreibt mir einfach:

 

 

Name:

Rasse:

Wunschlevel:

Deko:

 

 

Zum Beispiel:

 

Name: Sabrina

Rasse: Haflinger

Wunschlevel: 8

Deko: Decke rot

 

 

Die Preise sind fair und gut!

 

LG Carolinegross!

 

Hauptchat für meine Pferdezucht:

 

CLEOPATRA 

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 03.03.2021 - 13:03

ACHTUNG an alle!!!:

 

Ich züchte Pferde bis Level 10!

 

Schreibt mir einfach:

 

 

Name:

Rasse:

Wunschlevel:

Deko:

 

 

Zum Beispiel:

 

Name: Sabrina

Rasse: Haflinger

Wunschlevel: 8

Deko: Decke rot

 

 

Die Preise sind fair und gut!

 

LG Carolinegross!

 

Hauptchat für meine Pferdezucht:

 

CLEOPATRA 

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 03.03.2021 - 11:50

HALLÖCHEN AN ALLE!!

Mag mir jemand einen Tinker (kannst du dir selbst aussuchen) über den Frühling/Sommer halten und aufleveln?

Im Herbst kaufe ich sie dann zurück. Wenn ihr zwei/drei Tinker von mir haltet könnt ihr dann eins behalten.

 

Ich verkaufe sie für den niedrigsten Preis und ihr verkauft sie mir zurück für den niedrigsten Preis.

Ich werde mich bei euch im Herbst wieder melden und wir werden uns irgendwo treffen und können so den Kauf machen! 

 

Ihr könnt mir in der Zwischenzeit in Arabia schreiben!! Fährt ihr ins Urlaub oder habt ihr ein Tag keine Zeit um die Pferde zu pflegen, ist das kein Problem! ;-)

 

LG; Laki

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 03.03.2021 - 08:54

Hallo Aurora2010 brauchst du noch einen Araber der Magic heißt und in Lvel zehn ist oder ist dass der gleiche???Denn eine/ein Magic steht schon als Araber für dich in meinem Stall...

Profile picture for user Aurora2010
Aurora2010 03.03.2021 - 10:27

Hallo Line,

Nein ich brauche nur eine weil ich es nicht gesehen habe dass du meinen Auftrag schon angenommen hast.

LG Aurora2010

Profile picture for user Aurora2010
Aurora2010 02.03.2021 - 18:36

Hallo,

Sorry dass ich es nochmal geschrieben habe obwohl du meinen Auftrag schon gesehen hast.

Profile picture for user Aurora2010
Aurora2010 02.03.2021 - 18:04

Hallo Carolinegross,

Ich hätte gerne ein Pferd.

Name:Magic

Rasse:Araber

Ich weiß dass du eigentlich nur bis Level 10 züchtest aber könntest du mir mein Pferd auf Level 20 züchten (Wär cool )

LG Aurora2010

 

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 02.03.2021 - 08:55

Achtung!!!!!!!     AN ALLE:

Ich habe nur noch 2 Plätze in meiner Zucht frei aber wenn ihr noch einen Auftrag für  mich habt, und kein  Platz mehr ist setze ich euch gerne auf die Warteliste und wenn dANN wieder ein Platz frei ist fang ich sofort mit eurem Auftrag an! Meine Warteliste würde dannn zum Beispiel so aussehen:

 

 

ZUM BEISPIEL:

 

1. Spieler A:

 

Name: Pupu 

Rasse: Haflinger

Level: 9

Deko: keine

 

2. Spieler B:

Name: Sandy 

Rasse: Tinker (braun)

Level: 4

Deko: Pferdedecke grün,und Eichhörnchen

 

 

...

 

 

ACHTUNG noch was: 

 

NEU!!!!!!

Weide auf Anfrage bei mir!!!!

 

 

 

Lg              Carolinegross/Leonora/Line

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 02.03.2021 - 08:19

ACHTUNG AN FEUERHUFE, SHETTIE, AURORA2010, LAKRIZE, UND NOCH ALL DIE. ANDEREN DIE MIR AUFTRÄGE GEGEBEN HABEN UND MICH ,,KENNEN“, DÜRFEN MICH AUCH LINE ODER LEONORA NENNEN!!!!!!!

 

LG CAROLINEGROSS 

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 02.03.2021 - 08:22

Okay, Line

Profile picture for user Carolinegross
Carolinegross 02.03.2021 - 08:14

AN AUORA2010:

Dein Auftrag wurde angenommen und dein Pferd Magic ist jetzt in Level 1/33%!

 

LG         Carolinegross

 

P.S.: Du kannst mich auch Leonora oder Line NENNEN!

Profile picture for user Aurora2010
Aurora2010 02.03.2021 - 18:35

Dankeschön habe es ausfersehen noch mal geschrieben.

LG Aurora2010

Profile picture for user Aurora2010
Aurora2010 02.03.2021 - 18:37

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 01.03.2021 - 15:42

An alle,

ich züchte auch alle Rassen bis alle Level. Mit freestar und Shettie.

lg Feuerhufe 

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 01.03.2021 - 17:12

Wir heißen Freefeuershet

Profile picture for user Feuerhufe
Feuerhufe 01.03.2021 - 15:41

Hi Carolinegross,

Bis welches Level züchtest du? Wenn du bis Level 30 züchtest, kannst du Princess auf Level 25 bringen. Wenn nicht dann auf Level 10. 

Liebe Grüße Hannah 

PS: Du kannst mich Hannah  nennen. Aber nennt mich bitte nicht alle Hannah. Nur Shettie, freestar, Carolinegross und Julia1608!!! Bitte!

Profile picture for user Aurora2010
Aurora2010 01.03.2021 - 14:32

Hallo,

Habe gerade gesehen dass du nur bis Level 10 züchtest dann möchte ich dass Pferd auf Level 10.

LG Aurora2010