Im Film "Sabrina wird entführt" stellt Graf Falko den Ferienkindern stolz seine Lieblingsstute vor.
Cleopatra, die edle Stute
Die Lieblingsstute des Grafen von Falkenstein ist Cleopatra, eine braune Vollblutaraberstute mit brauner Blesse. Sie ist von sehr edler Abstammung, ihre Mutter gewann einige wichtige Rennen und ihr Vater ist ein ehemaliger Olympiasieger. Für den Grafen sind das natürlich wichtige Gründe für die Auswahl seines Pferdes – Bibi, Tina und Alexander mögen Cleopatra aber einfach so …
Ihr armen (Aurora2010 und Caro), das ihr nie gleichzeitig könnt...
Nächste Woche habe ich Montag Schule aber wie wäre es übers Wochenende? Line ?
LG Aurora2010 ?
Ne, aber ich habe sie in allen Chats gesucht
@Aurora2010:
Freitag geht bei mir wieder nicht aber nächste Woche Montag zwischen 8 und 11 Uhr ginge bei mir....
Weiß irgendwer was von Violino?????? Wo sie sich aufhält und so?! ES IST SEHR WICHTIG!!!!!!!!!!!!!
Hallo Carolinegross,
Donnerstag bin ich auch in der Schule bis 12:30 und dann habe ich Gittarenuntericht bis 13:15. Aber wie wäre es am Freitag zwischen 11 und 12 Uhr.
LG Aurora2010
Wenn du das liest, dann komm in denTopsy Chat, CARO!!!
Bist du noch da Caro?
BITTE, BITTE, BITTE SEI NOCH DA!!!!!!!!
@Aurora2010:
Mittwoch geht bei mir leider wieder nicht aber Donnerstag zwischen 8:00 und 13:00 Uhr???
An Violino,
Ich hab ein Pferd für dich. Bitte melde dich mal im Felix Chat!
LG Feuerhufe
PS: Es geht um Dancer von Freestar
Hallo Carolinegross,
Dienstag bin ich bis 13:15 Uhr in der Schule und kann danach nicht mehr. Hätte aber Mittwoch Zeit.
LG Aurora2010
Ach Mist ich kannn dir Magic doch erst am Dienstag zwischen 8:00 und 13:00 Uhr verkaufen..
Achtung!!!!@Aurora2010:
MAGIC IST JETZT FERTIG!!!!!!WIR KÖNNEN HEUTE DEN VERKAUF BIS 13:00 UHR MACHEN ANSONSTEN KANN ICH ERST WIEDER AM DIENSTAG!!!!
lg Caro
Was wäre denn ein fairer Preis für dich.....???
Hey Line,
Sorry dass ich deine Nachricht erst jetzt gelesen habe.
Mir ist es egal wie viel er kostet. Sag mir einfach einen fairen Preis.
LG Aurora2010
Hey Aurora2010!
Hier die Antworten auf deine Fragen:
1. Magic ist in Level 9/45%
2. Ich werden ungefähr morgen oder am Montag fertig sein und könnte ihn dir dann nach Absprache verkaufen...
3. Kosten: Ich schreib mal die kosten die ich für ihn bezahlt habe rein: Kauf: 100 Taler
Zusatzfutter: ungefähr 400 Taler....
Wie viel würdest du maximal für ihn ausgeben wollen???
Lg Carolinegross/Line/Leonora/Caro oder wie auch immer der mich nennen willst...?
Hallo Carolinegross,
Hätte ein paar Fragen an dich.
1: Auf welchem Level ist Magic ?
2: Wann wirst du fertig sein ?
3: Wie viel wird er kosten?
LG Aurora2010 ?
Weiß irgendwer was von Violino?????? Wo sie sich aufhält und so?! ES IST SEHR WICHTIG!!!!!!!!!!!!!
An alle:
bei mir werden Pferde/Ponys gezüchtet!!!
ihr wollt euer Pferd/Pony in einem höheren Level, habt aber keine Zeit oder Lust? Kein Problem! Denn ich züchte alle Rassen. Einfach im Chat melden (am besten bei Tina) und es geht los!
Schreibt mir einfach:
1: welcher Name euer zukünftiges Pferd haben soll
2: was für eine Rasse es sein soll
3. in welches Level ich es bringen soll
4. welche Deko ihr haben wollt
Beispiel:
Ella
Shetlandpony braun
Wunschlevel 15
Reitkappe und Kaninchen
oder:
Ihr gebt mir euer Pferd und ich levele es hoch.
Beispiel:
Luca
Tinker Schwarz-weiß
Level 5
Wunschlevel 20
bei fragen oder Aufträgen meldet euch einfach im Tina chat
LG FrauVonSchmidt/Schmidti
Ich suche Violino100/Violino1000. Kann mir jemand sagen wo Violino sich aufhält? Es ist dringend! Bitte meldet euch hier!
Danke im Voraus! LG Feuerhufe
An Alicedem,
Lady of Princesa ist in Level 5 mit 43%.
Weide ist: Weide am Meer
Deko: Sportsattel, Halfter Leder, Mundstück silber, Bauchgurt, Band, Gamaschen, Pferdedecke rot.
LG Feuer
An alle,
ich züchte Pferde bis in Level 50. Wer ein Pferd will bitte im Felix Chat melden.
LG Hanni_Feuer
ACHTUNG an alle!!!:
Ich züchte Pferde bis Level 10!
Schreibt mir einfach:
Name:
Rasse:
Wunschlevel:
Deko:
Zum Beispiel:
Name: Sabrina
Rasse: Haflinger
Wunschlevel: 8
Deko: Decke rot
Die Preise sind fair und gut!
LG Carolinegross!
Hauptchat für meine Pferdezucht:
CLEOPATRA
An Aurora2010: ja klar!
An Violino100/1000,
Da freestar jetzt leider weg ist züchte ich für dich Dancer weiter. Erstmal sorry das ich nicht ganz genau wie du heißt. Ich hoffe du verstehst mich trotzdem und fühlst dich angesprochen! Könntest du mir bitte nochmal den Zuchtauftrag für Dancer schicken? Mach das bitte im Felix Chat. Danke!
LG shettie
PS ich helfe feuerhufe das zu verteilen also sie züchtet Dancer
Hallo Line,
Würdest du meinen Pferd Magic ?? eine Koppel geben ( oder machen )
Hoffe du kannst antworten.?
LG Aurora2010 ??
Braun-weiß! 
@Line:
Hi Line! Ich habe gerade dein Stall besichtigt. Ist mein Mondschein schwarz-weiß oder braun-weiß? Ich weiß es leider nicht mehr, da ich meine Weide geschlossen habe.
LG; Laki
@Line: in welchem Level ist mein Pferd?
Du wolltest Mondschein oder????Wenn ja sie ist in Level ich glaube 37!?
LG CARO/CAROLINEGROSS oder wie auch immer du mich nennen willst....?
HALLO ich züchte Araber , Andalusier und lippizaner bis Level 15 ich habe auch schon welche falls ihr an denen schon Interesse habt dann:
Könnt ihr bei den Weiden Wirbelsturm eingeben dort solltet ihr auch meine koppeln finden so könnt ihr schnell meinen stall und Pferde sehen
ich habe pferd in Level :
2,7,10,11,13,12
Ich züchte zwar bis Level 15 aber schieka und moonshine by klararia sind trotzdem noch nicht zu verkaufen .
Ansonsten züchte ich dir das Pferd was du willst melde dich dann einfach so . z.b.
@klararia
Rasse Araber
Name Sally
Level 10
mfG klararia
An BloomXYX
dein Pferd ist schon lange fertig bitte melde dich! Ich hätte Zeit um, am
- Donnerstag um 9:00
- Donnerstag um 11:00
- Freitag 13:00
- Samstag um 10:00
- Sonntag um 10:00
wenn dir alle Termine nicht passen schreib bitte wan es dir passt.
LG shettie
ACHTUNG an alle!!!:
Ich züchte Pferde bis Level 10!
Schreibt mir einfach:
Name:
Rasse:
Wunschlevel:
Deko:
Zum Beispiel:
Name: Sabrina
Rasse: Haflinger
Wunschlevel: 8
Deko: Decke rot
Die Preise sind fair und gut!
LG Carolinegross!
Hauptchat für meine Pferdezucht:
CLEOPATRA
ACHTUNG an alle!!!:
Ich züchte Pferde bis Level 10!
Schreibt mir einfach:
Name:
Rasse:
Wunschlevel:
Deko:
Zum Beispiel:
Name: Sabrina
Rasse: Haflinger
Wunschlevel: 8
Deko: Decke rot
Die Preise sind fair und gut!
LG Carolinegross!
Hauptchat für meine Pferdezucht:
CLEOPATRA
HALLÖCHEN AN ALLE!!
Mag mir jemand einen Tinker (kannst du dir selbst aussuchen) über den Frühling/Sommer halten und aufleveln?
Im Herbst kaufe ich sie dann zurück. Wenn ihr zwei/drei Tinker von mir haltet könnt ihr dann eins behalten.
Ich verkaufe sie für den niedrigsten Preis und ihr verkauft sie mir zurück für den niedrigsten Preis.
Ich werde mich bei euch im Herbst wieder melden und wir werden uns irgendwo treffen und können so den Kauf machen!
Ihr könnt mir in der Zwischenzeit in Arabia schreiben!! Fährt ihr ins Urlaub oder habt ihr ein Tag keine Zeit um die Pferde zu pflegen, ist das kein Problem! ;-)
LG; Laki
Hallo Aurora2010 brauchst du noch einen Araber der Magic heißt und in Lvel zehn ist oder ist dass der gleiche???Denn eine/ein Magic steht schon als Araber für dich in meinem Stall...
Hallo Line,
Nein ich brauche nur eine weil ich es nicht gesehen habe dass du meinen Auftrag schon angenommen hast.
LG Aurora2010 
Hallo,
Sorry dass ich es nochmal geschrieben habe obwohl du meinen Auftrag schon gesehen hast.
Hallo Carolinegross,
Ich hätte gerne ein Pferd.
Name:Magic
Rasse:Araber
Ich weiß dass du eigentlich nur bis Level 10 züchtest aber könntest du mir mein Pferd auf Level 20 züchten (Wär cool )
LG Aurora2010 
Achtung!!!!!!! AN ALLE:
Ich habe nur noch 2 Plätze in meiner Zucht frei aber wenn ihr noch einen Auftrag für mich habt, und kein Platz mehr ist setze ich euch gerne auf die Warteliste und wenn dANN wieder ein Platz frei ist fang ich sofort mit eurem Auftrag an! Meine Warteliste würde dannn zum Beispiel so aussehen:
ZUM BEISPIEL:
1. Spieler A:
Name: Pupu
Rasse: Haflinger
Level: 9
Deko: keine
2. Spieler B:
Name: Sandy
Rasse: Tinker (braun)
Level: 4
Deko: Pferdedecke grün,und Eichhörnchen
...
ACHTUNG noch was:
NEU!!!!!!
Weide auf Anfrage bei mir!!!!
Lg Carolinegross/Leonora/Line
ACHTUNG AN FEUERHUFE, SHETTIE, AURORA2010, LAKRIZE, UND NOCH ALL DIE. ANDEREN DIE MIR AUFTRÄGE GEGEBEN HABEN UND MICH ,,KENNEN“, DÜRFEN MICH AUCH LINE ODER LEONORA NENNEN!!!!!!!
LG CAROLINEGROSS 
Okay, Line
AN AUORA2010:
Dein Auftrag wurde angenommen und dein Pferd Magic ist jetzt in Level 1/33%!
LG Carolinegross
P.S.: Du kannst mich auch Leonora oder Line NENNEN!
Dankeschön habe es ausfersehen noch mal geschrieben.
LG Aurora2010

An alle,
ich züchte auch alle Rassen bis alle Level. Mit freestar und Shettie.
lg Feuerhufe
Wir heißen Freefeuershet
Hi Carolinegross,
Bis welches Level züchtest du? Wenn du bis Level 30 züchtest, kannst du Princess auf Level 25 bringen. Wenn nicht dann auf Level 10.
Liebe Grüße Hannah
PS: Du kannst mich Hannah nennen. Aber nennt mich bitte nicht alle Hannah. Nur Shettie, freestar, Carolinegross und Julia1608!!! Bitte!
Hallo,
Habe gerade gesehen dass du nur bis Level 10 züchtest dann möchte ich dass Pferd auf Level 10.
LG Aurora2010
Eure Kommentare