Butterkuchen von Frau Martin
Frau Martins Butterkuchen ist eine Legende. Das können nicht nur Bibi und Tina, sondern die gesamte Filmcrew bestätigen.
Wir haben für euch das Rezept. Einfach, schnell und soooo lecker:
Zutaten
300 g Mehl
150 g Zucker
1 Tüte Backpulver
1 Tüte Vanillezucker
3 Eier
200 ml Sahne
Für den Belag:
125 g Butter
125 g Zucker
100 g Mandelblättchen
3 EL Milch
Zubereitung
Mehl, Zucker, Backpulver und Vanillezucker verrühren. Dann Eier und Sahne dazugeben und vorsichtig (sonst staubt es am Anfang) mit einem Handrührgerät zu einem glatten Teig verrühren. Den Teig auf einem gefetteten Backblech gleichmäßig verteilen. Im vorgeheizten Ofen bei 200 Grad (180° Umluft) zunächst 10 Minuten backen.
In der Zwischenzeit die Butter in einem Topf schmelzen (sie darf nicht anbrennen). In die geschmolzene Butter den Zucker, die Mandeln und die Milch geben und alles gut miteinander vermengen, bis sich der Zucker aufgelöst hat. Nach 10 Minuten Backzeit den Teig aus dem Ofen nehmen und die Mandelmischung auf dem vorgebackenen Teig mit einer Palette gleichmäßig verteilen und glatt streichen. Jetzt muss der Kuchen nochmal für weitere 10 Minuten im Ofen backen.
Frau Martins Butterkuchen ist ganz einfach und schnell gebacken und eignet sich damit perfekt für den spontanen Besuch, denn man kann ihn auch lauwarm genießen. Als Spende für den Kuchenbasar in die Schule oder im Kindergarten kommt er ebenfalls wunderbar an.
ich mag dich
Ja das stimmt wohl doch
Hi niemand da

hi ?
Geh jetzt wieder
Bist du da?
NEIN
schade schade schade
Jaaaaaaaaaaaa

Hallo?
Hiiiiiiiiiu
Ihr seid alle nicht da schade das ist echt schade schade schade ich würde so gerne chatten chatten chatten chatten bitte Sagt das ihr da seid
Jaaaaa
Hi

Hi
Guten morgen
alle zusammen
Hi
Hiiii und Gute Nacht
Was ist?
Wegen Joy

hi, ja das stimmt Ani, sorry wegen Joy, es tut mir soooooooooooooo leid
, danke das du Von Violino trozdem pflegst
Ich wertschätye das sehr
Von Violino ist auf dem Level 11




Hi
Hi
Hi ?
Frau Martins Butterkuchen ist eine Legende.
Das stimmt
Hi ?
Morgen !

Gute nacht
Hiii
Ich hatte das erste mal in 2 jahren schnee!!!
Ich freue mich ja soooooooooooooooo dolllllll
Leider ist ehr am schmilzen aber ich habe 2 schnee frauen und einen schnee mann gebaut, Ich wahr 6 stunden drausen, desswegen konnte ich nicht schreiben, sorry
Ich habe auch eien schneeballschlacht und habe dass erste mal seit 3 jahren meinen schlitten wieder benutzt



Muss gehen Sorry bis Später
Seit ihr noch da ???












Seit du noch da ???
SORRY WAR GERADE ESSEN ABER JETZT BIN ICH DA
Hiiiiiiiiiiiii
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii?

hi!!!
Hiii
Eure Kommentare