Butterkuchen von Frau Martin
Frau Martins Butterkuchen ist eine Legende. Das können nicht nur Bibi und Tina, sondern die gesamte Filmcrew bestätigen.
Wir haben für euch das Rezept. Einfach, schnell und soooo lecker:
Zutaten
300 g Mehl
150 g Zucker
1 Tüte Backpulver
1 Tüte Vanillezucker
3 Eier
200 ml Sahne
Für den Belag:
125 g Butter
125 g Zucker
100 g Mandelblättchen
3 EL Milch
Zubereitung
Mehl, Zucker, Backpulver und Vanillezucker verrühren. Dann Eier und Sahne dazugeben und vorsichtig (sonst staubt es am Anfang) mit einem Handrührgerät zu einem glatten Teig verrühren. Den Teig auf einem gefetteten Backblech gleichmäßig verteilen. Im vorgeheizten Ofen bei 200 Grad (180° Umluft) zunächst 10 Minuten backen.
In der Zwischenzeit die Butter in einem Topf schmelzen (sie darf nicht anbrennen). In die geschmolzene Butter den Zucker, die Mandeln und die Milch geben und alles gut miteinander vermengen, bis sich der Zucker aufgelöst hat. Nach 10 Minuten Backzeit den Teig aus dem Ofen nehmen und die Mandelmischung auf dem vorgebackenen Teig mit einer Palette gleichmäßig verteilen und glatt streichen. Jetzt muss der Kuchen nochmal für weitere 10 Minuten im Ofen backen.
Frau Martins Butterkuchen ist ganz einfach und schnell gebacken und eignet sich damit perfekt für den spontanen Besuch, denn man kann ihn auch lauwarm genießen. Als Spende für den Kuchenbasar in die Schule oder im Kindergarten kommt er ebenfalls wunderbar an.
Joah2013 chattet bald mit mir.
wer will mit chatten
hi
hihihihihi
Hi
ja er ist total lecker und geht ganz schnell

Ja
Hallo Leute,
Ich möchte dem nächst mal das Rezept ausprobieren. Schmeckt der Kuchen, und geht der schnell und einfach zu backen?
LG Lotti ☆
Ich mac ihn persönlich nicht wirklichen
Wie lange sei ihr ein im Club???????????????????????????????????
ich will den Kuchen heute backen ich hoffe er wird lecker 
hi
Hi
Wiso warst du nicht mehr da?
Sorry das ich soo lange nicht da war 
Hi
Hi
Wie gehts?
Hi
Ich komme um 18 Uhr 55 wieder
Bitte
Kiko
Kiki meinte ich
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Bist du da
Bitte
Okay
Okay wenn niemand da es gehe ich
FÜR ALLE DIE AN MRINEM GEWINNSPIEL MITMACHEN:
Da Freestatr als erstes geantwortet hat gtiekt sich das Wunsch Pferd und zwar einen araber... und die emilia(:Ich hoffe das es oki es ... bekommst einen Tinker Farbe je nach Wahl
liebe Grüße pferdeeli
Wie geht es euvh6
Wie geht es euvh6
Hallo
Was machst du?
Auch gut danke
gut Danke, und dir?
Wie gehts?
Hi
Schönen Guten Morgen



Good night❤???
Was machst du?
Auch 
gut, danke
und dir?
Wie gehts?
Hi





Tolle neue Bibi und Tina Smileys, danke...
finde ich auch




Hallo,
Ich suche einen Araber über Level 12. Wenn jemand einen hat und ihn verkaufen möchte schreibt.
LG Aurora2010 
wie geht's?
Eure Kommentare