Im Film "Das zottlelige Trio" ist Dagobert über das merkwürdige Auftreten des Grafen und seines Freundes Horatio verwirrt.
Butler Dagobert, der Fürsorgliche
Dagobert ist nicht nur der pflichtbewusste Butler von Schloss Falkenstein; er ist auch der Chauffeur des Grafen. Graf Falkos Launen erträgt der Butler mit vollkommener Ruhe. Dagobert organisiert gern alles für den Grafen und hat immer einen guten Rat für ihn. Doch wenn Falko ihn schon morgens beim Frühstück stört, kann sogar Dagobert ärgerlich werden.
Der Butler legt großen Wert auf sein Aussehen und bindet seine Krawatte selbstverständlich allein.
Was ist Dein Lieblingsschulfach
bei mir ist das Nawi(Naturwissenschaft)
Ich mag fast ALLE Fächer außer Sport
Wir haben einen nicht so tollen Sportlehrer.
Muss laaangsam aufhören!
Kannst du heute Abend?
Um 19:35 Uhr ?!?
Wo für DANKE?
Für das Gewinnspiel
Cool, danke
Also heißt es, ich könnte gewinnen?
Ja ALLE die mir die RICHTIGE Antwort hier in diesem Chat sagen kriegen ein Pony!!
JAAAA
Noch da?!
Hallo noch da?
Na klar!!
Du bist bissher die einzigste die an meinem Gewinnspiel teilgenommen hat!!
JA so heiße ich im Pferdespiel!!!
Ich bin 11 Jahre alt.
Ich bin 9
Häh du bist doch thomaseberl?
Wie ich sehe hast du mich reingelassen DANKE!!
Wie alt bist du?
11
ah und apropos, ich bin in der fünften Klasse an einem Gymnasium,
COOL
Hab ich schon probiert klappt nicht
LEIDER
Und wegen Brownie und die Weide ich guck jetzt auf meinem Profil.
SUPER!!!
Hi ich bin noch da
Gut
Musstest du weg???
Alles OK?
Kann’s du dich an deinem iPad einloggen?
Hallo???
Noch da 
Kannst du mich mit Browni auf deine Weide lassen?!
Ja
Ich bin in der 4. Klasse ( Grundschule )
Ich habe aber an meinem iPad gesehen das du mir geschrieben hast!!
Dort bin ich aber NICHT eingeloggt desswegen konnte ich nicht antworten!!
Ist schon okay
In welcher Klasse bist du ?
Also, ich durfte gestern nicht mehr an Papas PC und deshalb konnte ich nicht chatten!
Okay
Ja
Das ist eine laaaaange Geschichte!!
Was ist ein HSU Test?
Heimat und Sachkunde Test! Verstehst du?!
Ja
Mit leider nicht meine ich dass ich KEINE Lerntipps habe!!
Und warum warst du gestern nicht mehr da???
Wir schreiben am Mittwoch einen HSU Test, Tehma Wasser!!
Häh? Wie meinst du leider nicht
Noch da?
Eure Kommentare