Im Film "Sabrinas Fohlen" reitet Bibi auf Pascal durch einen Sturm.
Pascal, der stolze Sportler
Pascal ist Holgers Pferd, ein sehr gut trainierter, stolzer Rappe. Holger reitet ihn schon lange und nimmt mit ihm auch an Turnieren teil. Die Ferienkinder haben meist großen Respekt vor dem schwarzen Pferd und sind mächtig stolz, wenn sie unter Holgers Anleitung ausnahmsweise eine Runde auf Pascal drehen dürfen. Er ist übrigens der kleine Bruder von Amadeus – und der Vater von Fohlen Felix.
Ich finde es auch sehr schön!
Wird es ein Mädchen oder ein Junge?
sorry,wenn die Frage zu privat ist!
Woher willst du das wissen?? Bist doch selber nicht 17, also kannst du das nicht wirklich beurteilen. Außerdem ist doch jeder doch anders...
Klar, meine Cousine ist 20 und sie verhält sich ganz anders. Habe sie um ihren Rat gebeten und sie meinte auch, dass diese imaginäre Figur namens Dilara uns alles verar***t. So jung bin ich wohl auch nicht, dass ich das nicht Check 😂
Junge Junge, das ist so ein Kindergarten... Ich fall da safe auch nicht drauf rein. Bin kein Baby mehr... ufff
...aber eure Kommentare lasst ihr trotzdem dazu ab...
Ja, weil ich mich einfach Ärger, dass ich mich so oft von Dilara habe anlügen lassen… 😔
Du... ä, geht's noch!?
Als 17 jährige hat man ein anderes Selbstbewusstsein und eine andere Schreibweise.. wie kann ihr irgendjemand glauben?!
Wir dürfen uns nicht veräppeln lassen!
Ja genau! Das ist so lächerlich. Wir lassen uns doch nicht zum Affen machen
Äh gehts noch?! Das ist MOBBING!
Ihr seid so FIES!
Jeder Mensch ist anders! Das ist Mobbing!!!

Nein ich schwöre🙏
Nein ich schwöre🙏
Sorry
Diesmal lügst du wirklich nicht?!!?
Nein ich schwöre🙏
Okay, hab dich genauso gern wie vorher 

@Sellena
Ich habe immer gelogen.
Ich bin nie 8, 10 oder 13 gewesen. Ich wollte mein richtiges Alter nie sagen wollen. Doch hier und jetzt will ich es nur oder sagen. Ich bin Linda 17 Jahre alt. Ich bin auch ä Schwan*er . ( trauriges seufz)
Es tut mir leid
Omg!! Wirklich?!? Du bist 17 und schwa*ger???
Ja Sorry
Wieso hast du gelogen??
Ich bin nicht sauer oder so, ich will es nur ehrlich verstehen
Ich wollte nicht das mich dann keiner als Freundin will
So dreist! Das ist ja wohl die Höhe! Ich glaub ich 🕷️😠
Regenbogen Zeitung
Neuigkeiten
Da ich länger nicht da war habe ich noch keine. 😭
Das wird sich aber noch ändern.
Kleinanzeigen
https://pferdespiel.kiddinx.com/box/455396
Gewinnspiel
1 Wie heißt die 65 Folge von Bibi und Tina?
2 Wie viel Deko zum Thema Aussritt gibt es.
Zu gewinnen ist eine Araber Stute die ich bis Level:10 züchten würde.
Fragen(Kann mir jemand stellen Cleopatra )
Ich suche mal wieder Mitglieder.
Lg Milasofie
Suche ToxicTina
Für wen ?
Herzlichen Glückwunsch.
Wenn du hier bist, hast du den geheimen Chat gefunden!
Hi
Ja! Im sabrina Chat
Ist Emmelia irgendwo schon mal aufgetaucht. 
Leider nicht !
Apple cat
Apple?
Hi! Ich will eine Pferdezucht mit insgesamt 9 Mitgliedern eröffnen. Wer gleich ein Pferd gezüchtet haben will oder mitmachen will, meldet sich bitte im Maharadscha Chat
Lg Mira
Mitmachen will ich
Mitmachen will ich
bist dabei
gzsz ist gruselig

( Gute Zeiten Schlechte Zeiten)
hallo
Bitte unter meinen letzten kommentar hier schreiben!!!
(Nicht wundern das ich so früh schreibe.Ich bin nämlich krank
im Bibi chat steht die ZUCHTANZEIGE von mir!dort steht auch das ihr hier antworten könnt!
Lg Mira
Ah ok Tschüss
Tut mir leid meine Mutter wollte das ich Lerne
Ich geh jetzt Tschüss
Hallooo???
Eure Kommentare