Pascal, der stolze Sportler

Pascal ist Holgers Pferd, ein sehr gut trainierter, stolzer Rappe. Holger reitet ihn schon lange und nimmt mit ihm auch an Turnieren teil. Die Ferienkinder haben meist großen Respekt vor dem schwarzen Pferd und sind mächtig stolz, wenn sie unter Holgers Anleitung ausnahmsweise eine Runde auf Pascal drehen dürfen. Er ist übrigens der kleine Bruder von Amadeus – und der Vater von Fohlen Felix.

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 11.02.2022 - 15:46

Ok Super wie viel würde wenn ich zb. An dein Gewinn mitmache wie viel würde da ein Pferd kosten?

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 11.02.2022 - 15:45

Meinst du mit chatten? Um bibi chat?

Profile picture for user Stern2011
Stern2011 11.02.2022 - 15:45

 

 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 11.02.2022 - 15:44

Meinst du chatten?

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 11.02.2022 - 15:44

Ok das ist Super du hast ja uch ein Gewinnspiel gemacht wie viel würde da ein Pferd kosten?

Profile picture for user Stern2011
Stern2011 11.02.2022 - 15:43

Ok sollen wir in Bibi chat

Profile picture for user Stern2011
Stern2011 11.02.2022 - 15:43

Wenn wir ein Gewinnspiel mach möchten hab ich schon 3 Pferde gezüchtet 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 11.02.2022 - 15:42

👌

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 11.02.2022 - 15:42

Ok aber der ist im Bibi chat

Profile picture for user Stern2011
Stern2011 11.02.2022 - 15:41

Ja gerne 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 11.02.2022 - 15:40

Ayleen 1234

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 11.02.2022 - 15:40

Also möchtest du mit dabei sein?

Profile picture for user Stern2011
Stern2011 11.02.2022 - 15:40

Wer ist "Lee"

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 11.02.2022 - 15:41

Ayleen 1234

Profile picture for user Stern2011
Stern2011 11.02.2022 - 15:40

Ok

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 11.02.2022 - 15:40

Von mir und Lee 

Profile picture for user Stern2011
Stern2011 11.02.2022 - 15:39

😉

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 11.02.2022 - 15:39

Aber wir brauchen ja nicht 2 Clubs weil im bibi Chat ist ein Club 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 11.02.2022 - 15:38

👌👌👌👌👌

Profile picture for user Stern2011
Stern2011 11.02.2022 - 15:38

👌 Mitglieder 

👌 im tina chat

👌 Gewinnspiel 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 11.02.2022 - 15:37

Ich tat Mitglieder dazu tun

 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 11.02.2022 - 15:37

Ah ok 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 11.02.2022 - 15:37

Im Bibi Chat ist ein Club von mir. 

Profile picture for user Stern2011
Stern2011 11.02.2022 - 15:36

Nichts hab ich äußersten gemacht 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 11.02.2022 - 15:36

Ja mit Mitgliedern?

Profile picture for user Stern2011
Stern2011 11.02.2022 - 15:36

 

 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 11.02.2022 - 15:35

Was hast du mit Punkt gemeint?

Profile picture for user Stern2011
Stern2011 11.02.2022 - 15:35

Ja Gewinnspiel ist cool

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 11.02.2022 - 15:35

Was?

Profile picture for user Stern2011
Stern2011 11.02.2022 - 15:35

Ok wie sollen wir es nennen 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 11.02.2022 - 15:35

Machen wir auch Gewinnspiel? 

Profile picture for user Stern2011
Stern2011 11.02.2022 - 15:34

  

.

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 11.02.2022 - 15:34

Im Tina Martin Chat?

Profile picture for user Stern2011
Stern2011 11.02.2022 - 15:33

Wo wollen wir unser Club machen 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 11.02.2022 - 15:33

Gut 🤓

Profile picture for user Stern2011
Stern2011 11.02.2022 - 15:33

😎 

Profile picture for user Stern2011
Stern2011 11.02.2022 - 15:32

Binda

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 11.02.2022 - 15:32

Ich auch 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 11.02.2022 - 15:31

Hi Stern?

Profile picture for user Stern2011
Stern2011 11.02.2022 - 15:31

Bin da

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 11.01.2022 - 18:25

@ Stern 

Ja gute Idee  machen wir so!  Ok wenn du nicht sagen willst was M bedeutet ist nicht schlimm . Die Zeitung können wir machen!!!

Lg deine Chattfreundinn Magdalena 

Profile picture for user Stern2011
Stern2011 09.01.2022 - 20:32

@Magdalena 

Sollen wir auch eine Zeitung für den Club machen 

Ich finde die Zeitungen eine so coole Idee 

GLG DEINE CHATFREUNDINN M

 

( M steht für etwas was ich nicht sagen möchte )

 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 09.01.2022 - 15:47

Hallo 

Julebibiundtina 

Wollen wir chatten?

Lg

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 09.01.2022 - 13:30

Ja bis Morgen ciao 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 09.01.2022 - 13:29

Ich würde auch Mitgliedee reinlassen 

 

Profile picture for user Stern2011
Stern2011 09.01.2022 - 13:29

Muss jetzt leider aufhören treffen wir uns morgen wieder hier?

GLG DEINE CHAT FREUNDIN 

 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 09.01.2022 - 13:31

Ja klar Morgen können wir wieder weiter schreiben 

Lg deine Chattfreundinn 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 09.01.2022 - 13:27

Ja ich bin da ich dachte du wärst weg

Profile picture for user Stern2011
Stern2011 09.01.2022 - 13:24

Bist du noch da?

GLG DEINE CHAT FREUNDIN  M

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 09.01.2022 - 13:28

ich dachte du wärst weg