Im Film "Sabrinas Fohlen" reitet Bibi auf Pascal durch einen Sturm.
Pascal, der stolze Sportler
Pascal ist Holgers Pferd, ein sehr gut trainierter, stolzer Rappe. Holger reitet ihn schon lange und nimmt mit ihm auch an Turnieren teil. Die Ferienkinder haben meist großen Respekt vor dem schwarzen Pferd und sind mächtig stolz, wenn sie unter Holgers Anleitung ausnahmsweise eine Runde auf Pascal drehen dürfen. Er ist übrigens der kleine Bruder von Amadeus – und der Vater von Fohlen Felix.
Ok Super wie viel würde wenn ich zb. An dein Gewinn mitmache wie viel würde da ein Pferd kosten?
Meinst du mit chatten? Um bibi chat?
Meinst du chatten?
Ok das ist Super du hast ja uch ein Gewinnspiel gemacht wie viel würde da ein Pferd kosten?
Ok sollen wir in Bibi chat
Wenn wir ein Gewinnspiel mach möchten hab ich schon 3 Pferde gezüchtet
👌
Ok aber der ist im Bibi chat
Ja gerne
Ayleen 1234
Also möchtest du mit dabei sein?
Wer ist "Lee"
Ayleen 1234
Ok
Von mir und Lee
😉
Aber wir brauchen ja nicht 2 Clubs weil im bibi Chat ist ein Club
👌👌👌👌👌
👌 Mitglieder
👌 im tina chat
👌 Gewinnspiel
Ich tat Mitglieder dazu tun
Ah ok
Im Bibi Chat ist ein Club von mir.
Nichts hab ich äußersten gemacht
Ja mit Mitgliedern?
Was hast du mit Punkt gemeint?
Ja Gewinnspiel ist cool
Was?
Ok wie sollen wir es nennen
Machen wir auch Gewinnspiel?
.
Im Tina Martin Chat?
Wo wollen wir unser Club machen
Gut 🤓
😎
Binda
Ich auch
Hi Stern?
Bin da
@ Stern
Ja gute Idee machen wir so! Ok wenn du nicht sagen willst was M bedeutet ist nicht schlimm . Die Zeitung können wir machen!!!
Lg deine Chattfreundinn Magdalena
@Magdalena
Sollen wir auch eine Zeitung für den Club machen 
Ich finde die Zeitungen eine so coole Idee 
GLG DEINE CHATFREUNDINN M
( M steht für etwas was ich nicht sagen möchte
)
Hallo
Julebibiundtina
Wollen wir chatten?
Lg
Ja bis Morgen ciao
Ich würde auch Mitgliedee reinlassen
Muss jetzt leider aufhören treffen wir uns morgen wieder hier?
GLG DEINE CHAT FREUNDIN M 
Ja klar Morgen können wir wieder weiter schreiben
Lg deine Chattfreundinn 
Ja ich bin da ich dachte du wärst weg
Bist du noch da?
GLG DEINE CHAT FREUNDIN M
ich dachte du wärst weg 
Eure Kommentare