Im Film "Der Liebesbrief" bekommt Tina Post von einem heimlichen Verehrer.
Tina, Bibis beste Freundin
Auf einem Reiterhof leben – für die meisten Mädchen nur ein Traum! Doch nicht für Tina, denn sie lebt zusammen mit ihrem Bruder und ihrer Mutter auf dem Martinshof. Aber leider besteht auch dort das Leben nicht nur aus Ausreiten. Tina geht im nahegelegenen Ort Falkenstein zur Schule und nachmittags muss sie meist auf dem Hof mit anpacken. Die schönsten Tage sind für Tina, wenn ihre Freundin Bibi in den Ferien zu Besuch kommt. Dann satteln die beiden ihre Pferde Amadeus und Sabrina und sind von nun an unzertrennlich. Oft ist auch Tinas fester Freund Alexander von Falkenstein mit den Mädchen unterwegs. Doch wenn Alex zu nett zu einem anderen Mädchen außer Bibi ist, kann Tina schnell eifersüchtig werden. Zum Glück hat sie eine Freundin, der sie immer ihr Herz ausschütten kann …
HIR IST EUER TREFBUNKT:
IM CARACKTER ALEXANDER VON FALKENSTEIN TÄGLICH UM 7 ODER 8 UHR. MANCHMAL AUCH 9 UHR.
ABENDS GEBE ICH EUCH DANN IMMER BESCHEID OB ICH STALL DINST HABE.
SONST UM 18 UHR BIS 20.
UND MITTAGS NICHT SO OFT.
VILEICHT AUCH SO UM 22 UHR
Ich gehe wieder in den catt.
Ok wenn ihr mit mir schreiben wollt kommt da vorbei
Hhhhhhhhhaaaaaaaaalllllllllooooooooooooooooo ist jemand da der mit mir chatten kann?
Am besten meine BCFFI Mai und Lucy
Hai
Fifi bitte
FIIII BITTE :-(
Ja
Kommt zu unserem Lockeintrag also den falschen
Hier?
Tina ist von mir aus nett und passt perfekt zu Bibi.
Aber Alex macht oft nur was sein Papa will und stellt Tina hinten an, dann wäre ich auch irgendwann sauer!!!
Ich finde tina ist oft zu eingeschnappt,
Bei der Folge heißer Sommer sorgt sie nur für Krach, Bibi Behält immer einen kühlen Kopf
ahja
HALLO
jemand zuhause?!
HALLO?!
will wirklich niemand chatten???
@fifa19 ahnung schreibt man mit "h"
jemand lust zu chatten?
wie?
auf der startseite steht jetzt kommentieren da gehst du drauf und kannst schreiben ,fifa !! ich bin dort auch komm doch mal vorbei
Was ist den der PFERDESPIELCAT????????????????????????????????????????????????????????????????????????Ich habe echt keine anung
Iynnrosa: meine Schwester Gertha liebt Bibi!
Ich finde tina so cool nur schade das Alex manchmal so fies zu ihr ist dann wird sie nämlich echt zickig. Alex versucht dann auch ganz oft Tina den schwarzen Peter zuzuschieben
Warum ist es nicht von anfangan bis zum ende
bist du im chat heute ?
:-)
:-)
Find ich auch Celi!
ohne tina ist die serie einfach nicht komplett
Ich mag Bibi und Tina gleich viel.?❤️
Ohne Tina were es super total & apsulut langweilig.
wer mag Bibi auch ein bisschen mehr als Tina????
Tina ist sooo cool!❤️
Bei allen siehe HILFE
Leute bei wem ist beim Pferde spiel auch die Pinnwand weg?
Tina ist echt cool❤️
Ich mag Tina mehr als Bibi...
an alle:
wollt ihr ; euch austauschen mit euren freunden,neue freunde finden, spaß haben
dann schaut vorbei im PFERDESPIELCHAT wir freuen uns schon auf euch
ich würde gerne bei diesen Club mitmachen
Hallo
JEMAND DA?
Ok ich komme schnell rübrr
ok
M. guck in p.chat und komm dhin
Wartet kurz L&M
Was meint ihr mit V?
Schade.
Au Revoir Anja.
Viel spass beim Baden Planschen
Ok?
Llimo
ß
Du Leute ich will noch in den Pool und ihr seit eigentlich über Bücher am quatschten ich geh jetzt in den Pool und ihr könnt seelenruhig in den p.chat zurück und weiter diskutieren!
Ps:ich hab Verständnis dafür
Eure Kommentare