Das neueste Hörspielabenteuer von Bibi & Tina "Pst, Waldtiere!" beschäftigt sich mit einer Herzensangelegenheit der beiden Mädchen, den Wildtieren!
Viele heimische Wildtiere sind bedroht. Daher unterstützen wir mit einem Teil der Einnahmen aus dem Verkauf des Hörspiels die Deutsche Wildtier Stiftung, die es sich zum Ziel gemacht hat, Wildtiere und die Natur aktiv zu schützen.
Seid ihr aktiv? Schreibt uns! Was denkt ihr darüber?
Hier ist euer Forum!
stimmt Mill du hast recht . bis Dann!
Krass!😯
2
2
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
Toll Mini. Herzlichen Glückwunsch! Natürlich auch an die anderen!!
Auch herzlichen Glückwunsch an miguel05 , idefix45 ,Kolibrie und Glasflasche?
OMG steht da etwa „Mini300“?????????
Ich raste aus!!!!??????









????
Hey cool Mini300.Du hast gewonnen.Herzlichen Glückwunsch?
1
@Mini300 das gewinnspiel endet am 24.06.
Herzliche Grüße Dein KIDDINX-Team
hi.
An Kiddinix:
Wann endet dieses Gewinnspiel eigentlich mal???
An Kiddinix:
Wann endet dieses Gewinnspiel eigentlich mal???
An Kiddinix:
Wann endet dieses Gewinnspiel eigentlich mal???
hi
sara 0501
B) Ocean finde ich super spannend und würde mich freuen wenn ich gewinnen würde.
ist jemand da?
hi
B) OCEAN interessiert uns sehr. Danke
A) REGENWALD - Der ganz besondere Wald!
B) OCEAN – Geheimnisvolle Tiefen!
B) OCEAN – Geheimnisvolle Tiefen!
Hi.
Hi.
hi
A
klara chatten wir?
Will jemand chatten?
b
b
A)
B)
B
Sorry das war nicht absichtlich
Ich nehme B aber beides ist wichtig
Ich nehme B aber beides ist wichtig
A) REGENWALD interessiert mich.
Wisst ihr überhaupt dass an einem Strand mal ein Pottwal mit 50 kg Plastikmüll im Bauch gelegen ist . Aber eigentlich ist Thema A auch sehr wichtig.
Ja,das ist so doof!
Thema B
Ich hätte gerne Thema A.
@kiddinx
das Gewinnspiel wurde noch nicht beendet warum?
Ich möchte gerne Thema A
a
Normalerweise wird ja der Regenwald für KAKAO ab gebrannt
wusstest ihr das die das die Gesamtfläche für Kakao so groß ist wie vier mal NRW
vielleicht kommen andere aus anderen Ländern aber das ist Das Beispiel was wir in der Schule gelernt haben
ich hoffe dass er gegen etwas getan wird
allerdings finde ich den Ozean super wichtig und bin total frustriert was hast du immer und überall mit Plastik verstopft ist Das ist echt traurig früher konnte man tauchen und hat überall wundervolle Pflanzen gesehen jetzt sieht man unter Wasser Plastik
??????????????????????????????????????????????????????
Aber A ist auch voll wichtig
ich konnte mich fast gar nicht entscheiden
bBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB
Antworten
kolibrie 03.05.2021 - 13:55
ich finde ein Thema der Woche gut und frauem´s idee mit neuen spielen auch
Eure Kommentare