Das neueste Hörspielabenteuer von Bibi & Tina "Pst, Waldtiere!" beschäftigt sich mit einer Herzensangelegenheit der beiden Mädchen, den Wildtieren!
Viele heimische Wildtiere sind bedroht. Daher unterstützen wir mit einem Teil der Einnahmen aus dem Verkauf des Hörspiels die Deutsche Wildtier Stiftung, die es sich zum Ziel gemacht hat, Wildtiere und die Natur aktiv zu schützen.
Seid ihr aktiv? Schreibt uns! Was denkt ihr darüber?
Hier ist euer Forum!
Ich liebe den Dschungel ich war vor einem Jahr ein Richtiger Dschungelbuch Fan
Viel Glück beim Gewinnspiel ?
Mich würde B) etwas mehr interessieren :-)
Beides interessiert mich, aber a ein wenig mehr. Der Regenwald ist ja so wichtig für unser Klima und unser Planet!
Mich interessiert B ???????????
Der Ocean interessiert mich.
B 
B)
Mich interessiert A) Regenwald
A und B
Aber ich tendiere zu B)
A) REGENWALD – Der ganz besondere Wald!
Dafür interessiere ich mich besonders.
Beide Themen sind wichtig. Entscheide mich für B) Ocean
Für mich A) REGENWALD
Ich würde B wählen finde das die oceane mega interessant.
A, weil der Regenwald die grüne Lunge der Erde ist und dort viele Tiere Leben die ohne den Regenwald schon ausgestorben wären. Außerdem werden pro Minute rund 42 Fußballfelder Regenwaldbäume gefällt und im Moment reden ganz viele Leute über den Regenwald und das man ihn schützen soll. Ich bin froh das es ihn gibt.
Aber der Ozean ist auch wichtig und schön. Wusstet ihr das nur ungefähr 5% des Ozeans entdeckt sind ?!
Ich bin in Team B ,ich mag das Meer.
Ich bin für A, weil ich die Tiere und die Natur im Wald jedes Mal genieße.
B, weil ich das Wasser liebe. Es ist wie eine Art zu Hause für mich. Ich fühle mich richtig wohl im Wasser. Wer ist noch im Team B?
A:Weil im Regenwald auch Tier leben die geschützt leben.Man sollte ihnen nicht den Lebensraum nehmen
Ja das stimmt . Lg Magdalena
B weil der ocean ist am wichtigsten ohne ihn könnten menschen nicht atmen
Ja genau
Hallo
Marina 0411 Ich bin in der 4 Klasse . Lg magdalena
Hi Magi
A und B
Welche Klasse seid ihr
naja ich antworte schon ein paar jahre später aber naja jetzt bin ich in der 5. Klasse.

naja ich antworte schon ein paar jahre später aber naja jetzt bin ich in der 5. Klasse.

Ich finde A und B sehr wichtig aber A ist mir am Wichtigsten weil Meine Oma und Opa dort wohnen
A UND B beides ist sooo wichtig
ja dass stimmt
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB
A!!!!!!!!????
b
bBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB
ich finde ein Thema der Woche gut und frauem´s idee mit neuen spielen auch
ACHTUNG: Schreibt uns, ob euch ein THEMA des MONATS interessiert! A) oder B)
Ja ich finde ein Thema das Monats gut. Ich finde auch die Idee mit Umwelt und so voll gut mann könnte dazu vielleicht noch mehr spiele machen
A
B!!!!!!!
wie alt bist du frauem
danke das du mir geantwortet hast wenigsten eine vielen dank

Ich bin 11 aber das alter ist hier bei allen anders

ich hoffe ihr habt alle richtig getippt
ich drücke euch ganz fest die Daumen
was habt ihr eigendlich getippt ich habe auf 6 kleeblätter getippt
Ich auch ?
Ich auch . Jetzt heißt es nur noch:Daumen drücken!!!??
Ich auch. Daumen sind gedrückt???
Nur noch 2 Tage ?. AAAAHHH! Ich flipp aus!
Ich Fände es cool wenn es eine app gebe womit mann mit Bibi und Tina in AR die Pflanzen entdecken kann das würde sicher viel Spaß machen ?
gute Idee wenn es diese app geben würde mache ich mit das macht bestimmt Spass
wie du gesagt hast.
Eure Kommentare