Das neueste Hörspielabenteuer von Bibi & Tina "Pst, Waldtiere!" beschäftigt sich mit einer Herzensangelegenheit der beiden Mädchen, den Wildtieren!

Viele heimische Wildtiere sind bedroht. Daher unterstützen wir mit einem Teil der Einnahmen aus dem Verkauf des Hörspiels die Deutsche Wildtier Stiftung, die es sich zum Ziel gemacht hat, Wildtiere und die Natur aktiv zu schützen.

Seid ihr aktiv? Schreibt uns! Was denkt ihr darüber?

Hier ist euer Forum!

Mehr Infos findet ihr hier:

baumpflanzaktion

 

Profile picture for user Frauem
Frauem 30.05.2021 - 07:24

Ich liebe den Dschungel ich war vor einem Jahr ein Richtiger Dschungelbuch Fan 

Viel Glück beim Gewinnspiel ?

Profile picture for user bienchen173
bienchen173 30.05.2021 - 02:52

Mich würde B) etwas mehr interessieren :-)

GraceLia 29.05.2021 - 12:59

Beides interessiert mich, aber a ein wenig mehr. Der Regenwald ist ja so wichtig für unser Klima und unser Planet!

Profile picture for user marlene-xx
marlene-xx 29.05.2021 - 11:26

Mich interessiert B ???????????

Profile picture for user Biene2912
Biene2912 29.05.2021 - 09:20

Der Ocean interessiert mich. 

Profile picture for user Bobel87
Bobel87 29.05.2021 - 08:47

Profile picture for user Luckystarshine
Luckystarshine 28.05.2021 - 17:04

B)

Leila87 28.05.2021 - 16:29

Mich interessiert A) Regenwald

Profile picture for user Milly-Sophie
Milly-Sophie 28.05.2021 - 15:55

A und B

Profile picture for user Milly-Sophie
Milly-Sophie 01.06.2021 - 19:34

Aber ich tendiere zu B)

easymarkt3 28.05.2021 - 14:54

A) REGENWALD – Der ganz besondere Wald!

Dafür interessiere ich mich besonders.

miguel05 28.05.2021 - 14:49

Beide Themen sind wichtig. Entscheide mich für B) Ocean

Radger89 28.05.2021 - 14:27

Für mich A) REGENWALD

Profile picture for user sophia0021
sophia0021 28.05.2021 - 12:04

Ich würde B wählen finde das die oceane mega interessant.

Profile picture for user Klara678
Klara678 28.05.2021 - 11:39

A, weil der Regenwald die grüne Lunge der Erde ist und dort viele Tiere Leben die ohne den Regenwald schon ausgestorben wären. Außerdem werden pro Minute rund 42 Fußballfelder Regenwaldbäume gefällt und im Moment reden ganz viele Leute über den Regenwald und das man ihn schützen soll. Ich bin froh das es ihn gibt. 

Profile picture for user Klara678
Klara678 06.06.2021 - 09:44

Aber der Ozean ist auch wichtig und schön. Wusstet ihr das nur ungefähr 5% des Ozeans entdeckt sind ?!

Profile picture for user Mini300
Mini300 26.05.2021 - 15:13

Ich bin in Team B ,ich mag das Meer.

Profile picture for user MarieJosephin
MarieJosephin 25.05.2021 - 15:16

Ich bin für A, weil ich die Tiere und die Natur im Wald jedes Mal genieße.

Profile picture for user Glasflasche
Glasflasche 18.05.2021 - 18:04

B, weil ich das Wasser liebe. Es ist wie eine Art zu Hause für mich. Ich fühle mich richtig wohl im Wasser. Wer ist noch im Team B?

 

 

Profile picture for user Lilly09
Lilly09 18.05.2021 - 16:02

A:Weil im Regenwald auch Tier leben die geschützt leben.Man sollte ihnen nicht den Lebensraum nehmen

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 18.05.2021 - 17:12

Ja das stimmt . Lg Magdalena

Profile picture for user sabrina056
sabrina056 17.05.2021 - 09:06

B weil der ocean ist am wichtigsten ohne ihn könnten menschen nicht atmen

 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 17.05.2021 - 13:50

Ja  genau

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 16.05.2021 - 12:32

Hallo

Marina 0411 Ich bin in der 4 Klasse . Lg magdalena

Profile picture for user AppleCat
AppleCat 16.04.2022 - 12:22

Hi Magi

Profile picture for user Lailabayer
Lailabayer 15.05.2021 - 14:29

A und B

 

Profile picture for user Marina0411
Marina0411 12.05.2021 - 10:48

Welche Klasse seid ihr

 

Profile picture for user Mayar9
Mayar9 08.09.2023 - 17:37

naja ich antworte schon ein paar jahre später aber naja jetzt bin ich in der 5. Klasse.

Profile picture for user Mayar9
Mayar9 08.09.2023 - 17:37

naja ich antworte schon ein paar jahre später aber naja jetzt bin ich in der 5. Klasse.

Profile picture for user Marina0411
Marina0411 12.05.2021 - 10:47

Ich finde A und B sehr wichtig aber A ist mir am Wichtigsten weil Meine Oma und Opa dort wohnen

 

Profile picture for user Lisamariebrunke
Lisamariebrunke 07.05.2021 - 18:05

A UND B beides ist sooo wichtig

Profile picture for user Lotti2022
Lotti2022 01.05.2022 - 08:19

ja dass stimmt

Profile picture for user cilla_billa
cilla_billa 07.05.2021 - 09:56

BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB

Profile picture for user Klimaili
Klimaili 06.05.2021 - 19:50

A!!!!!!!!????

Profile picture for user cilla_billa
cilla_billa 05.05.2021 - 11:48

b

Profile picture for user kolibrie
kolibrie 03.05.2021 - 13:56

bBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB

 

Profile picture for user kolibrie
kolibrie 03.05.2021 - 13:55

ich finde ein Thema der Woche gut und frauem´s idee mit neuen spielen auch 

Profile picture for user kiddinx
kiddinx 03.05.2021 - 08:33

ACHTUNG: Schreibt uns, ob euch ein THEMA des MONATS interessiert! A) oder B)

Profile picture for user Frauem
Frauem 03.05.2021 - 10:42

Ja ich finde ein Thema das Monats gut. Ich finde auch die Idee mit Umwelt und so voll gut mann könnte dazu vielleicht noch mehr spiele machen 

Profile picture for user Frauem
Frauem 03.05.2021 - 10:42

A

Profile picture for user inali
inali 31.10.2024 - 14:13

B!!!!!!!

Profile picture for user Fashion
Fashion 02.05.2021 - 12:51

wie alt bist du frauem

danke das du mir geantwortet hast wenigsten eine vielen dank

Profile picture for user Frauem
Frauem 04.05.2021 - 20:35

Ich bin 11 aber das alter ist hier bei allen anders

Profile picture for user Fashion
Fashion 02.05.2021 - 10:45

ich hoffe ihr habt alle richtig getippt

ich drücke euch ganz fest  die Daumen

was habt ihr eigendlich getippt ich habe auf 6 kleeblätter getippt

Profile picture for user Frauem
Frauem 02.05.2021 - 11:18

Ich auch ?

Profile picture for user Mini300
Mini300 26.05.2021 - 16:03

Ich auch . Jetzt heißt es nur noch:Daumen drücken!!!??

Profile picture for user Milly-Sophie
Milly-Sophie 28.05.2021 - 15:55

Ich auch. Daumen sind gedrückt???

Profile picture for user Milly-Sophie
Milly-Sophie 28.05.2021 - 15:58

Nur noch Tage ?. AAAAHHH! Ich flipp aus!

Profile picture for user Frauem
Frauem 01.05.2021 - 20:04

Ich Fände es cool wenn es eine app gebe womit mann mit Bibi und Tina in AR die Pflanzen entdecken kann das würde sicher viel Spaß machen ?

Profile picture for user Fashion
Fashion 02.05.2021 - 10:35

gute Idee wenn es diese app geben würde mache ich mit das macht bestimmt  Spass wie du gesagt hast.