Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Nein
Und du?
Ich habe heute frei!, weil sehr viele Lehrer krank sind!

Ihr glücklichen... Ich habe leider Schule...🙁😪
Hi selli
Lu! 
@Dilara: Max ist Level 19, ich würde ihn dir gerne so bald wie möglich verkaufen. Moritz habe ich heute auf Level 18 gebracht, den könntest du also morgen kaufen.


@Sellena
sorry das ich erst jetzt melde, aber:
Nein
Jein
Ja, ich habe einen Besten Freund und wir sind wirklich nur Freunde! Also geht das 😉
Beides
Beides
Beides
Beides
Schwimmen
Hi,
Ich denke, dass ich in der nächsten Zeit nicht so oft hier werde, da ich auch noch andere private Sachen habe, die ich erledigen muss.
Ich denke auch darüber nach, diese Webseite ganz zu verlassen 

vielleicht zum letzten Mal, Eure amelu (lu)


Ich bin mir auch nicht sicher, ob ihr mich mögt
Liebe Amelu, ich chatte sehr gerne mit dir, und es wäre unglaublich schade wenn du diese Webseite verlässt. 😥
Also hoffe ich das wir noch mal mit einander chatten können.
Glg. Deine Clemi 
Bitte Lu, verlasse die Seite nicht komplett! 
ich hab dich doch ganz doll lieb! 
ich würde dich schrecklich vermissen
Bitte bleib!
Umfrage
.................................................................................................
Reiten/lesen
Stute/Hengst
Pony/Pferd
Bibi und Tina/Harry Potter
schwimmen/Schule
Beides
Beides
Beides
Bibi und Tina
Schwimmen
Und du?
HI IST JEMAND DA?
Dilara:
Kannst du (wenn du möchtest) sagen wie er heißt??? Der Youtube Kanal??
Ich hätte auch gerne einen Youtube Kanal. Ich würde Schleich Videos drehen!! Ich und meine Bff drehen mit ihren kleineren Geschwistern immer Fohlen Schule (chaotisch!)

Ich habe zu Weihnachten übrigens einen RIESIGEN schleich Stall bekommen, den mein Papa selbst gebaut hat und da drin leben 20 Pferde
außerdem drehe ich liiieebend gerne 10 Arten Videos und Lebensgeschichten von den Schleich Pferden
Alle meine Schleich Pferde,Katzen,Hunde,Schafe,Kühe und Menschen haben alle Namen!
(Ich wollte nicht angeben, sondern euch das nur erzählen)

wie viele Schleich Tiere hast du? Ungefähr?
Hiii ist jemand da?
Kannst du mir bitte 3. Fragen stellen, die ich beantworten muss?
(So persönlich wie du willst 😉)
Okey 😊👍
Hast du dir für diese Jahr Vorsätze gemacht?
Hast du eine beste Freundin, mit der du über alles reden kannst?
Denkst du, man kann mit Jungs befreundet sein? (ohne verliebt sein)

Beantwortet 
Ich hätte gerne ein YouTube Kanal 🙃
Über was würdest du Videos machen? 😊
🤷♀️
Du?
🤷♀️🤔😶

😅
Ich hätte auch gerne einen!
Das ist mein RIESIGER Traum!
Ich auch !
Hallo?
Noch da?
Jaaaaa





@Dilara
Wie heisst dein Youtubekanal? 
Noch da?

Ist noch jemand da?
Ich bin da

Noch da?
Sell, hast du ein Youtubekanal?
Nein, aber ich wöllte es auch nicht...
Hallo? 
Bin noch da 
Eure Kommentare