Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Ja
Seid ihr noch da?
Ich ja
Ich überlege kurz
Mach das 
...Ich wollte irgendwas schreiben...mist,habs vergessen




Hallihallohallöle
Hi

Also ich trage das was ich mag, im moment auch trend aber ja😅
Nägel mache ich nur zuhause selber
Miri😁😁
Imi 😁
Wie geht‘s?
gut
Hey
Hi
Hi
Selli😃
🤗🥰
Hey Imi
Ich
Hi Lu
Hallo ist heute wer um 19:45 on???
Ich kann es probieren 😊
Ich
kanns probieren Seli
Hi
Hallo!
Und was tragt ihr so?
Trend,lässig oder elegant,normal?
Ich kleide mich ganz so, wie ich mich wohl fühle. Aber ich werde trotzdem oft wegen meines Aussehens gelobt... (Manchmal sogar von meiner Lehrerin 😂)
Ich trage auch das was mir gefällt und worauf ich gerade Lust habe...da kann es auch mal passieren, dass ich im Winter ein Rock an habe 😅😉
Und du Imi?
Ich trage in der Schule eine Jeans und bequemen Pulli.
Aber Meine Bff hatte heute eine goldene Hose an und als wir dann in der Pause waren und meine andere Freundin was lustiges gemacht hat, hat meine Bff sich auf die Schenkel geschlagen und das hat voll laut geschnalzt (und dann hat sie gesagt dass ihr Oberschenkel schmerzt) da mussten wir so lachen

@Laura, Neia, benutze es nicht täglich, so 3x die Woche, concaler bildet bei mir oft Schuppen, nehme höchstens manchmal bisschen abdeckstift, aber sonst…
Frage an euch, macht ihr aktiv eure nägel(also immer lackieren,design,also professionell, oder vllt sogar Nagelstudio)?
💅🏻? Selten.
Im Nagelstudio mache ich nicht, aber ich lackiere meine Nägel regelmäßig und oft auch mit Glitzer, Symbolen, Aufklebern usw.
Und du?
Nein ich lackiere oder gehe ins Nagelstudio gehe auf keinen Fall!!!🤣Finde es aber nicht schlimm wenn andere es machen
Ich lackiere meine Nägel ziiiiiieeemlich seeeelten
Muss aufhören... Bis (hoffentlich) morgen!



Schade
Bye
Tschüss 
Jemand da?
Ja
Hast du das Rätsel gelöst?
Bin wieder da
Kannst du bitte mein Rätsel lösen?
(Wäre cool) 
Rätsel: Wenn ihr es löst, kommt bitte in diesen Chat. Viel Spass!
Erster Buchstabe des Alphabet.
Der Hof von Tina heisst: ... (erster Buchstabe)
Erster Buchstabe vom Freund von Tina.
4. Buchstabe des Alphabets.
Mit welchem Buchstaben fängt ein Hexspruch von Bibi an?
Denn Rest Schaft ihr allein,

Eure Kommentare