Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Noch da? 😀
Muss jetzt dann bald los
😊
Ich hab euch die letzten Antworten unter Sellis Kommentar geschrieben
:-)
über was wollen wir chatten?
Keine Ahnung 🤣
Gute Frage...Ideen??!!
Nein
...
Ich gehe jetzt wenn ihr mir noch mehr Fragen stellt!!!!!!!!!
Tut mir leid wir waren nur neugierig 
Bitte geh nicht
Okay, sorry für die Fragen, ab jetzt stelle ich keine mehr, versprochen 
Bitte bleib
Tut mir leid, ich wusste ja nicht, dass du das nicht möchtest.
War nur neugierig
Ist ok.
Sorry das ich mich so aufgeführt hab
Ist ok.
Sorry das ich mich so aufgeführt hab
Es tut mir leid, falls wir dich verärgert haben 

Nicht schlimm
Dilara sagst du wirklich die Wahrheit? Es ist wirklich nicht böse gemeint, ich weiß nur manchmal nicht was wir dir glauben können und was nicht...
Ja sage ich
Ich denke sie sagt wahrscheinlich die warheit
Wie kannst du reiten? Deine Tiere versorgen? Auf Turniere gehen?
Gehst du überhaupt noch in die Schule?
Turniere sind erstmal unmöglich .
Die Tiere versorgt meine Familie.
Reiten kann ich in der Halle alleine, draußen muss ich geführt werden
Ja stimmt, wie machst du das dann mit Schule, Lernen, etc?
Ich gehe in eine Schule, da lerne ich blinden Schrift
Seit wann ist das ist das so?
Okay, aber vermisst du deine Freunde nicht?
sorry, für die Frage
Oh, okay.. kann das wirklich nicht behandelt werden, dass du wieder sehen kannst? Darf ich fragen wie das passiert ist?
Da gehst du ja nicht mehr in deine alte Schule oder?
Doch sehr
Das steht auf der nächsten Seite das Kommentar mit 36 Antworten, Kaia.
Nein ich gehe jetzt in eine neue Schule, Selli.
Es kann behandelt werden, Kaia.
😀
z. B.
Es ist schrecklich dieses Gefühl, nichts sehen zu können
Kann ich mir vorstellen 
Glaube ich..
Aber wie kannst du dann Smileys zum Beispiel schreiben?
Vielleicht kann sie (lachender Emoji) sagen?
Klingt logisch.. aber das funktioniert ja nicht mit den Emojis von dieser Seite, oder?
Ja eben. Wie funktioniert das?
Ich habe die Antwort unter dem Kommentar ,, Ich hatte auch einen Unfall.
Und jetzt bin ich blind. "
Und was wollen wir jetzt machen?
Weiß nicht...
Das tut mir so schrecklich leid Laura
😔
Ich hatte auch einen Unfall.
Jetzt bin ich blind .


Wenn du blind bist wie kannst du hier chatten und lesen was wir schreiben??
Du weißt es schon
Eure Kommentare