Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Noch alle sa?
*da
Ja
"-D
Frage, wart ihr schon mal blind🦮? Sorry, für diese Umfrage!
Wie meinst du das?

Durch einen Unfall, Autounfall oder im Haushalt!
Nein
Ich wollte nicht so eine blöde Umfrage stellen, tut mir sehr sehr leid.
Sorry, Selli und amelu
Nein, ich auch nicht, aber ich finde die Umfrage okay 
Danke, Lu
Ich beantworte sie lieber nicht 😔...
Alles gut, war nur etwas überraschend 
Wieso? Warst du etwa schonmal blind?
Musst es nicht sagen...
Warum?
musst du nicht sagen
O ja wäre mir auch so gegangen...
Ja war ich schon mal, es war so schrecklich, ich dachte ich würde nie wieder die Sonne sehen, meine Familie, meine Tiere!



Warst du einmal Blind?
tut mir leid , wenn du es nicht sagen willst 
Oh Gott! 

wie ist das passiert? Hattest du einen Unfall? Wie hast du es geschafft wieder sehen zu können?
Ich bin in der Klasse nicht sehr beliebt.
Einer der Jungs nimmt manchmal eine Spülmittelflasche mit und bespritzt mich damit. Er trifft mich manchmal dick im Auge.
Du tust mir so leid! Ich könnte mir es gar nicht vorstellen, nichts mehr zu sehen 


Mit Therapien, Ärzten und verschiedenen Kliniken
Wenn ich ehrlich bin, ein Tag vor den Ferien, da ist es wieder passiert .
Ich kann hier nur mit Hilfe einer App schreiben.
Tut mir leid für dich
ich fände es so schrecklich nichts mehr sehen zu können! Das wäre das schlimmste was passieren könnte
Meine BFF ist auch nicht so beliebt in meiner Klasse, Ihr hat jemand einen Eimer Wasser über den Kopf gegossen, danach hatte sie eine Woche lang, einen schlimmen Schnupfen 😿. Aber blind danach zu sein, ist viel schlimmer!




Kannst du gar nichts sehen oder nur ganz wenig?
sorry, für die Frage, du tust mir einfach so leid 
Naja wenn sie nichts sehen könnte würde sie auch nicht hier chatten können...
Dilara du tust mir auch voll leid 
Ich wünsche dir, das du bald Ärzte findest, die dir helfen können 


Ich kann nur hell und dunkel unterscheiden. Lesen oder so geht nicht
Ich habe auch einen blindenführerhund
🦮
Kannst du mir Bescheid sagen, wenn ich dir irgendwie helfen kann?


Wie heißt er?


Kann ich machen Lu
Er heißt Silvo
Schöner Name!
Danke, ohne ihn wäre ich echt aufgeschmissen
Ich finde bestimmt bald gute Ärzte
Ic wünsche dir eine gute Besserung und das der Junge dich nicht mehr anspritzt 

Danke Lu
amelu, sind wir eigentlich Freunde? ...
Ja, klar 
Hi Dilara! Hi Lu!
Hi Selli
Wie geht es deinem kranken Kaninchen?
Hi selli
Hi
Meinem Kaninchen geht es schlechter
ich muss bestimmt zum Tierarzt mit ihm 
Du arme! Was hat es denn?

Augenentzündung, und es wird immer schlimmer 
Bitte richte ihm eine gute Besserung aus



Eure Kommentare