Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …

⁵⁶⁷⁸¹⁹⁰³
???

Tut mir leid, ich war kurz weg
Tut mir leid, ich war kurz weg
Nicht schlimm
😉
Macht gerne mit!
Valentina
Okay, du bist dabei!
Hey bin wieder da
Hi Kaia 
Heeeeyyy

Hi Selli
Zeitung
Pony Glück
News
Wir habe mehrere neue Mitglieder. Wie zum Beispiel Kaia101, Herzlich Willkommen!
Challenge Spiel zum Frühling
So geht's:
Das Spiel ist zum Thema Name und Frühling. Ihr müsst euch einen Name passend zum Frühling machen, diesen schreibt ihr unten in die Antworten (Kommentare). Der schönste Namen gewinnt ein Pony auf Level 10. Ich selbst mache natürlich auch mit
Das wars!
Valentina
Okay, du bist dabei!
Primavera
Primula (ist glaube ich Latein und bedeutet Primel oder so)
Flora
☘️
Yay! Voll viele hier!
Findet ihr ich sollte eine Zeitung machen?
Wie meinst du das?
Was meinst du damit?
Naja, einen Zeitungsclub der Zeitungen macht, hier im Chat,
mit tiertipps, Witzen, Werbung für Zuchten…..
Nein, denn ich, Imasu und Mila habe schon welche.
Sorry
Ja, war nur eine Idee

Du kannst gerne in meiner mithelfen!
Ich fände es nicht schlimm wenn Lu auch eine Zeitung macht... 
Mir fallen nie Witze ein.
Und ich habe auch keine Zeit Ponys zu züchten
Ja, gerne 

Naja, ich würde schon gerne eine machen, sonst auch in einem anderen Chat….
Gute Idee das mit denn Zeitungen, 
O... 
Wäre es schlimm für euch, wenn ich eine eigene mache?
Oder ich mache bei Dilaras Zeitung mit 

Für mich nicht 

Wenn, ich darf
Naja, dann werd ich meine wohl jetzt schließen müssen...


Für mich ist beides okay
Ich glaube, ich mache lieber bei Dilaras Zeitung mit
Natürlich dürftest du mitmachen!
Ich würde mich sogar sehr dolle freuen
Tut mir sehr leid...
Danke
Wie wäre es wenn ihr eine Redaktion gründet, und eine gemeinsame Zeitung macht?
Bleibt die Zeitung hier im Chat? Oder macht ihr sie in einem anderen?
Dann ist es eure Zeitung 
Ich könnte dir Pferde züchten und dir Witze geben für die Zeitung 
Hallo, ist noch jemand hier?
Eure Kommentare