Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …

Hi

hast du ein Haustier?
Muss aufhören, versuche morgen zu kommenn
Bis morgen 
Also habe einen,Nike,und beides eigentlich
Ich auch
Noch da?

Bist du noch da?
Ja
Hi lu
Hi
Hi Girls!
Ich beantworte mal eure Fragen: Also bei Alter Nummer drei
Bei Nagellack/Make Up: Nur Klarlack und Concealer,Wimperntusche und oder Serum und Lippgloss, kann ich bei Wind nicht empfehlen 😅
Jetzt noch paar Fragen an euch:
Habt ihr einen fjällräven?
Tragt ihr eher Nike,Adidas oder nichts von beiden?
Richtet ihr euch nach dem Trend, sprich, Nike Schuhe, Cargohose und Rippd Shirt, dazu fjällräven… oder macht ihr euer Ding.
1.Ja, ich habe einen
2. Ich trage beides
3. ich trage meistens einfach was ich will
Übrigens ist Lego live eine App, in der du Lego modelle Posten , mit anderen schreiben und Freundschaften schließen kannst
Danke
Cooles Profil!

habe die Zeit vergessen 
Hi, bist du wieder da?
Lg Clemi 


Ich muss aufhören...
Aber ich komme um 19:35 wieder!
Kannst du dann auch?
Ja, vielleicht 

Kennst du Lego live
Nein?
Kennst du Lego?
Ja!
Clemi?

@Lu
Du hast doch gesagt das du uns in echt kennenlernen willst, oder?
Ich hätte da eine Idee...
Okay?
Ich weiss nicht ob das eine gute Idee ist...
Aber ich sage sie trotzdem, aber Achtung! Wie gesagt, ich glaube nicht das dass eine gute Idee ist!
Also zuerst einmal eine Frage: (ich habe dich gewarnt)
Hast du E-Mail?
Nein, ich darf sie leider nicht mit fremden teilen,
aber wir können chatfreundinnen bleiben
meine Mutter würde mir das auch nicht erlauben 



Ich habe dich gewarnt!

Es ist keine gute Idee, oder?
Das habe ich mir schon gedacht
Es war eine Schlechte Idee 👎
Naja, ich finde sie okay , aber ich darf es nicht, sorry!



Ich glaube ich darf das auch nicht... ich habe noch nie gefragt. 
Noch da?
Immer!

Ich hoffe, dass du bald neue Freundinnen hast
Danke 
Clemi, bist du noch da?
Immer!

Tschau!
Tschüselchen!
Ich muss los Girls!
Bye!
bis Mittwoch
Eure Kommentare