Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Cool das du wieder da bist! 
Jejii 
Habt ihr eine Lieblingspferderasse? Habt oder hättet ihr gern ein eigenes Pferd? Oder mehrere?
Ich mag gerne Araber, Friesen, Lipizzaner und Huzulen. Ein eigenes Pferd habe ich leider nicht, hätte ich aber irgendwann mal gerne. Welche Rassen magst du?
Schön 
Ich mag Andalusier, Araber, Haflinger, Oldenburger und Friesen, und ich liebe Trakehner und Shettlandponys
Wenn ich mal erwachsen bin will ich Trakehner und Shettys haben 
Trakehner finde ich auch sehr schön! Shettys sind auch süß, bei uns am Stall gibt es eines, das bald ein Fohlen bekommt
Omg! Wie süüüüüüß! 
Shettys sind sooooo knuffig!!
Ja, das stimmt
Welche Farbe findest du bei Shettys am besten?
Eigentlich fast alle... das bei dem Stall wo ich reite ist hellbraun mit ganz heller Mähne. Das finde ich sehr schön.
Hübsch 
Ich mag eigentlich auch alle, aber besonders schön finde ich dunkelbraun oder schwarz und gescheckt
Ich musste mal ein Shetty einreiten bei dem ersten Reitstall wo ich war
weil das ungezogen war und ich sollte es so einreiten, dass es später für Reitanfänger genutzt werden konnte...das Shetty war ganz weiß, auch sehr hübsch ❤
Oh, das stelle ich mir cool vor. Weiß ist auch süß bei Shettys
Sorry muss aufhören... komme später noch mal!
Wann??
Oh, okay schade. Wann kommst du nochmal?
Reitet ihr eigentlich auch?
Leider nicht mehr
ich habe keine Zeit mehr
aber ich bin viele Jahre geritten...auch auf Turnieren
Und du?
Meine Eltern sagen das Reitunterich bei uns mega teuer sei... Ich kann aber schon reiten
Oh, das ist blöd
Aber Turniere, wie cool. Soweit bin ich noch nicht. Ich reite leider nur einmal die Woche
Bei mir ist Reitunterricht auch sehr teuer 😥😐
Ja ich bin einmal zweiter Platz und einmal dritter Platz geworden
ich vermisse es zu reiten und Pferde um mich zu haben
Aber im Frühling gehe ich wieder auf einem Reiterhof helfen, da reite ich dann zwar nicht, aber zumindest habe ich dann wieder mit Pferden zu tun 

Das ist natürlich toll
Ja 
Und nächste Woche bin ich bei einer Freundin die hat auch ein Pferd und ein Pony
bei ihr darf ich auch meistens reiten, nur jetzt vielleicht nicht, weil ihr Pferd krank ist 
Oh
Ja, es ist ein ehemaliges Turnierpferd und hat deswegen immer mal Probleme mit den Beinen und Hufen 
Bin wieder da





Name: Topsi
Rasse: Araber
Level: 2
Kann jemand Topsi bis Level 7/10 züchten?
Hab dir im Tagebuch dazu geantwortet 
Ich muss kurz für 10-15 Minuten weg, falls ihr danach noch Zeit/Lust zu chatten habt
Ich werde sicher noch da sein 
Ich bin wahrscheinlich dann im Tagebuch Eintrag.
Hi, darf ich mit chatten?
Ja klar
Klaro
Kaia spielst du auch das Pferdespiel?
Ja
Cool
hast du eine Weide?
Nein noch nicht. Ich weiß nicht genau wie man das erstellt
Achso, also: Du gehst bei deinem Pferd in die Box, dann unten rechts auf "Weide auswählen". Dann kommst du auf die Seite mit allen Weiden, Rechts am Rand steht irgendwo "Weide pachten", da klickst du drauf und erstellst eine eigene Weide.
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
Oh, vielen Dank das du mir das erklärt hast
Ich versuche es mal
Hat funktioniert, meine Weide heißt Happy Horses. Danke Selli!
Gerne 
Du hast schöne Pferde 

Wenn du willst kannst du dich auch auf einer meiner Weiden bewerben...
Klar gerne
Bei Weihnachtsglück ist noch ein Platz frei, und bei Max of Mayesty auch 
Hallo!
Hellooooo
Eure Kommentare