Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …

Hoffentlich kommt Selli wieder :(
Ja
Noch da?

Okay
Ok, bis dann

Ich komme in 5 oder 10 Minuten wieder...
Ja 
Seid ihr noch da?



Hi 
Hi
Hi Kaia
Hey
Schön dass du da bist 
Ja war jetzt leider etwas länger nicht da. Freut mich das du auch online bist! Wir sehen ja fast gleich aus von den Haaren her
Ja 
Hast du in echt rote Haare?
Nein, leider nicht. Habe so hellbraun-dunkelblond. Finde rot ist aber eine sehr schöne Haarfarbe. Hast du rote Haare?
Oha ich habe in echt auch so hellbraun-dunkelblonde Haare, wie du! 
Rot ist wirklich sehr schön, aber ich bin mit meiner Haarfarbe sehr zufrieden 😉
Ja, bin ich auch :) Eigentlich sind alle Haarfarben schön.
Ich bin mit meiner nicht so zufrieden 
Ja naja, gibt auch weniger schöne...aber es sind fast alle schön
Echt, warum nicht amelu?
Welche Haarfarbe hast du denn?
Wieso? Schwarz ist doch sehr schön 
Naja, ein Mädchen aus meiner Schule sagt manchmal, dass sie aussehen , als hätte man sie verbrannt.
Wie gemein!
Hör einfach nicht darauf.
Naja, ich ignoriere sie einfach
Hallo! Ist jemand online zum Chatten?
Name: Könnt mich Clemi nennen
Markenzeichen: ⭐️
Lieblingsfarbe: Helltürkis
Lieblingstier: Lemur und Tiger
Hi Sellena, Hi Lu, wenn ihr das lest, können wir uns um 11:05 beim Tagebuch Eintrag von Tina treffen, ich bin dann auch dort.
Lg 
Ja geht klar 

Ps. @Sellena, auf der Weide „Janas Welt“ ist übrigens noch Platz.
Schau doch mal vorbei.
Meine Pferde haben leider schon alle eine Weide... 😐
Ich komme dann auch 11:05 Uhr wieder, bis dann gleich 

@ Clemi: Du züchtest jetzt auch Pferde?! Willst du in den Zuchtclub Sonnenblume eintreten?
Ja, es wäre schön wenn du es machst
Übrigens manchado ist Level 9
Omg! Cool 



Was ist das?
Ich würde gerne mit machen aber... hä? Ich weiss nicht was das ist 
Das ist ein Club mit Leuten, die im Pferdespiel Pferde züchten. Milou13 hatte die Idee und bisher sind nur sie, Lu und ich Mitglied. Um eintreten zu können musst du einen Steckbrief schreiben mit: Name, Markenzeichen (mein Markenzeichen ist z.B. das: 💜), Lieblingstier und Lieblingsfarbe.

Lässt du dein Bild jetzt dich so Lu?
*doch
Nein, ich ändere es noch 
Achso okey

Eure Kommentare