Bibi Blocksberg

Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer … 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 08.12.2022 - 18:17

@FinnL 

Ich wollte nur Fragen, ob du doch wieder im Natur mitmachen möchtest? Ich brauche dich als Chef! Bitte, bitte komm zurück. Du fehlst dem Club, und mir vor allem!

LG deine Allerbeste Freundin Dilara

 

@FinnL

Möchtest du Chef (mit mir) in meinem Fußball Club sein? Ich bin zwar zurzeit Schwanger, trotzdem bin ich noch im Fußball Verein. Deswegen, bitte bald bei mir (hier) melden!

LG deine BFF Dilara

Profile picture for user PeterShaw
PeterShaw 08.12.2022 - 18:17

Ihr habt meine frage nicht bantwortet :( ich hab nix gegen dilara und wünsche ihr natürrlich alles beste für ihr kind!!! hast du schon namen im kopf dilara

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 08.12.2022 - 18:18

Nö😞😂

Profile picture for user Sunny24
Sunny24 08.12.2022 - 18:16

Hallo ich bin nur kurz online aber ich habe jetzt ein neues Profilbild endlich!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 08.12.2022 - 18:19

Hi Sunny 

Steht dir gut das Profilbild!😉

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 08.12.2022 - 18:08

Hey

Profile picture for user Sellena
Sellena 08.12.2022 - 18:12

Muss glei erstmal essen gehen...komme später wieder

Profile picture for user Sellena
Sellena 08.12.2022 - 17:55

Hey

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 08.12.2022 - 17:51

Hallo?

Profile picture for user Sellena
Sellena 08.12.2022 - 18:04

Ja hallo 🙋‍♀️

noch da??

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 08.12.2022 - 18:08

Ja klar, du auch noch?

Profile picture for user Sellena
Sellena 08.12.2022 - 18:11

Ja, bin da 😉👍😊😀

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 08.12.2022 - 18:12

Super, Chatten?

Profile picture for user Sellena
Sellena 08.12.2022 - 18:13

Muss erstmal essen...so in ungefähr 15 Minuten bin ich wieder da, wenn es da geht?!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 08.12.2022 - 18:21

Ich glaub ich hab da Zeit!😉

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 08.12.2022 - 17:28

Hi

Profile picture for user Imasu
Imasu 08.12.2022 - 17:08

Laura? Was für ein Gymi?

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 08.12.2022 - 15:53

Gesucht Pferd Level 20!!!

Name: Heily

Rasse: Arabar

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 08.12.2022 - 16:23

Hey Milly, der Pferdehandel findet immer im Tina Chat statt ☺️

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 08.12.2022 - 16:47

Nein, das haben wir doch geändert, Lauri! 

Milli hat alles richtig gemacht! 

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 08.12.2022 - 15:38

Hi

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 08.12.2022 - 16:23

Heyyy ☺️

Profile picture for user FinnL
FinnL 08.12.2022 - 15:11

Hä, Dilara ist doch Türkin? Und der Name ist doch auch türkisch oder?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 08.12.2022 - 17:27

Theoretisch:

Drittel Türkin + Drittel Syrisch + Drittel Deutsche 

= Wir sind als ich 13 war nach Türkei gezogen, mit 3 oder so nach Syrien, und geboren bin ich in Deutschland

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 08.12.2022 - 14:54

@Dilara, was ist eigentlich mit eurem Gymi in Bayern?

Profile picture for user FinnL
FinnL 08.12.2022 - 14:26

@Laura, hab gerade gesehen, was du zu mir im Felix Chat geschrieben hast. Das finde ich echt nicht nett... :(

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 08.12.2022 - 14:54

Tschuldi

Profile picture for user FinnL
FinnL 08.12.2022 - 14:24

Neue Umfrage im Hannes Chat

Profile picture for user FinnL
FinnL 08.12.2022 - 14:23

@Laura: gehts Mia mittlerweile besser?

LG dein BFF Finn

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 08.12.2022 - 14:56

Sie humpelt noch. Ich war beim Tierarzt und die meinte, dass wir mit Mia zum Orthopäde für Tiere gehen sollen. Der röngt dann ihr Beinchen … sie will unbedingt raus, aber darf ja nicht

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 08.12.2022 - 14:56

LG deine BFF Laura

Profile picture for user FinnL
FinnL 08.12.2022 - 14:22

Hey, da ich der einzige echte Junge hier bin, fühle ich mich von Dilaras Gesuch nach einem Flirt angesprochen. Allerdings bin ich ja erst 13 Jahre alt, wie ihr wisst und daher würde ich nur mit 10-15 jährigen flirten. Aber, da ihr das ja nicht so mögt, ist es auch besser, wenn ich nicht so flirte. Da habt ihr schon recht. 

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 08.12.2022 - 14:56

Wegen mir kannst du flirten, macht mir nichts aus und stört mich nicht ☺️

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 08.12.2022 - 17:51

Profile picture for user Sunny24
Sunny24 08.12.2022 - 18:13

Das finde ich richtig gemein von dir Finn! Ich bin nämlich auch ein Junge! Bist du etwa transphob?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 08.12.2022 - 13:08

Hi

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 08.12.2022 - 11:32

Hallo zusammen, ich versteh gar nicht was du meinst Imi, was war schlimm für dilara? Hat sie das Kind schon geboren? 

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 08.12.2022 - 11:38

Meine Mama meinte, dass eine Geburt immer etwa 8 h geht 😨 und dass es sehr anstrengend ist 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 08.12.2022 - 13:03

Hi Laura

Nein, Imi meint  das weil ich mal aus Syrien flüchten musste. Und ja um die 8 Stunden kann das schon dauern, ich bin schon sehr Happy auf das angebliche Stressgebirge!😥

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 08.12.2022 - 13:58

Achso deshalb, das habe ich nicht mitbekommen, tut mir auch sehr leid für dich. Ich hoffe, du hast nichts allzu schlimmes erlebt 😔 wie lang bist du schon in Deutschland?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 08.12.2022 - 17:28

Schon 14 Jahre ungefähr!

Muss dir nicht leid tun.😉

Profile picture for user Imasu
Imasu 08.12.2022 - 07:29

Cool! Habe heute ersten beiden entfall 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 08.12.2022 - 06:55

Wir hatten gestern 2 Stunden Mathe Vertretung! 🎉 🎈 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 08.12.2022 - 06:54

Guten Morgen!

Profile picture for user Imasu
Imasu 07.12.2022 - 19:38

Nur so, war es damals schlimm? Oder willst du nicht drüber reden? Ist auch völlig okay 

Antworten

Weniger anzeigen (1)

DilaraG 07.12.2022 - 17:59

Es war so schlimm, das man sich es gar nicht vorstellen kann. Ich war damals auch erst 5 Jahre alt.😖

Profile picture for user Imasu
Imasu 07.12.2022 - 18:45

Oh du arme,

Das tut mir sehr leid für dich, Dilara😓

Profile picture for user Sellena
Sellena 07.12.2022 - 19:04

Um was geht es denn, wenn ich fragen darf??

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 07.12.2022 - 18:12

Selli nimm doch am Gewinnspiel meiner Zeitung teil. Das Pony (der Gewinn) kannst du nämlich immer weiter verkaufen und es z. B. wieder nach deiner Zucht benennen.😉

Profile picture for user Sellena
Sellena 07.12.2022 - 18:15

Okay, mache ich gleich 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 07.12.2022 - 17:58

Hi Selli