Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
@FinnL
Ich wollte nur Fragen, ob du doch wieder im Natur mitmachen möchtest? Ich brauche dich als Chef! Bitte, bitte komm zurück. Du fehlst dem Club, und mir vor allem!
LG deine Allerbeste Freundin Dilara
@FinnL
Möchtest du Chef (mit mir) in meinem Fußball Club sein? Ich bin zwar zurzeit Schwanger, trotzdem bin ich noch im Fußball Verein. Deswegen, bitte bald bei mir (hier) melden!
LG deine BFF Dilara
Ihr habt meine frage nicht bantwortet :( ich hab nix gegen dilara und wünsche ihr natürrlich alles beste für ihr kind!!! hast du schon namen im kopf dilara
Nö😞😂
Hallo ich bin nur kurz online aber ich habe jetzt ein neues Profilbild endlich!
Hi Sunny
Steht dir gut das Profilbild!😉
Hey
Muss glei erstmal essen gehen...komme später wieder
Hey
Hallo?
Ja hallo 🙋♀️
noch da??
Ja klar, du auch noch?
Ja, bin da 😉👍😊😀
Super, Chatten?
Muss erstmal essen...so in ungefähr 15 Minuten bin ich wieder da, wenn es da geht?!
Ich glaub ich hab da Zeit!😉
Hi
Laura? Was für ein Gymi?
Gesucht Pferd Level 20!!!
Name: Heily
Rasse: Arabar
Hey Milly, der Pferdehandel findet immer im Tina Chat statt ☺️
Nein, das haben wir doch geändert, Lauri!
Milli hat alles richtig gemacht! 
Hi
Heyyy ☺️
Hä, Dilara ist doch Türkin? Und der Name ist doch auch türkisch oder?
Theoretisch:
Drittel Türkin + Drittel Syrisch + Drittel Deutsche
= Wir sind als ich 13 war nach Türkei gezogen, mit 3 oder so nach Syrien, und geboren bin ich in Deutschland
@Dilara, was ist eigentlich mit eurem Gymi in Bayern?
@Laura, hab gerade gesehen, was du zu mir im Felix Chat geschrieben hast. Das finde ich echt nicht nett... :(
Tschuldi
Neue Umfrage im Hannes Chat
@Laura: gehts Mia mittlerweile besser?
LG dein BFF Finn
Sie humpelt noch. Ich war beim Tierarzt und die meinte, dass wir mit Mia zum Orthopäde für Tiere gehen sollen. Der röngt dann ihr Beinchen … sie will unbedingt raus, aber darf ja nicht
LG deine BFF Laura
Hey, da ich der einzige echte Junge hier bin, fühle ich mich von Dilaras Gesuch nach einem Flirt angesprochen. Allerdings bin ich ja erst 13 Jahre alt, wie ihr wisst und daher würde ich nur mit 10-15 jährigen flirten. Aber, da ihr das ja nicht so mögt, ist es auch besser, wenn ich nicht so flirte. Da habt ihr schon recht.
Wegen mir kannst du flirten, macht mir nichts aus und stört mich nicht ☺️

Das finde ich richtig gemein von dir Finn! Ich bin nämlich auch ein Junge! Bist du etwa transphob?
Hi
Hallo zusammen, ich versteh gar nicht was du meinst Imi, was war schlimm für dilara? Hat sie das Kind schon geboren?
Meine Mama meinte, dass eine Geburt immer etwa 8 h geht 😨 und dass es sehr anstrengend ist
Hi Laura
Nein, Imi meint das weil ich mal aus Syrien flüchten musste. Und ja um die 8 Stunden kann das schon dauern, ich bin schon sehr Happy auf das angebliche Stressgebirge!😥
Achso deshalb, das habe ich nicht mitbekommen, tut mir auch sehr leid für dich. Ich hoffe, du hast nichts allzu schlimmes erlebt 😔 wie lang bist du schon in Deutschland?
Schon 14 Jahre ungefähr!
Muss dir nicht leid tun.😉
Cool! Habe heute ersten beiden entfall
Wir hatten gestern 2 Stunden Mathe Vertretung! 🎉 🎈
Guten Morgen!
Nur so, war es damals schlimm? Oder willst du nicht drüber reden? Ist auch völlig okay
Weniger anzeigen (1)
DilaraG 07.12.2022 - 17:59
Es war so schlimm, das man sich es gar nicht vorstellen kann. Ich war damals auch erst 5 Jahre alt.😖
Oh du arme,
Das tut mir sehr leid für dich, Dilara😓
Um was geht es denn, wenn ich fragen darf??
Selli nimm doch am Gewinnspiel meiner Zeitung teil. Das Pony (der Gewinn) kannst du nämlich immer weiter verkaufen und es z. B. wieder nach deiner Zucht benennen.😉
Okay, mache ich gleich 
Hi Selli
Eure Kommentare