Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Was hat das Finn-Thema jetzt mit Selli und Estnisch zu tun?
Ich verstehe es auch nicht 🤷♀️
Ich wollte das eigentlich nur wissen?😂😂
😳😐😔😟😔😐😳 Irgendwie ist das dass jetzige Gefühl
Selli , warum kannst du Estnisch?
Sellena = Estnisch
Als dies = Deutsch
??
Was?? 🤔🤨
Estnisch ist eine Sprache und Sellena ist Estnisch. Auf Deutsch übersetzt lautet es: Als dies
Wie zum Beispiel „Bibi“ auf Suahelisch „Frau“ bedeutet.
Suahelisch ist das Land: Suaheli
* 😔+😟
😟
Smiley von früherem Gefühl: 😌
Smiley von jetzigem Gefühl: 😔
Finn, was soll das?!?!?!?!?!
Ja bin wieder da...ich stimme dir zu
Danke😔
😊😐😔
Noch da?😔
Aber jetzt, ich habe irgendwie Angst vor FinnL !😔
Ich hatte es so geliebt hier mit euch in Ruhe Chatten zu können!
Das ist absolut unheimlich!😟
Ist FinnL ein Fake Profil?
Ich weiß es nicht 😐🥺
Finde es sehr gut, dass ihr das auch langsam mal kritisiert
und Finn: lass bitte die Mädels hier in Ruhe und such dir im echten Leben ein Mädchen mit der du flirten kannst, weil das hier ist keine Datingseite oder so
JA, das mit Finn ist echt komisch!
Ja und auch gemein
Finde ich auch!
Das Ding ist, Finn, es ist schon ganz schön cringe, das du sagst, du musst wegen Alena mit Dilara Schluss machen, nur um dann mit Milli zusammenzukommen und mit etlichen anderen Girls hier zu flirten?!
Das ist OBER-KOMISCH!
Was heisst cringe?
Das sagt man, wenn man etwas gruselig findet
Hey Jeffrey,
Aus dem Englischen übersetzt bedeutet „cringe“ so viel wie „zusammenzucken“ oder „erschaudern“.
Ich hoffe, dass hat deine Frage beantwortet!
Achso, Selli hatte dir eh schon geantwortet! 
Hi Finn,
Ich möchte doch keine Flirt, mit einem der mit mehreren Flirtet, nein danke!
Ich weiß, ich habe geschrieben es wäre mir egal, dies danach aber schon wieder bereut, und ich glaube, ich empfinde doch nichts für dich, sorry.
Ich gebe euch anderen Recht, da du mit Didi Schluss gemacht hast, wegen deiner Alena, aber jetzt flirtest du mit jedem Mädchen dass hier hin kommt
Ja, du hast absolut recht! 👍
Ja
Warum flirtet Finn mit anderen Mädchen, wenn er doch schon eine Freundin hat? :( das ist doch super gemein wenn er zu allen sagt dass er sie mag! Finde ich gar nicht nett
Ja, du hast Recht! Ich finde das auch nicht nett!
Neue Umfrage

Heeeey my Friends!
Hi Rose 
Muss leider schon aufhören Tschüss!
Schade 😔😐 dann bis später
Bye
Ja, stimmt... aber trotzdem wieso??
Nur so 😀😊
Ach so...
Wie kommst du auf ne Zucht von mir??
Tagebucheintrag Weihnachtsmarkt hast du geschrieben : Ich habe auch eine kleine Zucht
Ach so ja!
Meine Zucht heißt of Love
z. B. Nasa heißt dann:
Nala of Love
*Nala heißt dann:
Ah okay, toll
Hat deine Zucht auch einen Namen??
Steht auf dem Markt! 
Eure Kommentare