Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Das hoffe ich auch und ich sag euch eins: 14 bin ich niht
ich meinte über 14 bin ich nicht oh man!

😂🤣🤣
Das musste einfach mal raus… 😂
Ja, Mira, da Problem ist, am Anfang war Dilara 8, dann 10, dann 11, dann 13, dann 17…
Ist sie morgen 3? 😂
oder wieder 8 dann 10 ?????? Ich habe langsam echt A gst
Ja, ich auch
Sollen wir das melden?
weis nicht...mit Dilara hab ih nur 1 bis 2 mal gechattet ! ihr chattet ja sicher schon 90 mal mit ihr
Ja ich weiß, aber wenn man sie richtig kennt ist sie nett, aber gruselig das ich eine 17 jährige getröstet habe, und Mira, dass kannst du nicht wissen, aber Rose, überleg dochmal wie sie sich verhalten hat
Mir kam Dilara immer nett vor...ist sie das etwa nicht und lügt immer weiter? ist sie überhaupt 17? ist sie in echt 40?
(Sorry)
Das ist irgendwie echt fies von Lauri!
ja ich weis nicht warum! Habe ihr ja nix getan!
Jep
Ja, das ist echt komisch… 😳
Ja, das ist echt komisch… 😳
LauraMia 13.09.2022 - 12:53
MiraAmelie hat Waffel
Weniger anzeigen (1)
MiraAmelie 25.11.2022 - 14:21
Das ist echt nicht okay Laura dass du sagst ich hab einen an der Waffel
Mira! Und das mit Englisch und so, da habe ich sie ja geröstet und Laura hat sie das Nesthäckchen gennant…
Du hättest sie GERÖSTET??? 
Nein😂😂😂GETRÖSTET
Laura war auch nicht immer nett zu mir.. aber egal
Ich hätte sie geröstet! 😂 Hoffentlich nicht…
ok dachte ich mir
Also ich sag das nur ungern, aber das ist spookey
Ja eins kann ich sagen: über 17 bin ich nicht .unter 17 wenn dann
Und SO verhält sich einheitlich keine 17 jährige, sollen wir mal überlegen ob wir sie vllt melden?
Ich weiß nicht. Aber eigentlich verstößt es zwar gegen die Regeln. Aber sie war trotzdem immer nett. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob eine Fremde 17-Jährige nett sein soll…
Hi Rose
Imi! Hiiiii!
Hi Ima
Hi Mira
Ich wollte auch nochmal was zum Dilara Thema sagen:
Wenn du wirklich 17 bist ist das ja schön und gut, aber für uns ist dass jetzt echt gruselig, wenn du wirklich 17 bist und dann SO mit Finn flirtest, dass ist echt gruselig.
Wenn du wirklich du weißt schon was bist,
dann meine herzlichsten Glückwünsche, aber ich bezweifele, dass du mit 17 vorgestern noch an einem Wettsingen teilgenommen hast?! Und auch dass du mit du weißt schon was an einem Reitturnier teilnimmst?
Und es ist ja auch gruselig, dass wir dachten, du wärst gleichalt, und dann erfahren, dass wir mit einer fast erwachsenen gechattet haben? Und ich kann es nicht oft genug sagen, aber die FlirtVersuche mit Finn sind dann echt… Und dass du neulich dann noch Finn geschrieben hast, ob ihr wieder zusammen sein wollt?
LG Rose!
ich will mich ja nicht einmischen aber : okay finde ich das auch nicht ....das ist echt etwas komisch
(nicht Böse)
....Also ähm...wie war euer Tag . ( Mal was normales ) Meiner nicht so gut
Meiner war ganz okay, eig ziemlich gut. Hab mich mit Freunden getroffen, Ansonsten nur Schulzeug gemacht.
Wieso war deiner nicht so gut??
Oh, wieso wenn ich fragen darf?
Meiner eigentlich schon, ich hab leckere Plätzchen gebacken…
Bei mir starb leider in der Nacht mein Meerschweinchen
war schon alt
Oh, dass tut mir sehr Leid, aber ich denke, es hatte ein gutes Leben bei dir. 
Das tut mir leid
Oh nein, mein Beileid 😥
ja hatte es bestimmt 

ok Rose, Selli cool ! Ich kann leider auch nur 10 Minuten

Oh, ok. 
Ja, ich.
Rose is back, jejiiiii 
Hi! Jemand online?
Ja hi
Aber nur noch kurz
ok Selli
An LauraMia:
du hast im Felix Chat geschrieben : ,,MiraAmelie hat Waffel " das bedeutet für mich dass du damit sagen willst dass ich einen an der Waffel habe

Eure Kommentare