Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Wieso du das gesagt hast weis ich nicht aber Okay finde ich das echt nicht
ICH BIN ETWAS SAUER UND TRAURIG ZUGLEICH
Ja, ich werde mal schauen
Was??
Ich weiß es ehrlich nicht...keine Ahnung
Ich meine: Ihr verhalten ist kein Stück so wie eine 17 Jährige, und sie meinte doch sie hat ein Reittunier gewonnen? Geht das überhaupt wenn man schwanger ist?
Ja stimmt schon...weiß ich nicht, vllt ist sie erst frisch schwanger...
Mh…
Mein Arzt hat gesagt ich darf reiten ( es war ein Dressur und kein Springturnier)
Selli, glaubst du ihr?
Weiß ich nicht genau...eig ist mir auch egal wer wie alt ist...
Ja schon, aber so könnte sie auch alt sein und irgendwas über uns rausfinden wollen, so oft wie sie gelogen hat
Ja, aber ich will das eig nicht glauben...sie ist doch so nett und hat eig nie was schlimmes gemacht oder gefragt...nur gelogen
Ja, auch wieder war
Ich bin auch nicht so alt wie ihr...also ihr seid ja alle irgendwie so 11, 12 oder 13...
Jep
Hallo
Ähm also:
Ich bin Little Bit überfordert und verwirrt, Dilara, und bitte seit nicht sauer aber ich brauche Zeit darüber nachzudenken, so oft wie du uns angelogen hast, und beim letzten Mal hast du auch schon geschwört du wärst keine Ahnung wie alt. Wenn du wirklich schwanger bist herzlichen Glückwunsch, aber so wie du dich hier benommen hast, mit Finn und so, das passt nicht auf eine 17 jährige. Dilara, sei ehrlich! Bitte! Und BITTE sei nicht sauer, aber du musst verstehen dass es ein Schock ist, wir sind alle halbwegs gleich alt, und jetzt kommst du mit der Info du bist 17 Jahre?! Ich weiß noch nicht wie ich es finden soll, bitte versteh dass, falls du WIRKLICH schwanger bist, meine herzlichsten Glückwünsche, im wievielten?
WHAT?! Dilara ist schwanger? also wenn das stimmt dann herzlichen Glückwunsch
und 17? Zu mir hat sie damals gesagt sie währe 8

Ende 7ten Monat
Ich bin wirklich 17 und Schwanger, ich wollte mein war es Alter nicht sagen. Jetzt aber doch😑
Hi
Hi
Bye 
Bye! 
Oh, ic Höhe jetzt mit meinem Hund… Bye!
Oh, ich gehe jetzt mit meinem Hund… Bye!
Dass sollte die Nachricht sein! 😂
Ok, kommst du später wieder??
Ja, das dauert nicht lange.
Ja, das dauert nicht lange.
Supi
bis dann 

Ich glaube es ihr schon, aber sie hat schon so oft alles verändert…
Selli! Wie findest du die Neuigkeit? Glaubst du es ihr? 
Ja schon...kommt zwar sehr überraschend, aber ich denke es ist die Wahrheit
Ich irgendwie nicht...
Bis Hoffentlich Morgen


Ja, bis dann!
Bye
Bye 
Ich bin wirklich Schwanger
Bye bye
Ja...ist das schlimm für dich?? 😥
Nein!
Weil du den weinenden emoji geschrieben hast...schon lange??
Oh Dilara! Ich...bin leicht baff
Ich meine, es ist OK, aber es ist schon komisch, mit einer 17-Jährigen geflirtet zu haben?!
Aber OK… 
Ich meinte Finn… dass er mit dir geflirtet hat.
Ich meinte Finn… dass er mit dir geflirtet hat.
Sorry!
Aber Dilara, du hast mit Finn geflirtet. Dass wäre glaub ich sogar verboten, weil Finn ist ja erst 11…
Eure Kommentare