Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Ja ich habe auch einen Weide Weihnchts Wunder 
Hab mich beworben 😊 cool, dass Lisska schon Level 42 ist
Hi Milli
Viel spaß Rose!!
OK, morgen wäre OK. Bis dann!
okay dann morgen
Guten Appetit 

Oh, wir fahren jetzt doch noch essen.
Meine Familie ist so spontan! 
Euch später viel Spaß beim Chatten!
Wann könntest du mir Cici verkaufen?
LG Rose!
alles klar
entweder jetzt noch, ansonsten morgen??!!
Hey Selli! Könnte ich Cici of Mayesty haben?
LG, Roe!

*Rose Meinte ich.
Ja klar!
gerne

Für wieviel??
Für egal wie viel. Gerne für den teuersten Preis. Dass ist auf jeden Fall ok. Wann? 
okay
jetzt??
Wisst ihr, was ich nicht verstehe: Dass viele andere: zB. Ferlorenesfohlen, PeterShaw usw. immer fragen, ob man freundschaftlich, oder Beziehungen-Ping sich mag… Ich meine, dass ist hier eine Chat-Platform für Kinder, und nichts anderes. Ich meine, dass mit Finn und Milli, dass ist ja OK, aber ansonsten: Kann man nicht einfach mal normal befreundet sein?! 
Ja, da stimme ich dir hundertprozentig zu. Ich verstehe es auch nicht!!
Übrigens: Danke, dass du auf allen Weiden angenommen hat! 


gerne doch
Wann hast du dich mit Dilara verabredet, Selli?
13:30 Uhr will sie wieder kommen
OK. 👍
Welches von den vier Pferden würdest du denn am wenigsten vermissen? (Sie sind nämlich alle super toll!)
Ähm...Cici, Malia und Isolas
Kayla ist nämlich von Dilara, aber ich würde sie dir auch verkaufen, wenn du sie haben willst
OK, wir fahren vielleicht doch erst zum Abendessen. Bin also jetzt doch noch hier.
Jeji 

Hallo Leute! Ich wollte nur kurz sagen, ich fang wieder mit dem Pferdespiel an. Wenn irgendjemand freie Plätze auf einer Weide hat, gerne mir hier schreiben. LG Rose!
Oh wie toll!!
hab freie Plätze auf diesen Weiden: Mondwinde, Weihnachtsglück und Sundreams.
Kann dir auch gerne Pferde verkaufen (Level 3, 6, 13 oder 15)
Ich habe mich gleich mal auf allen drei beworben.
Nehme dich an 
Danke! 
Bis 12 Uhr, oder so. Also nicht mehr so lange!
13:30 klappt bei mir leider nicht… ich gehe mit meiner Familie essen! Euch viel Spaß… Bis dann!
achso okey, lasst es euch schmecken

bis wann bist du noch da??
Danke Selli, danke Dilara! Ihr seid die besten!


Ich muss aufhören, muss laden habe nur noch 16%
Bye bye
Bye bis dann 
Ich kenne auch niemanden mehr, weil alle alten weg sind und es dafür so viele neue gibt
Aber wir kennen uns
Ja klar, aber auch noch nicht so lange
Milli und Rose und Selli
Könnt ihr um 13:30 zum Chatten kommen?
Ja, müsste klappen
Supi, bis dann
bis dann 
Das ist doch nicht schlimm!
Ich kenne einfach niemanden außer euch… 😢
Oh man, eigentlich bin ich hier auch voll neu… 😔
Hi Milli
<hi
Eure Kommentare