Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Komme heute um ungefähr 13:15 oder früher wieder online
ok, ich kann heut ab 14 Uhr nicht mehr...
Du meinst Lili9876?
Das ist meine aller aller aller Beste Chat Freundin( nett gemeint)
Das ist nämlich meine erste Chat Freundin.
Sie war so gut wie m vielleicht ein halbes oder ganzes Jahr nicht hier. Ich habe sie super dolle gesucht.
Rose da warst du noch gar nicht hier im Chat .
Ich bin schon einernhalb Jahre hier online!
Deswegen.
Ja, genau. Ich meinte Lili9876.
Wer ist denn Lilli9875?
Guten Morgen
Morgen ist wohl bisschen übertrieben
Naja, ne. Bin halt grade erst aufgestanden, für mich ist morgen 
LG von deiner Chat Freundin Dilara
LG von deiner aller besten Freundin
Lili!?
OMG ich habe dich so sehr vermisst! Und dich immer gesucht!
Das ist so Hammer das du da bist!
Wie geht es dir und wollen wir gleich Chatten?

Hallo
Endlich bist du wieder da meine BFF
Hallo???
Milli wie geht's?
Hi
Hi
hilfe was ist denn hier passirt
Hallo Andreas, wie geht’s?
Lg Larissa
Hä was soll den passiert sein?
Was ist denn passiert??
Ja genau, was ist denn passiert?
Chiao
Tschau
Bye bye
Ich auch ( kann auch morgen wieder)
Sry, kann jetz leider doch ni mehr...Morgen wieder
Mir ist aufgefallen das ich doch Hunger habe, hole mir jetzt was zu essen
lass es dir schmecken 
Danke
Was machst du gerade?
Nichts
Ja
Selli, Imi,Milli, Mira, seid ihr alle da?
Leider mit Verspätung
Ich auch
Bin da
Hi
Hi
Ich
ich
Selli?
Mira?
Irgendwer?
Imi?
Jemand da?
Wichtig für Sellena Rose Imasu MiraAmelie und so weiter:
Ich komme nicht um 16:30
Aber könnt ihr heute wieder um ungefähr 19:45 Uhr Chatten?
Da kann ich wieder länger und hoffe ihr kommt auch
Ich glaube das geht bei mir leider nicht... 😥
Vllt hat ja jmd anderes Zeit...viel Spaß beim chatten heut abend, wenn ich nicht kann
O was hast du denn vor?😥
Zeit mit meiner Familie verbringen...
Frag doch nochmal deine Mutter, bitte bitte für mich!
Mal sehn...
Eure Kommentare