Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …


Meine Mutter wollte nie, dass ich das entdecke, sagte Sera, aber ich habe es vor zwei Jahren entdeckt…
Echt spannend 

Yes, i am back 

Jetzt kann ich auch noch eine Weile chatten 
Ja!


Wieder da?
Bin in 5 oder 10 Minuten da 


Hast du noch Ferien?
Ja noch eine Woche
und du?
Ich habe auch noch eine Woche Ferien und kann ganz oft schreiben!
*dann

Ich habe dir unten geantwortet…
Bei dem mit meinem Welpen…

Sorry muss nebenbei essen machen...
Okay!
Kannst du dann auch noch etwas länger als 21:30 Uhr?
Klar! Ich kann heute sehr lange schreiben!
Ohja wie toll! 
Können wir uns dann so ungefähr 20 wieder hier treffen? Muss kurz essen gehe...
Ja, okay!
Selli?
Noch da?
Singst du eigentlich gerne? Ich kann es nicht gut, ich habe eine eher hohe Stimme!
Nein, nicht so gerne 

Okay, Ich singe nur beim Musik Unterricht in meiner Schule!

Sorry war kurz draußen 
Okay, nicht schlimm, wie gehts deinen Tieren?
Sehr gut 
und deinem Welpen?
Auch gut, ich hab sie heute bei meiner Oma abgeholt und bin mit ihr spazieren gegangen, aber als ich sie wieder zurück bringen musste, war es sehr traurig!😭 Ihr Blick war ungefähr so:🥺. Sie hat mich mit sooooooo großen Hundeaugen angeschaut!

Auch gut, ich hab sie heute bei meiner Oma abgeholt und bin mit ihr spazieren gegangen, aber als ich sie wieder zurück bringen musste, war es sehr traurig!😭 Ihr Blick war ungefähr so:🥺. Sie hat mich mit sooooooo großen Hundeaugen angeschaut!



Glaub ich, arme kleine Maus 
Ja! Ich vermisse sie auch sehr…
und dass ganze Drama wegen meiner Cousine!!!
*das
Jaaaaa
nur wegen dieser blöden Zicke! 

Sie dreht schon durch, wenn ein paar Hunde Haare auf meinem Bett liegen…. 
——————
Mir tut dann schon die Ziege leid, weil, meine Cousine eine große Beleidigung sein muss!

ja arme Ziege 

Genau!


Hallo?
Noch da?


Wie geht es dir? Mir geht es gut, außer dass meine Cousine mich andauernd aufregt.


Jap bin da 
Toll!

Eure Kommentare