Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Hi, also ich bin so 12-14 Jahre alt und meine Hobbys sind: Zeichnen, Reiten auf meinem Pflegepferd und sonstige Kreative Sachen, backen mag ich auch noch sehr…
Danke Imi 
Ich kann Selli nur beipflichte, und im Übrigen SeLLi und nicht SeLi die war wer anders
Jeder entscheidet selbst, wie wertvoll er ist. Ich würde niemals meinen Wert senken, nur weil jemand Desinteresse zeigt.
Okay sorry, ich meine natürlich unsere Selli
Schade Seli, dass du dich so abhängig von deinem Freund machst und dich so sehr beeinflussen lässt...
Ich dachte, wir Frauen heutzutage sind stark!
9 Monate ist absolut keine lange Beziehung. Ich weiß ja nicht, wie lange eure Eltern schon zusammen und verheiratet sind, meine schon seit 20 Jahre.
Hört euch lieber mal den Podcast "She´s the man" an. Da lernt ihr was! Vertrauen ist wichtig! Aber man sollte nicht blauäugig sein und sich veräppeln lassen...
PS: Ich meins nur gut und versuche euch vor Schmerzen zu bewahren. Es gibt nichts schmerzhafteres, als von seiner Liebe verarscht zu werden, lasst euch das gesagt sein.
Hi LauraMia, ich habe dir im Mühlenhofbauern Chat geantwortet, Ich belaste die Umwelt nicht!

Hey Laura, sorry aber ich glaube du bist nicht in der Lage über mich, meinen Freund oder unsere Beziehung zu urteilen. Ich verstehe was du sagst, aber du hast kein Recht das auf mich zu übertragen. Ich weiß dass 9 Monate nichts sind im Vergleich zu 20 Jahren, aber wir sind noch jung und da macht das schon viel aus. Und nur weil er sich mal ein oder zwei Tage nicht meldet heißt das noch lange nicht, dass er mich verarscht und selbst wenn es so wäre, wäre ich sehr gut allein in der Lage das zu verkraften und brauche da definitiv keine Tipps von dir.
Oh nein was ist passiert? 

Liebe Seli, ich gebe dir Recht! 9 Monate ist für unser Alter sehr lange. Trotzdem möchte ich dich davor bewahren, verletzt zu werden. Wenn sich Jungs 1-2 Tage nicht melden, interpretiere ich das als ein Desinteresse. 1-2 tage lang denkt er nicht an dich, hat dich vielleicht sogar vergessen. Hierfür gibt es keine Ausrede.
Und ich denke, wir wissen selbst, wie es ist, wenn man verliebt ist. Man denkt ständig an diese Person und würde am liebsten jeden Tag mit ihr schreiben oder sie täglich sehen.
Offensichtlich will er das nicht, was eindeutig zeigt, dass er nicht an dich denkt und somit nicht mehr richtig verliebt ist. Aber das kannst du ihn ja offen fragen.
PS: Ich will dir nur die Augen öffnen, denn wir alle kennen sicherlich die rosarote Brille.
Deine Worte sind nicht ohne einen wahren Kern, jedoch glaube ich, dass deine Welt, und unsere Welt scheinbar um Meilen auseinander liegen. Ich finde, eben Beziehung braucht auch Luft zum Atmen, und besser Zeit und dann in Ruhe darüber reden als sich wütend streiten, nur um das später zu bereuen, ich glaube, Sellena kriegt dass sehr gut hin. Und wie schon gesagt, wir leben nicht so wie du, LauraMia.
Ich glaube du solltest mal die Augen öffnen, und merken, dass nicht immer du im Mittelpunkt stehst.
Zu deinem Zitat, so wie wir dich behandeln, behandelst du uns auch
Genau, Imi! An Laura: Deine Welt ist halt ein bisschen anders, als die von uns…. Aber das ist ja auch gut so, dass wir nicht alle gleich sind….
*Du stehst nicht immer im Mittelpunkt…
Ich meinte, Du solltest auch andere Meinungen gelten lassen, LauraMia….
Diesen!
*Hintergrund!

So, fertig 
Bye Lu 

Muss gleich los
Bye!
Bis vielleicht später oder morgen 

Okay!






Sagen wir mal… Sie sind Kreativ!
Du musst noch mein Profil Bild erstellen!
Jaa seeehhhhrrrr kreativ 


Du musst, glaube ich, noch andere Augen und einen anderen Hintergrund nehmen!

Ja welchen Hintergrund hattest du?
So einen Verlauf mit Pink, Blau und gelb!
Oh mein Gott!
so? 
Ähm…
Gefällt es dir?
Naja... 
Ich bin schon gespannt auf mein Profilbild!

Wollen wir das Spiel mit den Profilbildern Spielen?
ja können wir 
Gut, ich erstelle eins für dich und du eins für mich, wir müssen sie dann einen Tag lang behalten!
In Ordnung?
geht klar 
Muss in paar Minuten leider schon wieder weg, also über was wollen wir schreiben?
Vielleicht das Spiel mit den Fragen?

Kannst du Chatten?

Bisschen, aber nicht so lange...
Okay



Hi
Hii
Eure Kommentare