Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Gründe warum ich meinen Account löschen wollte, und vielleicht immer noch will:
Das Finn gesagt hat, dass mein Pferd nur ein Spielzeugpferd ist.
Der Streit zwischen schwarzesSchaf und Dilara.
Dass Dilara ihren Account löschen will.
Dass Imi erstmal nicht mehr kommt.
Aber ich hab das doch gar nicht böse gemeint:(
Ich will dir da auch Gar keine Vorwürfe machen, Susi!
Milli, ich überlege mir dass mit dem Account löschen nochmal, okay? Es ist nur… Dieser Streit mit Finn!!!!! 😭 
Nochmal an alle Neuen, es liegt hier nichts an euch! Euch noch Viel Spaß auf dieser (eigentlich) tollen Platform…
Ich bleibe
Okay, Ich überlege nochmal, okay?
Jaaaaaaaaaaaaa
Mill, wirklich?
Bleibt
Nein, geht nicht 
Ich gehe... ihr seid ja schon länger hier. Vielleicht verkauf ich euch irgendwann mein Pferd, wenn ich es nicht mehr spiele

Du hast Ferd falsch geschrieben!!!
Lg Larissa
Hallo wer online?
Lg Larissa 
Bitte bleibt hier ich wein gerade in echt ich mag euch ihr seid die besten bitte bleibt ich kläre das!
LEUTE was ist hier los???
Danke auch an alle neuen, es liegt nicht an euch
Ich möchte mich auch verabschieden, diese ganzen Streite und so viele neue wir einfach zu viel auf Dauer, als es nur unser Chatteam war war es super aber jetzt ist es eigentlich sehr sressend.
Auch mit der Schule wird das zu viel.
Also, danke an:
Rose(roseforever): Mit dir konnte man reden,lachen und Spaß haben, du war’s immer für einen da, bleib wie du bist!
Mill(Milli2018) du warst sooooo toll,lieb,nett, hilfsbereit und immer für einen da
Lauri(LauraMia): Du warst nett, vernünftig und super toll
Didi(DilaraG): du warst die beste
Finn(FinnL): Thank you so much für alles
Bubbelz(Lezi):Einfach toll, auch deine Umfragen
Annika: Du bist unglaublich
An alle neuen, noch viel viel Spaß😄
(auch an die alten)
Ich schreib bestimmt irgendwann wieder,
eure Imi
danke Imi I,love you!
An dieser Stelle…
Rose, NEIN
Lezi (Bubblez) Es tut mir so Leid, dass ich dich vorher vergessen habe, du gehörst NATÜRLICH! Dazu. Vielen Dank für‘s Chatten, deine Umfragen und für‘s Freunde sein!
Anni (AnnaLeneFox) Auch bei dir tut es mir Leid, Bitte verzeih mir! Natürlich war auch mit dir dass Chatten und Freunde sein unbezahlbar.
Oh Gott, was ist hier wieder los? Ich lösch jetzt meinen Account. Erst ist Finn so komisch und gemein zu mir und jetzt gibt es hier auch schon wieder 100 neue Streite… Mir reicht es, Tschüss! (Traurig gemeint!) 
Nochmal danke an:
Milli (Milli2018) für‘s BFF sein, für einfach alles! Du bist einfach unglaublich!
Magi (Magdalena3456) Für, für alles! Du bist so toll!
Didi (DilaraG) Obwohl du jünger bist, haben wir uns immer Verstanden. Bleib so, wie du bist!
Imi (Imasu) Ich weiß gar nicht, wofür ich mich alles bedanken soll… Es ist viel zu viel!
Lauri (LauraMia) Wenn wir uns mal wegen irgendetwas gestritten haben, waren wir bereit zu verzeihen. Dass zeigt wahre Freundschaft!
Finn (FinnL) Bis zuletzt, als du gefragt hast, ob mein Pferd nur ein Spielzeugpferd ist, habe ich dich immer gemocht. Und ich mag dich immer noch! Und eigentlich bin ich nicht sauer, sondern traurig… Trotzdem Danke!
Ich mag auch die ganzen Neuen, aber es wären zu viele gewesen, als ich hätte aufzählen können.
Vielen, Vielen Dank an alle die ich Erwähnt habe.
LG, vielleicht erstelle ich mir irgendwann wieder einen Account, EURE ROSE!

Rose nein!!! Ich fühl mich wie im falschen Film Was ist hier los?
Suchanzeige
Wer wird vermisst : Andreas Fröhlich (BobbyAndrews)
Merkmal: schon ewig nicht mehr da!
BobbyAndrews Beziehungs Freund ( hier): PeterShaw
An Andreas: wir vermissen dich. Komm zurück.
LG Larissa, deine Chatfreundin (nicht beziehungsmäßig)
ich will nicht Streiten!
Ich Löschen jetzt den Account...
Nein dilara tu das nicht
ich will doch auch nicht streiten
Nein Dilara, bleib hier
Dilara, bitte nicht!
Nichts
Hallo Leute,
was geht?
Lg Larissa
Hallo Peter,
leider habe ich Andreas nicht gesehen, aber ich könnte dir Andreas Fröhlich empfehlen. Vllt ist der ja interessiert an dir.
Lg Larissa, deine Chatfreundin (nicht beziehungsmäßig)
Das weiß ich nicht. Können ja eine Suchmeldung im Chat posten.
Lg Larissa
Haha du darfst hier nicht Lügen, Susi
Tut mir leid dilara
ich wollte nur Spaß machen
Also, wie alt bist du wirklich?
Hab ich doch schon gesagt!!
Du bist nicht 22
Was glaubst du denn wie alt ich bin?
Lügen darf man sagen nur nicht tun!
Du willst doch nur angeben!
Na gut ich habe geschwindelt. Ich bin schon 20.
Nein! Das stimmt nicht!
Du bist höchstens 15
Nein ich bin 22!!
Du bist nicht so alt!
Du kannst ruhig du Warheit sagen!
Haha das stimmt nicht!
Was stimmt nicht dilara?
Das du 17 bist!
Du willst doch nur angeben!
ich bin übrigens schon 17 Jahre alt
Bestimmt nicht!
Nein die ist nicht 17 oder 20 !
Eure Kommentare