Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
😭
Noch da?
Mir geht's gut und dir?
BFF!
BFF!
Rosi!
Oh man hab ich dich vermisst!
Willst du Chatten?
Heeeeeey! Wie geht‘s so?
Ah , bin schon gespannt!
Du hast ja im Pferdespiel Chat geschrieben: Ich habe mich Verschrieben ich hatte das Pferd Fee ja dir schon versprochen, was meinst du damit? ( Wenn du nicht weißt wo geh in den Pferdespiel Chat, und lies nach! )
PS: ich war gerade in deinem Stall.
PPS: du hast da doch gar kein Pferd, Namens Fee!?
LG deine Dilara
Hallo?
Ja?
Hab gerade geschrieben!
Sorry

Ich möchte mein Profilbild morgen auch ändern.
Ja sorry!
Noch da?
Horse Love ! 
HORSE LOVE!
Willst du deins auch mal ändern?
( Ich finde es zwar schön aber, was neues wär doch auch mal cool)😉
Danke, Annie!
Gut!
Wie findet ihr mein neues Profil Bild?
Hi
Muss jetzt kurz aufhören, ByeBye!
Übrigens: Ich stelle heute 17 Uhr trotzdem alle Pferde auf den Markt, auch wenn ich noch im Chat bleibe!
Hey Milli!

Dilara, wenn dass so ist, dann bleibe ich natürlich!
Danke!
Du bist wirklich die beste!
Hat heute jemand 15:00 Zeit?
Hi jemand da?
Ich habe ein Pferd zu verkaufen:
Name Carlo
Level 7
Preis suche ich den billigsten
Bei Interesse gerne melden. Lg Magdalena3456
Ich!
Ich habe ein Pferd zu verkaufen:
Name Carlo
Level 7
Preis suche ich den billigsten
Bei Interesse gerne melden. Lg Magdalena3456
Muss aufhören, Schule geht los!
Ich bleibe wenn Rose bleibt, und Lösche den Account nicht!
ICH BLEIBE!!!
ICH BLEIBE!!!
Jippi!😊
Ok, ich habe gerade nochmal nachgedacht, ich lösche meinen Account nicht, ich spiele nur erst mal dass Pferdespiel nicht mehr, chatte seltener und überhaupt nicht, wenn Finn da ist… PS: Finn, können wir dass noch klären?
LG eure Rose!
Ich verkaufe morgen um 19:00 Uhr alle meine Pferde. Ich versteigere sie nicht oder so, ich verkaufe sie einfach. Danach lösche ich meinen Account oder lege ihn erst einmal still. Ich werde bis dahin(und auch dann) nichts schreiben, also bleibt wie ihr seid,
LG eure Rose!

Achso und noch etwas ich bin Pferdesitter also wenn ihr ausf Klassenfahrt im Urlaub oder einfach mal keine Zeit habt könnt ihr euch bei mir meldenden ich kaufe euer Pferd für so lange wie ihr wollt und für jeden Tag verkaufe ich es für 20 Münzen mehr
Falls ja ich nehme alle Anfragen an ich heiße … schreibe ich nur falls sich jemand meldet
Ich wollte fragen ob hier jemand gerne pK XD spielt ich suche nämlich jemanden der das mit mir spielen kann sorry falls das jetzt Blöd rüber kommt
Ich nicht. Ich weiß gar nicht, was du meinst…
An Bubblez
Sollen wir dann Morgen um 20 Uhr den Verkauf machen? Hier im bibi Chat. Lg Magi
Ok
An Magi sorry 🙈 hab’s vergessen
Achso ich habe übermorgen Geburtstag wer es noch nicht Weiß ich feiere 🥳 im Frau Martin Chat
Leute nicht bitte ich heule gerade ihr seid irgendwie für mich wie Freunde die ich schon immer kenne
Wir bleiben doch!
Eure Kommentare