Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Was für ein Turnier ist es denn?
Ein Reitturnier, Meine Freundin reitet in Dressurprüfungen
Ist er früher mal geritten, oder hat er was gegen Pferde?
Ich glaube er ist nicht geritten, aber wenn ich reiten war hatte er eigentlich nie was auszusetzen
Muss jetzt kurz Klavier üben, bin in 5-10 min wieder da

Okay, bis gleich!
Okay 
Lu?
Ja?
Leute? Noch da?
Ja, habe dir geantwortet
Eine Freundin von mir ist auch in letzter Zeit seltsam
Warum?
Ich weiß nicht, wie hatte Probleme mit ihrem Freund, sagt uns davon aber nichts, und dann haben wir ihr geholfen, und sie kapselt sich meistens ab
Das ist mies 🫤
Oh nein, warum Selli?
Ich wollte dass er meine allerbeste Freundin kennenlernt und er ist richtig gemein geworden. Hat gefragt warum er die kennenlernen soll und dass es nichts werden wird und sowas 
Oh nein, dass ist ja echt blöde, hast du ihn gefragt, warum?
Ich habe ihn jetzt gefragt was mit ihm los ist, aber er hat noch nicht geantwortet.
Ich finde das echt gemein, weil ich sage ja auch nichts gegen seine Freunde
Ja, ist es, das geht garnicht, er sollte dir und deiner Freundin wenigstens eine Chance geben
Du arme!
Ich habe auch gesagt: Du kennst sie doch gar nicht
Aber er nur: Warum sollte ich sie auch kennenlernen
Vielleicht weil er dein Freund ist?!
Ja genau, und sie ist meine Schwester die ich nie hatte.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll 
Kann ich dir irgendwie helfen?
Ich glaube nicht
aber danke 
Wir sind für dich da…
Danke 

Leute ich habe gerade Streit mit meinem Freund 
Was ist passiert?
Es tut mir sehr leid…
Mir reichte schon, sie bei einer Feier zu sehen, aber mit ihr in einem Haus leben…
Das ist ja furchtbar 


Oh nein Lu, du tust mir so leid



Noch dazu wird sie in meine Klasse gehen…
Ok, ich will nicht in deiner Haut stecken, bleib stark süße, 1 Jahr, das schaffst du, vielleicht versteht ihr euch ja dieses Mal, und wenn nicht, dann verbringe Zeit mit deinen Freunden, oder schreib mit uns, oder rede mal mit deinen Eltern
Das verstehen kannst du leider vergessen…
Ich habe aber ja noch 3-andere Varianten vorgeschlagen 😉
Wenn es zu schlimm wird solltest du wirklich mit deinen Eltern darüber reden.
Ich hab sie vor drei Wochen zuletzt gesehen und sie war enorm gemein!🙄😒😭😱
Du schaffst das Lu! Wir sind für dich da! 
Genau, Selli hat es auf den Punkt gebracht
Danke 😅❤️
Ich habe schon mit ihnen gesprochen, aber sie denken, dass wir uns aneinander gewöhnen werden…
Oh nein Lu, was können wir nur für dich tun?
Ich weiß nicht…. Ich verstehe mich mit den meisten anderen Menschen super…
Dann versuch ihr aus dem Weg zu gehen, ignoriere sie und lass dich nicht ärgern
Das wird schwierig, denn sie denkt, dass sie die wichtigste Person des Universums ist….
Danke euch!
Solche Leute kenne ich 😑
Wenn wir uns in echt kennen würden, Würde ich zu dir kommen und sie fertig machen! Niemand behandelt meine Freunde schlecht und wer sich mit meinen Freunden anlegt, legt sich mit mir an!
Eure Kommentare