Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Nö Selli, kannst du auch alterspanne sagen? Dann wissen wir so grob…
14 bis 17
Äh nein, wohnt ihr eher oben, unten oder Mitte?
Ich möchte es nicht so genau sagen, aber ich bin früher und jetzt auch oft umgezogen… 
wie meinst du?
Eher oberhalb der Landkarte, oder komplett unten, also müsst natürlich nicht sagen, ich sage so, komplett unten wohne ich nicht
Achso, mehr so Mitte, aber mit Tendenz nach unten 😅
Schnell Mail an kiddinx schreiben 

Ja, genau! Aber ich glaube nicht, dass wir alle in der/dem gleichen Stadt\Dorf leben!
Was habt ihr heute noch so vor?
Wollte mich eigentlich mit Freunden treffen, aber das Wetter spielt da nicht ganz mit 🫤 Außerdem habe ich leider bisschen Halsschmerzen
Oh du arme😞
Gute Besserung 
Danke 
#Selli, ich hab auch Halsschmerzen und Kopfschmerzen, weil ich gestern über eine Stunde im Regen auf meine kleine Schwester gewartet habe.
oh nein, dir auch gute Besserung 
Dir auch
Ja Lu, dir auch Gute Besserung, ich habe auch Halsschmerzen, ganz schön dumm, was.

Wisst ihr was mega cool wäre? Würde Kiddinx so eine Veranstaltung machen würde, wo man sich treffen könnte, und man müsste einfach nur seinen Account zeigen, dann sieht man ja, ob man dem Alter entsprechend ist( also nicht irgendwie 50)
Ja, das wäre 
Jaa das wäre cool
Ich bin so 12-14 und ihr?
Ich aucg
Ich bin bisschen älter, ich hoffe das ist nicht schlimm für euch
Nein, natürlich nicht!


Seid ihr noch da?
Ja

Ist es bei euch auch so mistwetter?
Ja, es regnet in Strömen…
Noch scheint die Sonne, aber laut Wetterbericht soll es dann anfangen zu regnen und Sturm ist auch schon
Bei uns auch regen
Cool, wir auch, bei uns gab es Reispfanne, es ist sooo schade dass wir uns nicht in echt kennen
Ja!
Ja leider 
Bin wieder da! Hi Imi
Selli 

Wenn ja, was gab es, oder was gibt es?
Wir haben heute Pizza gebacken!
Ok super, hast du schon Mittag gegessen?
Ja!
Wollen wir heute Kochclub treffen machen? Selli kommt ja ach gleich wieder
Von mir aus gerne!
Hey Lu 
Wie gehts?
Sehr gut und dir?
Auch supi
Eure Kommentare