Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
OMG, ich war so lange nicht mehr da, es tut mir sooooooo Leid, ich hatte einfach keine Zeit, aber ich habe es echt vermisst, mit euch zu chatten… Wer von euch ist noch da, ist irgendwer gegangen, wer ist so dazu gekommen? Ich vermisse euch soooo!
An alle die mich noch nicht kennen, nennt mich einfach Rose oder Rosi, ich liebe Pferde, und alle anderen Tiere, und ich liebe Essen! 😂 Ich mag aber auch Sport und kann super mit kleinen Kindern und Tieren umgehen… Schule mag ich manchmal mehr, manchmal weniger! Und meine Lieblingsfächer sind, seit wir neue Lehrer haben, Deutsch und Kunst!
LG eure Rose! ♥️ 🌹
Musst du nicht sagen
Katharina wie alt bist du?
Du meinst:
Ich würde gerne Hexen können
Ich würde auch hexen können.
Bin on
Hi Selli?
Ich schwöre, ich bin kein alter Mann oder si
Ja, pls
The Voice Kids Germany
🎤🎤🎤
Geil hab ich mir in der Mediathek angeschaut das vor 2 Wochen.
Ich habe da auch mitgespielt! Das mit dem Alter war zwar komisch aber naja
Omg! Ich gucke auch immer the Voice kids 😱🤯👍😊❤
😀😀😀
❤️❤️❤️
Aber wenn du wissen willst wo ich aufgetreten bin, sag ich das
(Imasu)
Schade, dann bye

Muss leider schon wieder gehen... 😕
😅
Dachte du bist weg 😅
Hallo
Clemi???
Ja, hab mir nur kurz was zu essen geholt 😂😅
Jetzt auch noch? 

Ja ich
Ist jemand da?
Hi
Hey Leute!
Mein Lieblings Lied ist Monckingbird
Hast du das auch bei deinem Auftritt gesungen?
Wo bist du aufgetreten?
Ich weiss nicht ob ich das hier sagen möchte, aber wenn du willst sag ich es
Clemi
Hi, Sorry das ich weg war
Oh Didi,
Ich dich auxh
Auch
Hoffe Sell kommt später noch

☺
Ja Sorry hab dir geantwortet
Hab viele!
Beispiele: Snaping 1 2 , Welcome to Nouyork, Ab in den Süden
Bist du noch da?
Was ist dein Lieblings Lied?
In welchen Chat gehen wir?
🤷🏼♀️
Sabrina?
😊
Wollen wir chatten Dilara?
Eure Kommentare