Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Name ist ähnlich...
Alter nicht
Ich habe meine Haare meistens offen, manchmal binde ich sie aber auch zusammen.
Ich trage immer Jeans und einen einfachen Pulli.
Stad 😐
Ach übrigens, wegen dem Lieblings Lied, welches Lied ist euer Lieblings Lied? 😅
Hi
Tschüss!
tschau 
Umfrage:
Wie tragt ihr eure Haare am meisten? Offen? Zopf? Geflochten?
Mögt ihr lieber Armbänder oder Ketten?
Habt ihr ein Lieblingskleidungsstück?
In welchem Land wollt ihr mal Urlaub machen?
Seid ihr ein Stadtkind oder ein Dorfkind?
1. Offen und Zopf
2. Beides
3. Alle bequemen sachen
4. California und Greta
5. Weis ich nicht so ganz
tolle umfrage! Weiter so!
1. Offen und Zopf
2. Beides
3. Alle bequemen sachen
4. California und Greta
5. Weis ich nicht so ganz
tolle umfrage! Weiter so!
Dankeschön 😘💖
Offen oder geflochten
Ich mag beides
Ja, ein Kleid mit pfötchen drauf.
Island oder Frankreich
Früher Dorfkind, jetzt Stadtkind 
muss aufhören
bis hoffentlich heute abend
Okay, bye 
Bis hoffentlich heute Abend 😘🖤💖
.-)
Bist du eher ein Katzenmensch oder Hundemensch?
Beides ich habe Hunde und Katzen
Hab dir bei meiner ersten Frage was trunter geschrieben
Hab geantwortet
meine Frage:
Hast du ein Eigenes Pferd?
Nein, Leider nicht 😥
das tut mir leid
Ich habe ein Pflegepferd
Jetzt wieder du
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
ja, aber nicht so ganz
Okay 😅👍🤔👀
ist zwar noch ne frage aber, glaubst du dran?
Ich weiß es nicht so richtig...aber ja, ich glaube schon dran
bin gespannt
Okay, warte
Selli?
natürlich erst wenn du die Frage beantwortet hast!
Jetzt du
:-)
Hast du schon mal ,,Sturm der Liebe" im Fernsehen angeschaut?
Nein
Okay jetzt du
Info: kommt heute Nachmittag um 15:10 bis 16:00 im ersten
Ah ok, um was geht es da?
Um viele Paare, es gibt bei jedem ein Problem und dieses wird dann gelöst.
Zur Zeit sind das Hauptpaar Eleni Saalfeld und Leander. Elenis Mutter wollte die Klinik verklagen und hat das dann auch getan. Ihre Tochter (Eleni und ihren großen bruder die schwester) hatte einen Unfall und Leander hat sie operriert , nach der OP ist eine der nahten geplatzt und Froni hat es nicht überlebt. Leander wurde erstmal Freigestellt. Und Elenis Bruder hat sich in die Krankenschwester Valentina verknallt.
Mehr heute um 15:10 im ersten
Ich beginne

hab geschrieben
Sorry hab deine Nachricht noch nicht gelesen
Nicht schlimm, Alles gut 🙂
Willst du?
Du
Du,ich?
gut, wer fängt an?
Das mit den Fragen können wir machen 👍😊
Eure Kommentare