Im Film "Der Liebesbrief" bekommt Tina Post von einem heimlichen Verehrer.
Tina, Bibis beste Freundin
Auf einem Reiterhof leben – für die meisten Mädchen nur ein Traum! Doch nicht für Tina, denn sie lebt zusammen mit ihrem Bruder und ihrer Mutter auf dem Martinshof. Aber leider besteht auch dort das Leben nicht nur aus Ausreiten. Tina geht im nahegelegenen Ort Falkenstein zur Schule und nachmittags muss sie meist auf dem Hof mit anpacken. Die schönsten Tage sind für Tina, wenn ihre Freundin Bibi in den Ferien zu Besuch kommt. Dann satteln die beiden ihre Pferde Amadeus und Sabrina und sind von nun an unzertrennlich. Oft ist auch Tinas fester Freund Alexander von Falkenstein mit den Mädchen unterwegs. Doch wenn Alex zu nett zu einem anderen Mädchen außer Bibi ist, kann Tina schnell eifersüchtig werden. Zum Glück hat sie eine Freundin, der sie immer ihr Herz ausschütten kann …
Du hattest ja mal gefragt in welche Klasse ich gehe: ich bin Freilerner (also ich lerne Zuhause)
aber ich wäre jetzt in der dritten Klasse...
Ah cool. Ich bin in der 4 Klasse
Oh, Sorry
Ich wäre doch schon in der vierten Klasse (ich bin 10)
Lg li
cool!
Hast du Haustiere? Ich habe einen Kater!
Oh das habe ich ja schonmal Gefragt.
Wir haben einen Kater (aber das weißt du ja schon)
3 Hühner
Und
3 Hunde
Magst du lieber Wald oder Meeres Tiere?
Ich mag beides gerne aber Waldtiere ein bischen lieber!
Ich mag auch beide gerne
Cool!
Bist du noch da?
Jep
Ich kann aber nicht lange weil es gleich bei uns Frühstück gibt aber velleicht danach!
Okay 👍 👍 👍
Wie lange kannst du noch?
so 5 oder 10 Minuten! Aber danach kann ich velleicht nochmal!
Ja!
Marie Bist du noch da?
Was ist dein lieblings Tier?
Meine:
Fuchs 🦊
Und
Schildkröte 🐢
Schildkröten mag ich auch echt gerne! Und Pferde!
Cool
Über was wollen wir Chatten???
Hm..... Vielleicht über Tiere!?
Ja gerne!
Li?
Ja Hi
Haaaallllo? Li?
Hiiii
Hi li,
Bist du da? ich kann jetzt leider nicht so lange! Bist du da?
li,
oh Man! Es tut mir echt soooooooooooooooooooo leid ich habe nicht daran gedacht!
Ich habe ein ganz schlechtes gewissen!
Wollen wir dann velleicht jetzt oder morgen Chatten? ich könnte Morgen früh! Sorry noch mal! Deine Chatfreundin marie
Du musst doch kein schlechtes Gewissen haben!!!
Können wir morgen um neun?
LG deine ChatFreundin Li,
gute Nacht
Danke für dein Verständniss! Ich würde mich super dolle freuen wenn wir morgen zusammen Chatten! Ich freue mich schon Bis morgen und Gute Nacht!
Marie
!
Maaaaaaariiiiiie!!!!???
Marie?
Hi Marie ich bin jetzt da!
Über was wollen wir Chatten?
Hallo Marie,
wollen wir morgen 13:00 uhr chatten?
Wenn ja antworte mit einem Smiley
LG Deine Chatftreundin Li 🌷
Ja super gerne!
Okay dann bis 13:00 Uhr
Hi li, Ich glaube das es knapp wird mit 13 Uhr da ich mit meiner Familie noch Einkaufen muss. Es tut mir Soooo leid!
Ich könnte aber bestimmt etwas später wie wärs mit 15 Uhr?
Sorry noch mal
Deine Chatfreundin Marie
Macht nix dann 15:00 Uhr!?
Kann IRGENDJEMANDEN Chatten???
Ja ich!
Haaaaalllooo???!!!
Ist denn NIEMAND online???
Doch!
INFO!
Ich habe ein Pferd zu verkaufen...
: Name Mou
: Rasse Andalusier
: Level 15 %0
: Preis 300
Steht zum Verkauf im Onlineshop
Bei Interesse einfach kaufen
Steht doch nicht mehr zum Verkauf
Hi li,
Tut mir echt soooooo leid das ich deine Nachricht nicht gesehen habe! Aber ich könnte und würde sehr gerne jetzt mit dir Chatten!
LG Deine Chatfreundin Marie
Hi Marie irgendwie verpassen wir uns immer...
Können wir JETZT Chatten?!!!
LLLLGGGG Li
Leider verpassen wir uns wirklich immer aber wir könnten ja mal einen Termin ausmachen wo wir dann beide Online sind!
Eure Kommentare