Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Hi Girls,
@Anni, schön das du wieder da bist, und mir tut es leid was du durchmachen musstes
@Didi, ich habe zwar nichts mit Laura mitbekommen, aber wenn, ignoriere es einach, oder sonst melden wir sie
Allgemein:
Ich schaffe es nicht mehr so oft, weil ich nicht chatten, Schule, bloggen, Hobbys und Familie unter einen Hut bringen kann, ich bemühe mich aber min. 1x die Woche zu kommen
Hey Leute wie ihr wisst war ich jetzt seit Monaten nicht mehr hier hatte zu viel Stress in der Schule. Muss vielleicht wiederholen 🔁😞. Hatte desshalb große angst muste fast Medikamente nehmen und so. Tja aber jetzt habe ich mich schon ein biiisssschen gebessert und habe nicht mehr so große Angst. Also kann ich wieder mehr hier schreiben hab euch sehr vermisst schaue mir gleich mal einbisschen vom Chat an um auf den neusten Stand zu kommen. Wäre nett wenn ihr mir auch einbisschen berichten könnt. Sind Leute gegangen oder wiedergekommen? Sind neue dabei? Gab es viele Streits oder so? Hoffe euch geht es gut 😊😘
Eure Anna
Hey, Schön dass du wieder da bist 🤗🥰
Ich glaube wir haben nicht viel geschrieben wo du noch da warst...
Das mit dem Stress tut mir leid, es freut mich dass es dir schon besser geht und hoffe für dich, dass es weiterhin besser wird. ❤
VG deine Selli/Sel 😘
Hi 😊 du kennst mich noch nicht, aber, ich bin ungefähr einem Monat schon hier.
Lg. Clemi ❤️
Dilara!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe dich sooooooooo sehr vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
🤍🖤🤍🖤🤍🖤🤍🖤🤍🖤🤍🖤
Dilara?
bin da
Jeji 🥰
komme in 3 minuten wieder...
Okay 👍
gibts neue gewinnspiele
Ja, das Osterrätsel
sind neue hier?
Ja, aber es ist fast nie jemand online 😥
sell?
heyyyyy ich hab dich auch so so so so so so so sehr vermisst!!!
Ich wünschte wir wären echte, wie zum beispiel brieffreundinnen
Ja 😥🥰❤
Ich würde dir jede woche einen brief schreiben
Aaawww danke, süß von dir ❤🥰
obwohl... , jeden Tag!
oha! 💖
ich weiß nicht ob ich jemals wiederkomme!
waaaaaasssss wiesooooooo???????

LauraMia lässt mich immer noch nicht in Ruhe! Langsam halte ich das nicht mehr aus
Bitte geh nicht! Ich hab dich doch lieb 🤗🥰❤
du und amelu, ihr seid die einzigen die ich so sehr lieb hab und denen ich von ganzem herzem vertraue


Bitte geh nicht!!!! 

Aber hey, wenn Laura nicht aufhört, melde Sie ❤️
Hallo Dilara! 
HI SELLI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAB DICH SO SO SO SO SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR VERMISST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey leute
Hallo?
Hab keine Zeit mehr sorry 😨😥😐😔🙁🥺
Hast du heute Zeit?
Ja ab jetzt
Aber Schule…
Ich weiss, Schule...
🙃
Achso, sorry
19:00 oder?
Hi? Ist jemand da?
Hi
Hallo
Bin jetzt da

Schade
Ja
Eure Kommentare