Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Auflösung Rätsel:
Kugelfisch
Babymilch
Apfelkuchen
Mountainbike
Handy verbot
🥳
🥳
Richtig cooles Rätsel, schöne Idee ❤👍🥰😊
Danke 😋


Wörter Rätsel:
⚪️+🐠
👶🏼+🥛
🍎+🥧
🏔 +🚲
📱+🚫
Du musst die einzelnen Wörter zusammen setzen, Beispielsweise: 🌍+⚪️=Weltkugel
Viel Spass!
Kugelfisch
Babymilch
Apfelkuchen
Mountainbike
- ??? -
Richtig cooles Rätsel 🥰👍❤
Löst du es auf?
Hi, ist jemand da?



hallo

Hi
Hi
Hi


Achso Leute,
Ness und ich kennen uns persönlich, also sie gehört zu unserer Clique, deshalb wusste sie natürlich dass ich eine 4 hatte, nur damit ihr euch nicht wundert.
Wie cool, dass ihr euch persönlich kennt 
Ach, so 
Cool
Hi,
An alle die mich nicht kennen:
Hi,
Ich bin Imi,
Ich bin hier seid über 2 Jahren mal mehr mal weniger aktiv.
Meine Hobbys sind Klettern, Geige, Klavier, Sportakrobatik und Leistungsturnen, und ja, eben noch bloggen
Ich kann auch gut mit kleine Kids umgehen und habe zwei Katzen 🐱
Wir haben auch Pferde, die aber unseren Nachbarn gehören, manchmal reite ich auch
In der Schule sind wir eine 6 Clique und ich gehe in die 8. Klasse
Genau, ich hoffe ihr kennt mich jetzt besser
Hallo, ich habe gemerkt das jetzt ziemlich viele da sind die ich mich noch nicht kennen. Deshalb ein kurzer Steckbrief:
Name: Nennt mich bitte Clemi.
Hobbys: Klettern, reiten, lesen, Tennis, Keyboard spielen, backen, zeichnen, sich mit Freunden treffen.
Das kann ich gut: Ich kann sehr gut mit Tieren und kleinen Kindern umgehen.
Besonderes: Ich habe eine Pferdezucht namens ⭐️ (Suche übrigens noch Mitglieder)
Wenn ihr noch weitere Fragen an mich habt, ich bin fast jeden Tag um 18:00 online.
Lg. 
Habe Deutsch wieder 🥲🥲
Oh und?! 👀
War die gut ? Ich hoffe es für dich 😜
Ey nessi,
4
Bist du zufrieden?
Habe auch gerade Deutsch zurück bekommen, 6.
(Achtung: Ich wohne nicht in Deutschland😅)
Also wie bei mir eine 1 ?! 🥰👍😊 super!
Danke 🥰

Hiiiiiiiiiii
Hallooooo
Cool Nessi
Hi
Warte Imasu!!! Du bloggst???
Ja
cool
Ich auch😎 und ich zeige dort einem Ponyhof...🐎 Dort lebe ich😜
Warte Anna?!
Du lebst auf einem Ponyhof?!
Wie cool! 😍
*ich meine natürlich Nessieca.*

Oha wie cool 
Ich weiß,ist aber eine harte Arbeit. Mit den Meisten und so... Ich glaube ihr versteht mich ???
*misten
Kann jemand mal im Tagebuch Eintrag chatten? Das wäre

Hi
Schade, dass du nicht mehr sooft kommen kannst 😥 aber ich verstehe das total
Also ich habe nicht mitbekommen dass sie nochmal was zu dir gesagt hat
Naja, sie ist ja momentan auch nicht so oft online...
Will jetzt aber auch nicht lästern.
Eure Kommentare