Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Cool!
Hey Selli 🌸
Hallo Imasu und Milli!
Imasu: Cool das du jetzt öfters da bist.
Milli: Ich glaube du kennst mich noch nicht, aber ich bin Clemi_Lemur, du kannst mich aber gerne Clemi nennen.
(Ihr alle könnt mir gerne Clemi sagen 😉)
Hi Clemi wollen wir Freunde sein
Hi Imi, cool dass du wieder da bist
freut mich, endlich bist du wieder öfter da!
Aber Milli,
Wie geht es dir?
Ich habe dich so vermisst
ich dich auch gut und dir?
Leute!
Mill!
Sell!
Didi!
Ich freue mich so das ich endlich mal wieder chatten kann!
ab heute komme ich wieder häufiger, Rose ist leider nicht da😞
Bis später
Hi Milli
Rose war schon sehr sehr sehr sehr lange nicht mehr da, Dilara ist immer mal hier, Leider nicht besonders oft und Imi ist auch nicht oft da, Leider 😥
ich wollte Rose finden ich vermisse sie und DilaraG und Imasu
hi wie gehts
hi wie gehts
Noch da?
Hey!
Hey Clemi 🤗
Hi
Hey Lu
Ja


Wann ungefähr ?
Hi, kann jemand morgen Vormittag chatten?
Ola
¿Como te va?
Me estoy mal 😥
¿Y cómo estás?
Bien
O no
Hey Leute
Hey Didi
Ja , aber morgen an der mitte der Woche
Wollen wir eine Zeitung machen?
sí sí
Bye
¿A qué religión perteneces?
Hi dilara 
Lu!

Kannst du mir bitte antworten
¿Cómo te va?
Estoy bien
y tú?
bien
Ola Senjorita
¡Hola!
Hey Didi 🥰🤗
Gewinnspiel:
Ihr entwirft euch einen passenden Oster Frühlingsnamen. Diese schreibt ihr unter diesen Kommentar. Der beste Namen gewinnt!
Das Gewinnspiel geht bis ich in die Kommentare geschrieben hab ,, Das warst, viel Glück! " .
Mein Name:
Springbunny
Sunny, Ronja, Liana
Lg. ❤️💐🌷🌸🍀🌻
Ostara
(das ist der Name einer germanischen Frühlingsgöttin)
PS: coole Idee mit dem Gewinnspiel 😊👍❤
Absolut tahmente!
An milou13 :
Umfrage : ja ich habe auch einen Freund.
Liebe Grüße DilaraG
PS: kannst mich Lara oder Dilara nennen
PPS: wollen wir Chatfreundinnen sein?
Hey
Hey! Warst lange nicht mehr da...

Ich komm leider auch nicht mehr oft
Bye... 😪
Eure Kommentare