Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Hi
ich komme gegen 19-20:00 uhr
Ich kann aber nicht Chatten
OMG Dilaraaaaa❤️❤️❤️❤️schön das du wieder da bist..:)))!!!!❤️❤️❤️❤️❤️❤️
noch da?
H
Hi
Jemand da?
Hi
Liebe Rose,
ich bin sehr enttäuscht von dir, weil ich dachte, wir sind Freundinnen. Aber offensichtlich vermisst du nur Dilara, die größte Lügnerin überhaupt. Vielleicht magst du mich auch einfach gar nicht und vielleicht hab ich mal was doofes gemacht. Falls das so ist, sag mir gern Bescheid.
Liebe Grüße
deine nichtBFF Laura
hi laura
lg an meine BFF
Da hier ein paar Neue sind:
Wer im Pferdefreundschaftsclub sein möchte, muss so einen Steckbrief ausfüllen:
Steckbrief von LauraMia
Name: Laura
Haustier: Katze = Mia
Lieblingstier: Katzen, Hühner, Stute
Hobby: Urlaub am Meer, Ballett
Alter: 7 + 5
Lieblingscharakter: Karla Kolumna
Freunde: 15 (auch Imi, MariaMalerin, MiraAmelie, Milli2018 und AppleCat)
Lieblingsemoji: 
Hi, ich würde gerne in den freudschaftsclub
name: amelu(den echten darf ich leider nicht sagen)
haustier: Ich habe leider keine Haustiere
Lieblingstier: Pferde,Hunde und Katzen 🐈
Hobby: Malen,reiten,zeichnen,mich für den Tierschutz einsetzen und basteln
Alter: zwischen 12 und 14
Lieblingscharakter: Xenia ( weil sie sich für den Naturschutz einsetzt)🌿🌳🌸
Freunde: Ich kenne noch nicht so viele ,da ich noch nicht so lange da bin. Meine Freunde sind Sellena, Imasu und noch ein paar andere.
Lieblingsemoji
Bei meinen Freunden habe ich noch Roseforever vergessen 
Und Dilara habe ich auch noch vergessen 
Hallo Girls,
wer von euch schaut germanys next topmodel? Oder dürft ihr das nicht schauen?
PS: Ich habe vor nun öfter wieder zu kommen, weil jetzt auch niemand mehr Lügen verbreitet.
LG eure BFF Laura
Irgendjemand da?
Hi
Gute Nacht 
Jemand da?
Imasu?
Hi
Hey Leute!
Wie geht’s wie steht’s? Habe gesehen dass ihr( Lu & Selli) über Brille gesprochen habt, trage auch eine, kriege aber in ungefähr 10 Tagen Kontaktlinsen, wenn man sie drauf hat merkt man es nicht😉
Probiere ab jetzt auch wieder häufiger zu kommen, was mit Mill ist weiß ich leider nicht,
Aber Sell, dein neues Profil steht dir!
Amelie, das mit deinem Freund verstehe ich komplett, und die drei !!! Mag ich auch sehr gerne, schön, dass du und Selli euch so gut versteht, heute um 19:00 bin ich online, davor habe ich leider keine Zeit, freue mich wenn ihr kommt,
Bis dann, habe euch lieb Imi


Danke Imi 
Interessant, dass du Kontaktlinsen bekommst. Du kannst ja deine Erfahrungen mit uns teilen 😅😉



Hallo Mädels,
wer von euch ist noch dabei? 
Ich
Ich auch, du kannst mich Amelu oder lu nennen
Ich auch 
Selli?
Heute Abend vllt wieder anni
Heyy hat jemand Lust zu schreiben?:)
Tschau Lu
war sehr cool heute mit dir 

Hast du heute nochmal Zeit?
Nein
Schade 
dann bis morgen oder so
Muss jetzt leider aufhören
Tschüssi
Eure amelu (lu)
Heyy Sellena, ich wollte dich mal fragen ob du vielleicht etwas von DilaraG weißt?:) mir ist es nur aufgefallen weil sie so lange nd mehr da war und ich sie ( und alle anderen vermisse), kann natürlich auch verstehen, wenn es etwas privates ist. :)
Hi anni, Leider weiß ich nichts von Dilara 🙁 tut mir leid. Ich vermisse sie auch sehr
Ah okay, ist ja nicht schlimm💕
Ich hoffe sehr, dass sie bald wieder kommt ❤🖤
Ja ich auch 
Ja
Welches der Mädchen magst du am meisten?
Franzi
Eure Kommentare