Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Findest du ich sollte mein Profil Bild verändern?
Kannst du 🙂 finde deins auch so sehr hübsch, aber wenn du es willst...
Wollen wir beide unser Bild mal ändern?
Ja, ok
Noch da?
Ja, war grad was trinken 😅
Hast du dein Zeugnis schon bekommen?
Ja und du?
Ich auch 
zufrieden??
Ja, sehr
Und du?
Ich finde es ok, hätte gerne etwas besser, aber ist okay
Ich glaube ich werde ihn bis Level 17 pflegen
Ist ok 👍🖤🐎
Noch da?

Dein Pferd ist Level 9
🥰😊 omg toll 👍❤🐎



Hey Sellena, ich wollte dich nur kurz fragen ob du etwas von DilaraG weißt? Ich habe die hier lange nicht gesehen und wollte fragen, ob du etwas von ihr weißt… kann natürlich auch verstehen wenn es sich dabei um eine Private Angelegenheit bei Dilara handelt, aber ich vermiss sie..🤗
LG Anni 

Ja
Hi Lu, noch da??
Heyy sellena, ich wollte mal fragen ob du etwas von DilaraG weißt? Mir ist nur aufgefallen das sie schon lange nd mehr hier war….
LG
Irgend jemand da?
Hi
Hi

Ja , am 10.2 war sie hier
Ich habe nichts von ihr gehört, vielleicht hat sie ihr Baby gekriegt?
eure amelu (lu)
War Milli eigentlich irgendwann wo ich nicht da war hier? Weil, ich vermisse sie… 
Und habt ihr mal was von DilaraG gehört?
LG eure Rose!
Sie hat das geschrieben:
Milli2018 10.02.2023 - 14:14
GESUCHT :
Roseforever
SPITZNAME : Rose ,Rosi
WIESO : Ich vermisse meine Chat BFF
Hi Seli,
Danke für deine Worte
Ich bleibe ja hier, nur komme ich seltener als sonst. Das tut mir wahnsinnig leid, aber im Moment geht es bei mir nicht anders.
Ich habe euch alle lieb und hoffe, dass das hier nicht zerbricht, weil ich euch alle schrecklich vermissen würde!
Eure Selli 
Und ich werde ab jetzt auch diese Website verlassen weil es sich nicht lohnt sich jeden Abend an den Computer zu sitzen und wartet bis jemand zurückschreibt.Ich wünsche euch noch viel Glück 🍀und siehe unten⬇
LG Leila
An alle die diese Website verlassen wollen ich weiß manchmal hat man wirklich keine Zeit für so was wenn man etwas für die Schule tun muss... aber seitdem ich 2 Tage nicht mehr online war ist alles völlig auseinander gebrochen irgendwie bitte ein Valentinstagsgeschenk an die anderen von euch (wie @amelu schon gesagt hat )Ich glaube alle würden sich sehr darüber freuen.
LG Leila
Hi Imi, Rose, Lu und anni, Schön dass ihr wieder mal da seid
Und hi Kapas, schön dich kennen zu lernen


Hi ich bin noch da und ich habe dir eine Antwort unter deiner Ersten Nachricht hinterlassen💕
Wie viel Personen sind hier noch im Chat ?
Hi !
Hi
Hallo ?
Kann ich hier mitmachen ?
Ja
Heyy jemand da?❤️
Hi ! Ich bin neu hier ! ich spiele auch das Pferdespiel aber was meint ihr mit züchten ? Kann ich hier mitmachen ?
Lg Kapas
Heyy Kapas. Mit Züchten ist gemeint das du für Geld und einem Männlichen& einem Weiblichen Pferd, das nicht unbedingt dir gehören muss, ein Neues Pferd (Fohlen) zeugen kannst. Aber am besten Wende ich da nochmal an jemand anderen hier, da ich selber nicht viel Pferde Züchte oder das Pferde spiel Spiel.:) Abgesehen davon, schön das du da bist Kapas.:) im Moment verlassen so viele Diese Plattform (auch ich war lange nicht mehr hier aber finde euch und die Plattform so toll das ich jetzt auch versuche öfter zu kommen.) LG und wir können gern mal Chatten wenn du willst.
Okay, Ich versuche es einzurichten paar mal die Woche zu kommen

Heyy
wie gehst es euch?
Eure Kommentare